Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Bei der Wii habe ich sehr lange gesucht aber mehr als 4 vielversprechende Titel wurden es am Ende dennoch nicht.

Gibt es überhaupt noch Wii onlys?

Was verstehst du unter "sehr lange"? Drei Minuten?

Also ein paar weitere Spiele für Wii hätte man schon finden können, hätte man sich wirklich damit auseinandergesetzt.

Ratchet kommt auch im Oktober, ich hatte Mitte November im Gedächtnis, das mit Uncharted zusammen ist natürlich stark. Auch wenn für mich zu viel auf einmal, Prioritäten und so (man kann nun mal nur ein Spiel geniesen).

Demons Souls sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix :sorry:.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Bei der Wii habe ich sehr lange gesucht aber mehr als 4 vielversprechende Titel wurden es am Ende dennoch nicht.

Gibt es überhaupt noch Wii onlys?
bin Multiplatformer, aber wenn ich so sehe was du für 08/15-Crap auf den HD-Konsolen auflistest und dann auf der Wii ein Meisterwerk wie Muramasa nicht auflistest , naja...

ich verlier bei der Wii so langsam den Überblick, allein schon was im November an Krachern kommt ist pervers, 2010 wirds dann noch schlimmer, Megaton-Godgames ohne Ende, davon alles exklusiv :goodwork:

das solltest du ändern :)

Ok ein RPG, kommt das aber auch diesen Monat hier heraus?

Nachdem ich das Video gesehen habe, weiß ich warum ich mich bisher nicht dafür interessiert habe. Das Spiel mag klasse sein aber mir gefällt es so gar nicht. Zumindest bei den Eindruck den das Video bei mir hinterlässt. Sollte das Game hier wirklich schon raus kommen muss ich es aber aus neugier schon einmal an testen.

November (Europa):

Wii:
Muramasa: The Demon Blade
New Super Mario Bros. Wii
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Silent Hill: Shattered Memories

HD:
Assassin's Creed 2
Dragon Age: Origins
Dead to Rights: Retribution
The Saboteur

PS3:
God of War Collection
Ratchet & Clank: A Crack in Time

XBox360:
Left 4 Dead 2
Tropico 3

Multi:
Call of Duty: Modern Warfare 2

Springt mir so ins Auge (wobei ich diesen Rail Shooter einfach mal mitgezählt habe weil sonst alle ausflippen :ugly:)

Wii hat hier mehr exklusive

Spielt aber keine Rolle da der Rocktober mit:
Borderlands
Brütal Legend
Tekken 6
Uncharted 2: Among Thieves
Forza Motorsport 3
GTA 4: Episodes from Liberty City
Magna Carta 2
Ninja Gaiden Sigma 2
Operation Flashpoint 2

prinzipiell schon für genügend Stoff für 3 Monate sorgt (wovon die Wii leider nix abbekommt mal abgesehen von WiiFit Plus)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom