Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
New Gen ist aber Wii, Ps360 Current bzw. ehemals Next-Gen. Und die WIi Titel nimmt GoW 2 locker auseinander
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
New Gen ist aber Wii, Ps360 Current bzw. ehemals Next-Gen. Und die WIi Titel nimmt GoW 2 locker auseinander
jepp eben, Zelda TP war Launchtitel, und da sieht God of War 2 kein Land, genausowenig wie gegen einen Cube-Launchtitel ala Rogue Squadron 2was war gleich wieder wii-launch-titel >.<
achja sports und zelda...
http://www.destructoid.com/destructoid-interview-the-crystal-bearers-152620.phtmlDestructoid: Third parties have had mixed luck in bringing their "hardcore" franchises to the Wii. What do you think it takes to make a traditional action/adventure game on the Wii a success?
Square Enix: Of course we would love to succeed, but seeing the current Wii market, it will be no easy feat.
wenn man lieber 08/15-Games vom Fließband spielen will... lass ihn doch, jedem das seineYeah ein frisches und neues Konzept könnte floppen - Überraschung und das sich Darji da freut ist auch klar.
Falsch da steht, dass es wahrscheinlich "floppen" wird, weil es ein coregame ist^^Yeah ein frisches und neues Konzept könnte floppen - Überraschung und das sich Darji da freut ist auch klar.
Jedes gefloppte Corgame auf der Wii ist ein gutes Game, dann bleibt uns wenigstens nächste Gen überall dieser Fuchtelkram erspart.
Falsch da steht, dass es wahrscheinlich "floppen" wird, weil es ein coregame ist^^
Auf dein hundiges Gefurze hab ich nur gewartet.wenn man lieber 08/15-Games vom Fließband spielen will... lass ihn doch, jedem das seine
gute arbeit nasagoal, der hat gesessen. :-DAuf dein hundiges Gefurze hab ich nur gewartet.
Danke LoadedLimit.Wenigstens hat nasa einen treuen Fan der ihm hinterherrennt, das machst du schon ganz toll, Cyborg .
An dir sollten sich einige User ein Beispiel nehmen.Kein Problem, man will ja höflich sein und ich verteil halt Komplimente, wo ich nur kann .
Okay. :-DNicht wahr?
So, jetzt aber Schluss mit OT .