naja da muss es aber noch gegen batman: arkhm asylum bestehen!Demon's Souls ist auf jeden Fall bereits jetzt der Überraschungs-Hit 2009 !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja da muss es aber noch gegen batman: arkhm asylum bestehen!Demon's Souls ist auf jeden Fall bereits jetzt der Überraschungs-Hit 2009 !
Imo wirds Uncharted 2.
naja da muss es aber noch gegen batman: arkhm asylum bestehen!
Wird ein leichtes Spiel für Uncharted 2
Was für Unverdient und Hype ?
Das Spiel ist einfach Klasse, türrlich gabs dieses Jahr auch andere geile Games zb Batman, imo das beste Lizenz Game, aber Uncharted 2 ist einfach das, was Batman the Dark Knight für das letzte Kinojahr war...
Nur sind im Kino echte Kerle Helden.
Nur sind im Kino echte Kerle Helden.
Da muss ich dich leider enttäuschen, auch der Weihnachtsmann im Kino ist kein Echter....
Da musst du dich wohl irren. Es wurde kein einziges Game von Nintendo nominiert.bestes Game des Jahres wird sowieso New Super Mario Bros. Wii, gibt ja nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz, also wird wie bislang jedes mal in dieser Gen ein Nintendo-Spiel GOTY
bestes Game des Jahres wird sowieso New Super Mario Bros. Wii, gibt ja nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz, also wird wie bislang jedes mal in dieser Gen ein Nintendo-Spiel GOTY
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3011062&postcount=4292Von welcher Nominierung sprecht ihr?
Naja ich weiß ja nicht was du machen würdest wenn du aufn dach bist irgendwas zusuchen und plötzlich taucht ein Kampfhubschrauber auf, und jagt dich, ich würde mich sicher nicht freuen und würde auch an rummmuren warum ich soviel pech habe etc
deswegen fand ich diesen punkt eher glaubwürdig
imgegensatz zu den mysterium von hartz etc, aber sowas gehört aber ins Spiel...
@nasa da ist kein Nintendo Game nominiert, also fail
Da musst du dich wohl irren. Es wurde kein einziges Game von Nintendo nominiert.
Gamingbolt.. Davon hör ich grad zum ersten Mal.