Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok ein RPG, kommt das aber auch diesen Monat hier heraus?

Nachdem ich das Video gesehen habe, weiß ich warum ich mich bisher nicht dafür interessiert habe. Das Spiel mag klasse sein aber mir gefällt es so gar nicht. Zumindest bei den Eindruck den das Video bei mir hinterlässt. Sollte das Game hier wirklich schon raus kommen muss ich es aber aus neugier schon einmal an testen.

ist gerade in den USA erschienen. EU release ist nicht in Sicht, aber ist ja regionfree. Und ist wohl nicht jedermanns sache wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad.

jetzt hab ich mir die mühe gemacht das schön aufzulisten und jetzt ists auf der letzten seite verschwunden :(

November (Europa):
Wii:
Muramasa: The Demon Blade
New Super Mario Bros. Wii
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Silent Hill: Shattered Memories

HD:
Assassin's Creed 2
Dragon Age: Origins
Dead to Rights: Retribution
The Saboteur
PS3:
God of War Collection
Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ich denke R&C kommt im Oktober was denn nun (bitte immer von EU ausgehen :scan:), wenn es im November kommt umso besser, 2 hochkaräter in einem Monat auf einer Plattform wären zu viel für mich^^

XBox360:
Left 4 Dead 2
Tropico 3

Multi:
Call of Duty: Modern Warfare 2

metalhornsexplosionex.jpg

Mann, also ich merk, dass es jetzt grade heftig losgeht. Vor zwei Wochen Halo gekauft, jetzt kommt mit Brütal Legend wahrscheinlich mein GOTY, Divinity 2 muss ich dann erst später nachholen. Dann gehts weiter mit dem GTA 4-AddOn & Uncharted 2, dann kommt Dragon Age Age: Origins, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2. Borderlands würd ich danei auch ganz gerne mal zumindest anzocken. Geld und Zeit, wo bleibt ihr?

2010 wird aber noch krasser so wie ich das im Augenblick beurteilen kann.

Mann, also ich merk, dass es jetzt grade heftig losgeht. Vor zwei Wochen Halo gekauft, jetzt kommt mit Brütal Legend wahrscheinlich mein GOTY, Divinity 2 muss ich dann erst später nachholen. Dann gehts weiter mit dem GTA 4-AddOn & Uncharted 2, dann kommt Dragon Age Age: Origins, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2. Borderlands würd ich danei auch ganz gerne mal zumindest anzocken. Geld und Zeit, wo bleibt ihr?

2010 wird aber noch krasser so wie ich das im Augenblick beurteilen kann.
jo wenn ich mir anfang 2010 anschaue, dann OMG^^

ich wette das mindestens 50% aller god games die bis märz 2010 gelistet sind auf mind. 3. quartal verschoben werden...das ist immer so und mich kotzt es tierisch an!
Die wurden schon wegen Modern Warfare verschoben. Ich glaube kaum, dass diese noch weiter verschoben werden.

Glaube ich auch nicht, da zum weinachtsgeschäft gears3 alles wegbomben wird :goodwork: edit: wobei ja noch reach kommt, naja dann eben 2011 :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nö aber hieß es nicht vor kurzem, dass es kein Gears 3 mahr auf der 360 geben wird und das man auf die nächste generation warten will?
echt? ich hatte nur irgendwas gelesen, dass das nächste Gears multi werden soll und auch auf PS3 erscheinen soll/könnte...

edit:
also mit Sonys Pointersteuerung dürfte das echt geil werden, also gerade das zielen... wie das bei Natal gehen soll weiss ich nicht, vielleicht nimmt man da'ne Wasserpistole ;)

Wenn Gears 3 nicht mehr für 360 erscheinen wird, dann erscheints für die Nachfolgekonsole der Box oder glaubt jemand, dass MS zulässt, dass eine IP, die sie erst groß gemacht haben, auf einer anderen Konsole erscheinen wird? Also da brauchts schon arg viel Fantasie. Erinnert mich ein bisschen an Mass Effect 2, wo irgendwelche Klugscheisser von Analysten was von Multi gefasselt haben und am Ende doch nichts daraus wurde oder auch an Bungie und Halo, die ja nach halo 3 an keinem Halo mehr arbeiten wollten, bis dann ODST kam und Reach angekündigt wurde.

Wenn Gears 3 nicht mehr für 360 erscheinen wird, dann erscheints für die Nachfolgekonsole der Box oder glaubt jemand, dass MS zulässt, dass eine IP, die sie erst groß gemacht haben, auf einer anderen Konsole erscheinen wird? Also da brauchts schon arg viel Fantasie. Erinnert mich ein bisschen an Mass Effect 2, wo irgendwelche Klugscheisser von Analysten was von Multi gefasselt haben und am Ende doch nichts daraus wurde oder auch an Bungie und Halo, die ja nach halo 3 an keinem Halo mehr arbeiten wollten, bis dann ODST kam und Reach angekündigt wurde.
Bei Bungie war es doch eher so, dass sie dazu noch verpflichted waren weitere Halo game auf wunsch zu entwickeln aber jetzt können sie "nebenbei" noch andere Spiele entwickeln^^

soweit ich weiss gehört Microsoft die Marke Halo, während Gears auch auf anderen Platformen erscheinen könnte (wovon ich ausgehe, wird doch eh alles multi was nicht 1st/2nd-Party ist)

und nochmal die Frage, kann man mit Natal auch so eine Poinztersteuerung wie bei Wii oder mit Sonys Dildo hinbekommen? weil grad bei Ballerspielen würde die Präzision davon extrem profitieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom