Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, wo ich da ansetzen kann... :aehja:
Bei SD-Konsolen kann es am Fernseher nicht liegen, wenn ich diese Aussage *ganz bestimmt nicht* mit meinen Erfahrungen zusammenbringen kann?

Gesetzt natürlich dem Fall, du meinst gute Launchtitel wie Kameo oder Dergleichen.
Nochmal ohne 720P wären diese titel grafisch wesentlich schlechter als viele Titel, die am Ende einer gen released worden sind.

Als beweis kann ich dann später auch GOW 1 und 2 in HD angeben, das es ja auch bald zu bestaunen gibt und auch hier bis auf die 720P keinerlei veränderungen vorgenommen worden sind.

huch, Darji bezeichnet Motorstorm 1 als grafisch schwaches Spiel, das nur wegen der HD-Auflösung überhaupt besser aussah als die grafischen Toptitel der Xbox1 und PS2?

Also da hab ich aber im Vorfeld des Releases der PS3 andere Dinge von ihm gelesen. :)

Ein GOW2 konnte sogar mit 360 und PS3 launchtiteln mithalten^^
God of War 2 :-?

lol :lol: :lol: :lol:

das konnte nichtmal annähernd mit den grafisch besten XBox1 und Cube-Spielen mithalten :D
(und es mag ja sein, dass es grottig schlechte Entwickler gibt, die NextGen-Titel entwickeln die schlechter aussehen als LastGen-Titel, aber ich denke wir sollten hier immer die gute Sachen als Massstab nehmen, die schlechten interessieren doch keinen, geht mir persönlich jedenfalls so ^^)

PS:
nur wegen HD waren die Games besser?
:P
hab anfangs meine 360 mangels HDTV ja selbst in SD gespielt, und Games wie Kameo, PGR3 oder PDZ haben grafisch auch in SD ein God of War 2 locker zerfetzt, allein schon aufgrund des immens höheren Detailreichtums

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gears 3 auf der UE4 basieren wird, dann kommt's nicht mehr für die 360 ;)

God of War 2 :-?

lol :lol: :lol: :lol:

das konnte nichtmal annähernd mit den grafisch besten XBox1 und Cube-Spielen mithalten :D
(und es mag ja sein, dass es grottig schlechte Entwickler gibt, die NextGen-Titel entwickeln die schlechter aussehen als LastGen-Titel, aber ich denke wir sollten hier immer die gute Sachen als Massstab nehmen, die schlechten interessieren doch keinen, geht mir persönlich jedenfalls so ^^)

PS:
nur wegen HD waren die Games besser?
:P
hab anfangs meine 360 mangels HDTV ja selbst in SD gespielt, und Games wie Kameo, PGR3 oder PDZ haben grafisch auch in SD ein God of War 2 locker zerfetzt, allein schon aufgrund des immens höheren Detailreichtums
Naja man sollte genre vergleichen. Wenn du dir ein Gt4 in HD ansiehst, kann es im replaymodus auch locker mit einem Forza 2 mithalten^^

Naja man sollte genre vergleichen. Wenn du dir ein Gt4 in HD ansiehst, kann es im replaymodus auch locker mit einem Forza 2 mithalten^^
dann vergleiche eben Genre für Genre (wobei mir da jetzt kein HacksnSlay einfällt):
du meinst nicht ernsthaft, dass es auf N64 oder PS1 Egoshooter gab, die grafisch mit Halo mithalten konnten? dass es BeatemUps gab, die mit Dead or Alive 3 mithalten konnten? in der LastGen gab es kein ActionAdventure, das mit Kameo mithalten konnte, keinen Shooter der mit Perfect Dark Zero mithalten konnte, keinen racer der mit PGR3 mithalten konnte usw. usw. usw.

oder glaubst du ernshaft, die Launchgames der PS4 werden schlechter als Uncharted 2 (oder was auch immer nachher das grafisch beste PS3-Game sein wird) aussehen :-?
(jetzt mal auf einigermassen fähige Entwickler bezogen)

Und morgen is Weihnachten :lol:
Ich glaub er meint Gears of Wars 3, dass zu Weihnachten erscheint.
2jxqwzo6zznd.gif

ne ne god of war 2 war imo(das grafisch beste last gen spiel) aber mit launchtiteln der new gen mithalten? neeee

hör mir auf...wenn schon den klischee türken nachmachst,dann richtig

komm' mal klar jetzt!

hm... GoW2 im 720p modus vs launchgame der wii? ;)

also ich weis nciht aber so unrecht hat darji doch nicht oder?

aber ist das nicht irgendwie OT?
da braucht es nicht mal einen Wii-Launchtitel, kannst mit Rogue Squadron 2 auch einen Cube-Launchtitel nehmen und God of War 2 sieht mal gar keinen Stich xD

edit:
aber was hat das eigentlich mit dem Topic zu tun?

@topic:
dieses Jahr kommen für mich noch ein geiles PS3-Game, drei oder vier geile Wii-Games und leider kein interessantes 360-Game mehr

nächstes Jahr kommen auf allen drei Konsolen viele geile Games, aber das passt halt nicht in diesen Thread ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom