Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I dont thnik so. Denn Epic gehört diese IP. Nichtsdestotrotz glaube ich auch nicht, dass es Multi wird. Aber es wird sicherlich nicht mehr für die 360 erscheinen^^

MS wird auch zusehen, dass es nicht auf der PS3 oder 4 erscheinen wird. Und ich hoffe inständig, dass man sich mit Gears 3 sehr viel Zeit lässt, kann meinetwegen ruhig auf der Xbox 720 erscheinen, da beim zweiten Teil die Luft schon etwas raus war.

MS wird auch zusehen, dass es nicht auf der PS3 oder 4 erscheinen wird. Und ich hoffe inständig, dass man sich mit Gears 3 sehr viel Zeit lässt, kann meinetwegen ruhig auf der Xbox 720 erscheinen, da beim zweiten Teil die Luft schon etwas raus war.
Besonders nachdem Uncharted 2 diese Spielmechanik bzw dieses genre der 3rd person shooter revolutioniert hatr und sie sich mit einem gears 2.5 einfach nur blamieren würden :P

Besonders nachdem Uncharted 2 diese Spielmechanik bzw dieses genre der 3rd person shooter revolutioniert hatr und sie sich mit einem gears 2.5 einfach nur blamieren würden :P
egal ob auf 720 oder 360, von Gears 3 kann man erwarten, dass man 3rd-person-Shooter nochmal revolutionieren und Uncharted 2 zerstören wird, bis Uncharted 3 natürlich ;)

selbst grafisch würde ich das fast verneinen, da launchtitel niemals wirklich gut aussehen^^
stimmt, klar sehen die ersten Titel nie sooo dolle aus, aber ein Launchtitel auf der 720/PS4 dürfte trotzdem noch um Längen das beste dieser Gen schlagen, wenn man nicht gerade über Launchtitel von Gurkenentwicllern spricht ^^

Beispiele:
PGR3 oder Perfect Dark Zero. kein Game der letzten Gen kommt da technisch auch nur annähernd ran, war schon ein revolutionärer Sprung zu PS2/Box1/Cube/DC. dass im Laufe einer Gen noch Steigerungen kommen ist doch klar, alles andere wär auch absurd

Zuletzt bearbeitet:
selbst grafisch würde ich das fast verneinen, da launchtitel niemals wirklich gut aussehen^^

du schreibst immer so einen müll zusammen -> :shakehead:

was ist den mit halo, dead or alive 3, pgr, motorstorm, kameo, pgr3 usw.

es gibt eine ganze menge launch-games welche absolut super / beeindruckend aussahen und auch jahre danach noch eine gute figur machten / machen.

vielleicht solltest du mal zur abwechslung ein paar games zocken, anstatt dauern hier im forum rumzuhängen, damit du dich etwas besser auskennst.

du schreibst immer so einen müll zusammen -> :shakehead:

was ist den mit halo, dead or alive 3, pgr, motorstorm, kameo, pgr3 usw.

es gibt eine ganze menge launch-games welche absolut super / beeindruckend aussahen und auch jahre danach noch eine gute figur machten / machen.

vielleicht solltest du mal zur abwechslung ein paar games zocken, anstatt dauern hier im forum rumzuhängen, damit du dich etwas besser auskennst.
Die waren im vergleich den späteren spielen ein Witz. Und selbst einige PS2 und xbox games sahen besser aus, wenn man sich die 720P wegdenkt.

Die waren im vergleich den späteren spielen ein Witz. Und selbst einige PS2 und xbox games sahen besser aus, wenn man sich die 720P wegdenkt.
Blödsinn, also Games wie Kameo, PGR 3 oder Halo 1 damals waren schon ein riesiger Sprung verglichen zur Gen davor. und natürlich sehen die späteren Games einer Gen besser aus, aber die grafischen Sprünge werden mit der Zeit immer kleiner wie man an Gears 2, Killzone 2 und jetzt Uncharted 2 sieht. den nächsten großen grafischen Sprung gibts dann mit der nächsten gen

lustig das gerade du hier lachst - kennst dich mit games zwar absolut nicht aus und hast noch nie eine konsole von ms besessen, aber versuchst hier grossartig mitzureden.
ich habe die betreffenden games, im gegensatz zu dir, aber alle gezockt und kann somit auch eine gute beurteilung der grafischen qualität abgeben.
und halo, doa3 und pgr waren alles top-produkte.
solche games mit dieser grafik gab es damals auf der ps2 absolut nicht.

Ein GOW2 konnte sogar mit 360 und PS3 launchtiteln mithalten^^

Ich weiß nicht, wo ich da ansetzen kann... :aehja:
Bei SD-Konsolen kann es am Fernseher nicht liegen, wenn ich diese Aussage *ganz bestimmt nicht* mit meinen Erfahrungen zusammenbringen kann?

Gesetzt natürlich dem Fall, du meinst gute Launchtitel wie Kameo oder Dergleichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom