TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
@Topic: "Kommt man noch um die PS2 rum?"
LOL, und wie man das kann
Das einzige was mich an der PS2 reizen würde, wären die ganzen RPGs aber der Cube bekommt ja auch bald ziemlich gute[Tales of Phantasia 2, Golden Sun Delicious, Megaman Battlenetwork Transmission,...]. Also seh ich bei weitem absolut keinen Grund zur PS2 zu wechseln, oder sie dazuzukaufen, weder vom technischen noch vom spielerischen her, gibts da bedarf! Die einzige Konsole die ich vielleicht noch in Erwägung ziehen würde, wäre die xbox, die hat wirklich ein sehr gutes[speziell das Weihnachtsbundle] Preisleistungsverhältniss und sehr gute Technik, zwei Dinge mit denen die PS2 nichts am Hut hat.
Und wenn ich schon wieder höre, dass SMS ne schlechte Grafik haben soll, ist echt nur zum Lachen, SMS hat Spitzengrafik, [Gamespot: 9/10] die leider hin und wieder durch etwas schlechte Wandtexturen getrübt wird. Wer behaubtet, SMS hätte ne schlechte Grafik, sollte es mal spielen und die zahllosen Spiegeleffekte[Im Wasser spiegelt sich die GESAMTE Umgebung, Wasserstrahlen verzerren die Umgebung, etc.]. Und die endlose Weitsicht ist ja auch wohl der Hammer schlechthin, die reicht sogar von den gigantischen Levels bis in andre hinaus! Ich habe sowas noch in keinem Spiel bewundern können, und wie gesagt, außer den [sehr selten] schlechten Texturen kann man nichts gegen SMS sagen, so ist das nunmal >Punkt<
LOL, und wie man das kann
Das einzige was mich an der PS2 reizen würde, wären die ganzen RPGs aber der Cube bekommt ja auch bald ziemlich gute[Tales of Phantasia 2, Golden Sun Delicious, Megaman Battlenetwork Transmission,...]. Also seh ich bei weitem absolut keinen Grund zur PS2 zu wechseln, oder sie dazuzukaufen, weder vom technischen noch vom spielerischen her, gibts da bedarf! Die einzige Konsole die ich vielleicht noch in Erwägung ziehen würde, wäre die xbox, die hat wirklich ein sehr gutes[speziell das Weihnachtsbundle] Preisleistungsverhältniss und sehr gute Technik, zwei Dinge mit denen die PS2 nichts am Hut hat.Und wenn ich schon wieder höre, dass SMS ne schlechte Grafik haben soll, ist echt nur zum Lachen, SMS hat Spitzengrafik, [Gamespot: 9/10] die leider hin und wieder durch etwas schlechte Wandtexturen getrübt wird. Wer behaubtet, SMS hätte ne schlechte Grafik, sollte es mal spielen und die zahllosen Spiegeleffekte[Im Wasser spiegelt sich die GESAMTE Umgebung, Wasserstrahlen verzerren die Umgebung, etc.]. Und die endlose Weitsicht ist ja auch wohl der Hammer schlechthin, die reicht sogar von den gigantischen Levels bis in andre hinaus! Ich habe sowas noch in keinem Spiel bewundern können, und wie gesagt, außer den [sehr selten] schlechten Texturen kann man nichts gegen SMS sagen, so ist das nunmal >Punkt<

(bist du sicher, dass du nicht mein kumpel bist, der redet genau gleich wie du 

auch die beleuchtung ist ziemlich unterschiedlich!
:evil