Hast deinen PC an nen Fernseher angeschlossen oder einen Monitor? Bin mir noch unschlüssig ob ich mir einen Full-HD Bildschirm kaufen soll oder "nur" 1060 x irgendwas... also die "nächstkleinere" Auflösung.
So eine hohe Auflösung auf einem doch im Vergleich kleinen Monitor (22") , wird dann nicht alles zu klein? Besonders im normalen Desktopbetrieb, d.h. im Internet surfen usw.
Auflösung runterschrauben würd ich dann immer nur ungern, nicht dass der Monitor mit der Skalierung net klar kommt und das Bild dann verwaschen wirkt...
Oder wie sieht es bei dir aus wenn du die Auflösung runterdrehst? Merkt man in Spielen etwas davon?
Finde es aber seltsam, dass das Problem auch im Auslieferungszustand die Probleme hat. Da sollten ja die richtigen Treiber installiert sein.
aber nichts ist unmöglich, mach ich alles nochmal, und zuallererst gibts das BIOS Update... vielleicht hat es sich damit schon erledigt.
Mein kleiner Rechner ist doch schon verdammt laut, hab zum Spass mal die Lüfter auf 90 - 100 % gedreht... da ist ein Staubsauger nix dagegen... hehe.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Ansonsten im Normalbetrieb ist es okay.
Hab jetzt meinen Rechner auch mit einem Headset und einer kleinen 2.1 Anlage ausgestattet... brauch jetzt noch nen gscheiten Stuhl zum Zocken, dann bin ich fast zufrieden.
So nochmal was zum Thema... äääh... hab eigentlich schon alles dazu gesagt... hab ne viel zu neutrale Meinung für dieses Forum... ;-)