Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins ist sicher Agent^^
StimmtWenn dem so ist kriegt Agent aber nicht mal das Cover der Ausgabe.![]()
Stimmt
Es waren übrigens Enslaved und Crackdown 2^^
warum fail? habe ich gewettet?^^Also wieder mal ein Darji Fail, naja nix neues![]()
warum fail? habe ich gewettet?^^
Naja beide Spiele interessieren mich eh nicht besonders. Mich wundert es auch, das man bisher auch kaum was zum neuen GTA addon gesehen hat^^
Viva La CrackPS: Crackdown 2 wird der grösste Überraschungshit 2010 und so manchem AAA-Blockbuster in den Arsch treten.
Mark my words.![]()
Anja Rubik will yoga you until completion.
![]()
She is available for outcalls to your home from November of 2009, for an RRP yet to be confirmed. If it’s less than £40, that’s a very good price for getting 100%-ed by an international model.
![]()
Anja is an international model who just so happens to be into yoga. The game’s web site has some low-resolution photos of her in more challenging poses.
![]()
We would like to see her demonstrate the “Razzle pile up” with several of her friends.
![]()
We are allowed to say all this because it’s for a game.
Die ist heiß![]()
Naja ich würde nich die Halo Titel dazu zählen. vlt nicht ODST. Aber Wars war schon sehr erfrischend zu spielen.Rückblickend für mich ein relativ mieses Jahr. Nur eine kleine Handvoll an "Hochkarätern"*:
- Tomb Raider Underworld DLC1
- Tomb Raider Underworld DLC2
- Mass Effect DLC 2
- Resident Evil 5
- Muramasa
- Uncharted 2
- Ninja Gaiden Sigma 2
- The Saboteur ?
- Forza 3?
Hab zwischendurch noch Yakuza 2 und God of War CoO nachgeholt. Das wars an Ausbeute für 2008. Bin glaube ich zu hart. Aber ich hab auch kaum Zeit. Arbeit und Freundin sind wichtiger. Dennoch Hobby No. 1 freut sich auf den kommenden Monat.
*subjektiv
Rückblickend für mich ein relativ mieses Jahr. Nur eine kleine Handvoll an "Hochkarätern"*:
- Tomb Raider Underworld DLC1
- Tomb Raider Underworld DLC2
- Mass Effect DLC 2
- Resident Evil 5
- Muramasa
- Uncharted 2
- Ninja Gaiden Sigma 2
- The Saboteur ?
- Forza 3?
Hab zwischendurch noch Yakuza 2 und God of War CoO nachgeholt. Das wars an Ausbeute für 2008. Bin glaube ich zu hart. Aber ich hab auch kaum Zeit. Arbeit und Freundin sind wichtiger. Dennoch Hobby No. 1 freut sich auf den kommenden Monat.
*subjektiv