konsolen suXX !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller s3nsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das is meine meinung
gruende:
die behauptung das die meisten pc spiele bugverseucht etc. sind ist lachhaft. ausnahmen gibt es immer und auf pc gibt es halt sehr viele spiele.
so ich weiss nicht wie das bei euch ist aber ich finde sp nicht mehr so wichtig das zeigt auch die entwicklung des pc marktes. ut2k3 und bf1942 sowie viele weitere spiele sind fast komplett nur noch auf mp ausgerichtet sind.
seit dem massenphaenomen counterstrike muesstet ihr eientlich accepted haben das mp eine SEHR grosse rolle spielt

ach ja cubist und dieser comment:

Ich finde Counterstrike sehr schwer spielbar, umdrehen u.s.w. fände ich mit einem Pad erheblich leichter.

zeugt davon das du ka hast

Wenn der PC (Ich habe selber einen ganz akzeptablen) zum Spielen so toll ist wo sind dann die guten Jump´nRuns, die guten Funracer etc.?
Was hat die Tatsache das ich Pads gegenüber der Maus bevorzuge mit Ahnung zu tun?
Bist du wieder betrunken oder willst du mich nur verärgern :evil: :evil: :evil:
Wie lange spielst du denn das du sooooooooo viel Ahnung hast?
PS Ob Multi oder Singleplayer besser ist, kommt aufs Spiel an und kann so nicht verallgemeinert werden.

oh lol wenn ihr wisst was das heisst:
ich spiel bei cs mit ner sensi von 1.2
ich will mich gar nicht um 180grad drehen weil ich mit ner niedrigen sensi viel besser zielen kann das dazu.
ach ja und cubist bleib bei deinem cube und mach lieber keine comments zu themen bei denen du nicht weisst was du schreibst

ehm sorry leute

cubis erstmal zu dir. deine bemerkungen lassen darauf schliessen das du fast keine erfahrungen in sachen PC hast.
kennste das sprichwort "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten".

Ich bin selber aktiver PC spieler seit q2 zeiten und finde alle spiele sehr gud. Es gibt auch konsolenspiele die spass machen. leider muss ich erstmal sagen das PCs klare vorteile haben.

1) Onlinemodus
2) Erweiterung
3) Grafik usw.

1) PCs sind durch das Internet weltweit verknüpfbar und somit ist ein grosser faktor gegeben. es enstehen foren wie diese durch das Internet und durch den PC. mit konsolen is derzeit sowas nicht realisierbar.

2) MODs is hier das schlagwort. aus einem einfach spiel wie HL wurde CS,TFC und DoD gemacht. Der spielinhalt ist dahingestellt aber die möglichkeit was man noch alles aus der Engine machen kann sind grandios. Geht das auf Konsole NEIN.

3) Die Grafik(der Fernsehr hat ne festauflösung der Monitor nicht) is besser der Sound(Dolby Digital) ist besser. Das MotionCapturing ist besser. Vorallem wird bei dem PC von Festplatte geladen (geringe Ladezeiten) somit können grössere Spiele erstellt werden da man nichtmehr auf eine CD beschränkt ist. d.h. Ich kann 300MB an Texturen für Models nehmen. 400 MB für Landschaften usw es sind fast keine grenzen gesetzt. Durch all diese Punkte ensteht mehr Spieltiefe.

Und diese 3 Punkte zusammen machen generell mehr Spielspass. Jeder weis wie schön es ist zusammen mit seinem Freund zu spielen. Ob Supermario (wie früher) oder CS (heute) ist egal. es mach spass mit gleichgesinten zu spielen und sich über ein Hobby zu unterhalten.

mfg Dr.ApeFace

PS: Es ist vielleicht eine Schlacht geschlagen doch der Krieg zwischen PC und Konsole wird noch sehr lange weitergehen.

die Grafik ist niemals besser als auf Konsole! Klar durch die höhere auflösung sieht es besser aus aber erst mal die Graka dafür haben, die kostet ja manchmal mehr als ne Konsole überhaupt! und z.b die xbox kann auch ne auflösung wie auf dem pc wenn das spiel es unterstützt und man nen hdtv hat!

@ Allgamer

ok bitte mach mal folgendes

2096x1576 das wird eine konsole in der nexten zeit nicht packen.
ja es stimmt grakas sind teuer aber es sind auch gute spiele

ich würde jetzt nicht einfach losrenne und schreien bla die grafik wäre gleich gut. Wenn ihr mal ein spiel oder grafiken für ein spiel gemacht habt werdet ihr den unterschied klar sehen.

