S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
geiler vergleichgeht doch nicht immer auf Herminator ein. Man spricht zwar vom Kreis des Lebens...aber das hier ist lächerlich :v:³
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geiler vergleichgeht doch nicht immer auf Herminator ein. Man spricht zwar vom Kreis des Lebens...aber das hier ist lächerlich :v:³
Ausserdem ist es eine größere Herrausforderung als immer nur mit der Mouse auf den Gegner zu zeigen und zu klicken.
wenn ein Zielsystem eine Herausforderung ist, dann verzichte ich lieber gleich dankend auf das Spiel - ein Spiel soll durch die Gegner K.I, Missionsaufbau etc. herausfordernd sein, aber doch nicht bei der Steuerung, das wäre ja noch schöner, da kann ich mir auch gleich eine Hand abtrennen und versuchen mit einer Hand zu spielen, ist ja schließlich auch eine Herausforderung![]()
Wenn ich die Maus mit meinen Füßen bediene wirds auch herrausfordernder aber nicht zwingend besserDas mit dem Gamepad Shootern ist schon so ne Sache, ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen, aber es ist alles ne Sache der Gewöhnung. Ausserdem ist es eine größere Herrausforderung als immer nur mit der Mouse auf den Gegner zu zeigen und zu klicken.
wenn ein Zielsystem eine Herausforderung ist, dann verzichte ich lieber gleich dankend auf das Spiel - ein Spiel soll durch die Gegner K.I, Missionsaufbau etc. herausfordernd sein, aber doch nicht bei der Steuerung, das wäre ja noch schöner, da kann ich mir auch gleich eine Hand abtrennen und versuchen mit einer Hand zu spielen, ist ja schließlich auch eine Herausforderung
ich habe die Gamepadsteuerung akzeptiert, ich persönlich werde damit aber in Shootern nicht warm (Mass Effect mit Gamepad war schon schlimm genug für mich) - ich bin eher jemand, der Autoaim sofort abschaltet und Pixelgenau zielen will. Die Wiimote war in dem Bereich schon ein richtiger Schritt, aber Gamepad+Shooter+und ich, das verträgt sich nicht in 1000 Jahren :v:
Naja finde Shooter mit Gamepad ja ok, aber für mich persönlich total deprimierend.
Habe mir Maus + Tastatur Steuerung in den letzen 15 Jahren sowas von angewöhnt....
Zocke Shooter aufem PC im schweren Modus, auf Konsolen gehts nur auf Leicht, sonst verzweifle ich...
Ist einfach deprimierend wenn du weisst mit Maus hast den Kopf soviel schneller anvisiert....
Denke schon es ist Gewöhnungssache, aber wie lange soll das noch dauern?¨
Ich lern das wohl nimma!
Halo ist ja auch anfangs für die Box erschienen, wurde also mit dem Ziel entwickelt, sich mit Pad steuern zu lassen.
Ich finde den PC besser.
Alleine schon die Exklusiv-Titel.
Total War Reihe
Starcraft
Diablo
Stalker
SW Old Republic
The Witcher
Alien Swarm
Drakensang
Anno
Civilization
Company of Heroes
Football Manager
und hunderte Klassiker bzw. Indie-Games
und dann noch ALLE Multi-Titel in der besten Qualität (Full HD, AA/AF, kein Tearing, keine LOW-Texturen, hohe Sichtweite, keine Verzerrungen etc.)
und dann noch die Freiheit zu spielen wie ICH will (Pad, M/T, Lenkrad, Joystick etc.)
und dann noch die Freiheit nicht auf MS/Sony angewiesen zu sein (Wartungsarbeiten im PSN/Xbox Live, Abo-Gebühren, Accountsperrungen, DLC-Abzocke etc.)
und dann noch die vielen kostenlosen Zusatzfunktionen und Programme (Teamspeak, Crossgame-Chat, Steam, DL-Manager etc.)
Ich finde Konsolen besser.
Alleine schon die exklusivtitel.
Shadow of the colossus
ICO
Okami
Alan Wake
Heavy Rain
GoW
Motorstorm
Little big Planet
Uncharted
Killzone