EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Dass Photoshop CS5 auf nem 8 Jahre alten Mac läuft bezweifle ich auch mal ganz stark. ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen PC oder Mac braucht sowieso jeder Haushalt.
Das bezweifle ich mal ganz stark.
In welcher Welt lebst Du denn?
Die Frage ist eher, in welcher Welt du lebst. Wofür braucht denn jeder Haushalt unbedingt nen PC? Mir fällt auf Anhieb nichts ein, wofür man unbedingt nen PC bräuchte.![]()
Die Frage ist eher, in welcher Welt du lebst. Wofür braucht denn jeder Haushalt unbedingt nen PC? Mir fällt auf Anhieb nichts ein, wofür man unbedingt nen PC bräuchte.![]()
Mal überlegen was heutzutage praktisch jeder macht und wofür man einen PC oder meinetwegen auch Mac (obwohl das längst verkappte PCs sind) braucht:Die Frage ist eher, in welcher Welt du lebst. Wofür braucht denn jeder Haushalt unbedingt nen PC? Mir fällt auf Anhieb nichts ein, wofür man unbedingt nen PC bräuchte.![]()
Verstehe auch nicht wie man solche Behauptungen aufstellen kann.
Der PC ist eine sehr effiziente Arbeitsplattform, Unterhaltungsmaschine und Spielekonsole. Wo ist nun das Problem, das so viele Hater hier mit dem PC haben?
Kein Hate: Neid!
Die schreiben ihre Beträge über die Konsole per joypad. Darum sind die meisten auch so grantig. :v:Wie könnten die ganzen Hater sich hier sonst so aufspielen ohen Pc???
Wahrscheinlich wollen sie uns dann auch noch weißmachen, dass das alles nur eine Sache der Gewöhnung ist und sie Maus+Tastatur-Schreiber wegpwnen. :v:Die schreiben ihre Beträge über die Konsole per joypad. Darum sind die meisten auch so grantig. :v:
Wahrscheinlich wollen sie uns dann auch noch weißmachen, dass das alles nur eine Sache der Gewöhnung ist und sie Maus+Tastatur-Schreiber wegpwnen. :v:
Mal überlegen was heutzutage praktisch jeder macht und wofür man einen PC oder meinetwegen auch Mac (obwohl das längst verkappte PCs sind) braucht:
Briefe schreiben (Schreibmaschine ist keine Alternative)
Informationssuche ("googlen" hat es sogar in den Duden geschafft, man!)
Youtube und Kino(X).to
Importhandel
Amazon
Auf consolewars gegen das Gerät flamen, mit dem man gerade schreibt
uvm.
Briefe - Handschriftlich (ich gehe mal davon aus, dass du davon schonmal was gehört hast)
Informationssuche - Stell dir vor, es gibt sowas wie Printmedien! Daraus beziehen noch unendlich viele Leute ihre Informationen
Youtube & Co. - Total wichtig.... not!
Importhandel - Auch total wichtig als Privatperson.... not!
Amazon - same
Und wo ich hier gegen den PC flame wüsste ich gern. Nur weil es nicht in euer Bild passt, stellt ihr irgendwelche Behauptungen auf die nicht zutreffend sind. Ich kenne selbst genügend, größtenteils ältere Leute, die keinen PC oder gar Fernseher besitzen. Unter anderem Lehrer.
Ich selbst könnte natürlich auch nicht wirklich ohne, aber Fakt ist nunmal, dass man eben keinen PC braucht.
siehe meine erste antwort darauf, MUSS natürlich nicht, höhle ist auch ok.
Fakt ist nunmal, dass man eben keinen PC braucht.
Briefe - Handschriftlich [...] Informationssuche - Stell dir vor, es gibt sowas wie Printmedien! [...] Ich kenne selbst genügend, größtenteils ältere Leute, die keinen PC oder gar Fernseher besitzen.