Ein GOW2 konnte sogar mit 360 und PS3 launchtiteln mithalten^^
GOW2 sieht zwar gut aus, aber mit nem 360 oder ps3 launchspiel kanns nicht mithalten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal ohne 720P wären diese titel grafisch wesentlich schlechter als viele Titel, die am Ende einer gen released worden sind.Ich weiß nicht, wo ich da ansetzen kann... :aehja:
Bei SD-Konsolen kann es am Fernseher nicht liegen, wenn ich diese Aussage *ganz bestimmt nicht* mit meinen Erfahrungen zusammenbringen kann?
Gesetzt natürlich dem Fall, du meinst gute Launchtitel wie Kameo oder Dergleichen.
God of War 2 :-?Ein GOW2 konnte sogar mit 360 und PS3 launchtiteln mithalten^^
Naja man sollte genre vergleichen. Wenn du dir ein Gt4 in HD ansiehst, kann es im replaymodus auch locker mit einem Forza 2 mithalten^^God of War 2 :-?
lol
das konnte nichtmal annähernd mit den grafisch besten XBox1 und Cube-Spielen mithalten
(und es mag ja sein, dass es grottig schlechte Entwickler gibt, die NextGen-Titel entwickeln die schlechter aussehen als LastGen-Titel, aber ich denke wir sollten hier immer die gute Sachen als Massstab nehmen, die schlechten interessieren doch keinen, geht mir persönlich jedenfalls so ^^)
PS:
nur wegen HD waren die Games besser?
nö
hab anfangs meine 360 mangels HDTV ja selbst in SD gespielt, und Games wie Kameo, PGR3 oder PDZ haben grafisch auch in SD ein God of War 2 locker zerfetzt, allein schon aufgrund des immens höheren Detailreichtums
dann vergleiche eben Genre für Genre (wobei mir da jetzt kein HacksnSlay einfällt):Naja man sollte genre vergleichen. Wenn du dir ein Gt4 in HD ansiehst, kann es im replaymodus auch locker mit einem Forza 2 mithalten^^
Ich glaub er meint Gears of Wars 3, dass zu Weihnachten erscheint.Und morgen is Weihnachten
Komm mal klar jetzt!ne ne god of war 2 war imo(das grafisch beste last gen spiel) aber mit launchtiteln der new gen mithalten? neeee
Aber er sprach von 360- und PS3-Launchtiteln!hm... GoW2 im 720p modus vs launchgame der wii?
hm... GoW2 im 720p modus vs launchgame der wii?
also ich weis nciht aber so unrecht hat darji doch nicht oder?
aber ist das nicht irgendwie OT?
da braucht es nicht mal einen Wii-Launchtitel, kannst mit Rogue Squadron 2 auch einen Cube-Launchtitel nehmen und God of War 2 sieht mal gar keinen Stichhm... GoW2 im 720p modus vs launchgame der wii?
also ich weis nciht aber so unrecht hat darji doch nicht oder?
aber ist das nicht irgendwie OT?
Aber er sprach von 360- und PS3-Launchtiteln!