Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
New Gen ist aber Wii, Ps360 Current bzw. ehemals Next-Gen. Und die WIi Titel nimmt GoW 2 locker auseinander xD

was war gleich wieder wii-launch-titel >.<

achja sports und zelda...

anderersiets gibts am cube wieder spiele die grafisch hyper sind...starfox adv z.B oder RS3

was war gleich wieder wii-launch-titel >.<

achja sports und zelda...
jepp eben, Zelda TP war Launchtitel, und da sieht God of War 2 kein Land, genausowenig wie gegen einen Cube-Launchtitel ala Rogue Squadron 2 :D

aber was soll ünerhaupt die Frage? kommt gleich jemand und meint Pong würde grafisch so gut wie Uncharted 2 aussehen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah ein frisches und neues Konzept könnte floppen - Überraschung und das sich Darji da freut ist auch klar.

Wohl eher deswegen weil niemand weiß was man von dem Spiel überhaupt erwarten soll spielerisch bei der Entwicklung die es durchgemacht hat.

Jedes gefloppte Corgame auf der Wii ist ein gutes Game, dann bleibt uns wenigstens nächste Gen überall dieser Fuchtelkram erspart.

Da man offensichtlich auf Konsolen mit einer klassischen Gamepad Steuerung und einem Haufen von Core Spielen kein Geld verdienen kann, ist das wohl eher ein Wunsch von dir.

wenn man lieber 08/15-Games vom Fließband spielen will... lass ihn doch, jedem das seine
Auf dein hundiges Gefurze hab ich nur gewartet.
ebnho1vx3np.gif

Wenigstens hat nasa einen treuen Fan der ihm hinterherrennt, das machst du schon ganz toll, Cyborg :goodwork:.

Kein Problem, man will ja höflich sein und ich verteil halt Komplimente, wo ich nur kann :).

ich glaube auch, dass 2009 ein starkes jahr für sony war. Für mich ziemlich eindeutig platz 1 dieses jahr. 2010 wird es schon schwieriger da die konkurenz einiges dagegenhebt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom