Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Galaxy 2, Epic Mickey ..... Zelda?
Sind für mich so die Knaller.
Red Steel 2 kann ich zB nicht wirklich ernst nehmen.
Soll kein Bash sein, was kommt denn sonst noch, interessiert mich wirklich, weil ich mir die Kiste langsam mal anschaffen möchte.
Ist doch kein Problem.
Hat mich nur grundsätzlich interessiert, ob du spontan ein Paar Titel parat hast.
Jo, hoffentlich kommen noch Wave Race, Donkey Kong und Co.
Aber ist halt nur Spekulation und von den anderen Titeln weiß ich ja schon bzw die kommen noch 09.
Bei mir ist es eher anders herum. Ich mag Zelda aber kann Mario absolut nicht ab. Mich interessiert das gehüpfe einfach nicht.genauso wie bei mir, obwohl ich zelda nicht wirklich brauche (steinigt mich aber es gefällt mir einfach nicht)
dafür umso eher, mario kart, galaxy 1+2, und nsmb wii, und wenn gott will kommt noch ein wave race
und alleine schon wegen der VC (contra) omg wie ich das game liebe und vermisse![]()
Bei mir kommen die 3 Großen auf die Hass-Liste, wobei ein Spiel mit Goronen cool wäre.genauso wie bei mir, obwohl ich zelda nicht wirklich brauche (steinigt mich aber es gefällt mir einfach nicht)[
Donkey Kong, Wario.und alleine schon wegen der VC (contra) omg wie ich das game liebe und vermisse
Demon's Souls ist auf jeden Fall bereits jetzt der Überraschungs-Hit 2009!
naja überraschungshits werden es eigentlich nie. Siehe Valkyria Chronicles^^Hab zwar noch kein Uncharted 2 gezockt und NSMB und einiges anderes auf allen Konsolen steht ja dieses Jahr auch noch an aber es wird für jedes andere Spiel verdammt schwer an Demon´s Souls ranzukommen - für mich der dickste Überraschungshit seit Jahren.
naja überraschungshits werden es eigentlich nie. Siehe Valkyria Chronicles^^