2096x1576? das spiel will ich sehen das das unterstützt und auserdem braucht man da nen richtig fetten monitor! ne danke ich spiel viel lieber auf konsolen!

Also das wird mir jetzt echt zu blöd ich spiele seit 286er Zeiten mit PCs und seit dem Gameboy mit Konsolen. Ich habe es nicht nötig mir von euch was über Ahnung anzuhören. Das mein PC theoretisch technisch mehr könnte als mein Gamecube ist mir auch klar, trotzdem bevorzuge ich Pads und trotzdem spiele ich lieber als zu installieren. Ausserdem geht ihr auf die anderen Argumente (andere Genres: Jumpn´Runs, Funracer usw.) überhaupt nicht ein. Zu schreiben bei PC Spielen gebe es nur in Ausnahmefällen Bugs ist schlicht Blödsinn und zeugt von wahrer Ahnungslosigkeit.

leute leute leute :P

ok Cubist seit 286 zeiten. wer seit dem spielt der kann auch mit mouse umgehen.

@ AllGamer

es gibt spiele die diese auflösung fast unterstützen
1920x1680 und das is schon ne menge
dazu passende bildschirm 24 Zoll.

Leute wart ihr schonmal aktiver Gamer.
Also so 10 Stunden am Tag PC oder so.

Ich war aktiver KonsolenGamer und bin aktiver PC Gamer.

ich habe schon eine ahnung davon.

Das mitten Bugs in Ausnahmefällen stimmt. Es gibt bestimmt bugversäuchte Spiele. Aber Q2, Q3 , UT sind grosse Spielegrössen und diese haben sehr wenig Patches (nur wegen mehr Maps und Models die den spielspass erhöhen) und sind bugfrei.

Cubist wenn du nicht gerne PC spielst dann versuch hier nicht mitzureden. Ich glaube das prägt zu sehr deine Meinung. Du kannst als Grund schlechte Maussteuerung nicht angeben weil viele damit sehr gut zurecht kommen.

Cubist schrieb:
Ausserdem geht ihr auf die anderen Argumente (andere Genres: Jumpn´Runs, Funracer usw.) überhaupt nicht ein.

es sind alle genres im PC genau wie in den Konsolen vertretten deswegen gehen wir nicht ein.

wer spielt denn schon auf so einer auflösung ? und nicht viele haben nen 24 zoll monitor!!!! für das geld hol ich mir lieber ne konole + games

Ich spiele nur multiplayer games am pc! und das online aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern denn die online funktionen sind nicht mehr so weit!
Ich sag bloß
Auto Modelissta
RE: Online
Socom: US Navy Seals!

@ Allgamer

wir sprechen hier nicht vom Preis Leistungs verhältnis da dort sowieso der PC gewinnen würde.

Klar sind konsolen billiger als teuere hardware aber auf den knackpunkt mit Grafik und Onlinefähigkeit solten wir eingehen.

Da ist der PC um längen voraus.

PS: Die Auflösung der CS Models beträgt 512 x 512. Die Auflösung eines Fernsehrs liegt bei 768x640.

Daran sieht man das ein kleines CS Model fast so viel auflösung wie ein ganzes Spiel auf der Konsole hat.

vielleicht :)

so bin jetzt zoggen

ONLINE mit PC zu mehrern MIT NER GEILEN STEUERUNG weil das fun macht.

Zur Maus das ich damit nicht umgehen kann habe ich nicht gesagt,ich bevorzuge aber Pads.Ich bin der Meinung das es auf dem PC nicht so gute JumpnRuns gibt wie auf Konsolen. Ich versuche gar nicht euch zu bekehren, ich stelle nur meinen Standpunkt dar.

@S3nsi Deine gerade gesendete PM wird zu deinem Rauswurf führen und zeigt auf welchem geistigen Niveau du dich befindest.
Hier der Text: omg cubist halt dein maul und sag am besten nichts mehr setz dich vor deinen cube und hol dir einen runter.
so viel scheisse wie du schreibst hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
schreib am besten nichts mehr zu pc themen.
du hast ka mein junge.
ALSO KLAPPE ZU !!

lol cubist anscheinend hat er recht...

es mag auch sein das es auch keine guten jumpnruns gibt aber es liegt daran das kein einziger "vernünftiger" pcgamer jumpnruns haben will. Diese sind und "PowerGamern" zu primitiv...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom