Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Bei der Wii habe ich sehr lange gesucht aber mehr als 4 vielversprechende Titel wurden es am Ende dennoch nicht.
Gibt es überhaupt noch Wii onlys?
Perverser PS3 Oktober. Direkt 3 90% Exklusivkracher in einem Monate![]()
Perverser PS3 Oktober. Direkt 3 90% Exklusivkracher in einem Monate![]()
Freu' dich, sowas kommt nie wieder :smile5:
Doch im März 2010: GT5, God Of War 3 und Heavy Rain![]()
bin Multiplatformer, aber wenn ich so sehe was du für 08/15-Crap auf den HD-Konsolen auflistest und dann auf der Wii ein Meisterwerk wie Muramasa nicht auflistest , naja...Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Bei der Wii habe ich sehr lange gesucht aber mehr als 4 vielversprechende Titel wurden es am Ende dennoch nicht.
Gibt es überhaupt noch Wii onlys?
Demons Souls sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix.
Demons Souls sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix.
ich verlier bei der Wii so langsam den Überblick, allein schon was im November an Krachern kommt ist pervers, 2010 wirds dann noch schlimmer, Megaton-Godgames ohne Ende, davon alles exklusiv![]()
2010? Mario Galaxy 2, Sin & Punishment 2, Monster Hunter Tri, No more Heroes 2, Metroid other M, Epic Mickey, eventuell Zelda (allein das würde schon die komplette Konsolenkonkurrenz zerfetzen), undundund...was denn so?
undundund...
mimimi, tja scheiße gelleIch habs mal auf das einzig brauchbare gekürzt![]()
2010? Mario Galaxy 2, Sin & Punishment 2, Monster Hunter Tri, No more Heroes 2, Metroid other M, Epic Mickey, eventuell Zelda (allein das würde schon die komplette Konsolenkonkurrenz zerfetzen), undundund...
wie gesagt, hab jetzt keine Lust alles aus dem Wii-Lineup-Thread rauszusuchendas nennst du jetzt unübersichtlich?
das solltest du ändern![]()