konsolen suXX !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt ich hasse meine Tastatur, die löscht einfach was sie will!! argh verdammte Axt, soi jetzt schreibe ich das halt nochmal! Pc´s Haben im online Gaming ganz |<lar die Nase vorn, das wird sich auch nicht mit X-schrott Live ändern! verdammt, wer sagt das GTA3 auf |<onsole besser ist, hat entweder |<ein plan, |<eine M;aus, |<ein I-net, oder einen PC aus dem 2tem Jahrhundert!! verdammt Axt!! Die einzige |<onsole, die wir|<liche vorteile gegenüber dem Pc hat ist der Gamecube, da er einfach die Goilsten Ni9ntendo spiele Hat!!! verdammt AXT!

Ja oder schnapp dir eine ausm sperrmüll, die liegen da massenweise rum ;)

Ich bin doch |<ein Xboxler, und muss auf 2te Wahl Producte zurüc|<greifen ;) (nicht ernst nehmen)

jetz mal im ernst...du wirst doch wohl bald mal ein paar kröten für ne neue tastatur locker machen können!? die kriegste für 2 schachteln kippen !

Och, solange es nur das |< ist, ist mir das egal... ist ja schon fast ein Markenzeichen (TM) und (C) und (R) by Ranma.

Warum Konsolen besser in sachen Spiele sind als PC's?

Ganz einfach:

Konsolen sind ausschliesslich für Games ausgerichtet und werden daher immer besser laufen als PC Games weil man sich auf EINE EINZIGE Hardwarekonfiguration festlegen kann und nicht viele verschiedene Konfigurationen durchprobieren und halbwegs (schlampig) optimieren muss. Ordentlich abgestimmte und optimierte Spiele sind auf PC's strikt unmöglich!

-Bei PC's gibt es UPDATES, die NERVEN, bei Konsolen nicht!
-Bei PC's gibt es BUGS ohne Ende, bei Konsolenspielen nicht mal 1% davon
-Bei PC's gibt es VIREN, bei Konsolen NICHT
-Bei PC's gibt es nur Halb so gut aussehende Spiele, Konsolenspiele sehen meistens einfach geil aus (Wie MGS2 *SABBER* und das bei der ach so schlechten Hardware der PS2 :lol: ;) )
-Bei PC's sind manche Netcodes diverser Online Games einfach unter aller sau, bei Konsolen nicht (erinnert sich an geile Netcodes wie die von PSO (Dreamcast))
-Bei PC's gibt es ein BETRIEBSSYSTEM wie Windoof! Bei Konsolen bleibt uns das gottseidank erspart!!

So, das dazu ;)

Es stimmt aber auch, das viele PC Spiele echt genial sind wie WarCraft 3, Diablo 2, Neverwinter Nights, Quake III Arena, Half-Life und so weiter, aber Spieletechnisch sind Konsolen einfach besser ausgestattet... PC's sind MULTIMEDIA, Konsolen sind reine Spielmaschinen :)

DarKSeeD schrieb:
-Bei PC's gibt es BUGS ohne Ende, bei Konsolenspielen nicht mal 1% davon
-Bei PC's gibt es VIREN, bei Konsolen NICHT

naja nicht ganz, Bei Pcs falllen die Bugs auf und Werden durch patches wett gemacht bei |<onsolen fallen sie auf, und bleiben immer, aber in dem Fall den|<t man halt da hatten sie |<eine zeit oda ähnlliches ;)

aha und was war das mit "VIRENALARM auf der X-Box :sorry: " naja egal

PC-Spiele sind viel verbuggter als Konsolenspiele. Ausnahmen wie Hunter bestätigen die Regel... allerdings musste man sich bei Hunter nicht selbst um die Bereinigung kümmern, der Hersteller schickte ja ne neue Version vorbei (ich hab' gehört es war sogar ein T-Shirt als Trostpflaster dabei?).

Viren für die XBox gibt es (noch) nicht, ebenso wie es Viren für Handys (noch) nicht gibt und Viren für die PS2 auch (noch) nicht zu sehen sind.

Ich als Xboxler und Qualitätsspieler zocke in letzter Zeit auch nur noch selten am PC. Nun gut, Neverwinter Nights hat mich wieder an den Pc gefesselt, ist aber nur eine der wenigen Ausnahmen. Als nächstes rult Crimson Sea auf mich zu, oder Unreal Championship, vielleicht sogar Steel Battalion und, und, und........ Auf meinem leistungsstarken schwarzen Kasten kommen noch eine menge Softwareperlen raus! *freu*

Jungs ihr sprecht mir aus der Seele! :)

Wieso sagt eigentlich dieser Sensi oder wie der heisst nichts mehr :rolleyes:

Von der Genrearmut mal abgesehen stört mich am Pc die viel zu komplizierte Steuerung. Bei einem Pad findet man auch ohne Anleitung alle spielrelevanten Knöpfe und selbst bei Egoshootern(besonder bei Counterstrike) hasse ich die Maus einfach. Wenn ich es mir recht überlege fand ich auch bei Command and Conquer die Steuerung mit Pad(N64) besser.

naja bei den antworten merkt man mal wieder das die meissten gar keine ahunung haben

ach ja zu der frage warum ich mich net aktiv am thread beteiligt habe .
mein tag :
bis morgens um 7 PC ZOCKEN. und bis 4 uhr schlafen

Ich finde Counterstrike sehr schwer spielbar, umdrehen u.s.w. fände ich mit einem Pad erheblich leichter.
@S3nsi ich finde es dreist von dir zu behaupten die Leute hätten keine Ahnung weil sie nicht deiner Meinung sind.Du bist in letzter Zeit öfter unhöflich wieso?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom