Kommt man noch um die PS2 rum?

Habt ihr ne PS2 oder kauft ihr euch eine?

• Natrlich hab ich ne PS2 aber auch noch GC oder XBOX oder DC

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ne PS2

• Hatte mal ne PS2 hab ich aber wieder verkauft

• Bei so vielen PS2 Titeln brauch ich jetzt vor Weihnachten unbedingt ne PS2

• Was ist PS2? Hab ich nicht! Will ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich glaube diese Diskussion hat keinen Sinn. Hier gibt sowieso niemand nach :lol:

Blinx schrieb:
Als Mech-Fan würd ich mal auf Mech Assault warten, kommt am
22.11. bei uns raus, aber dass muss eh schon jeder wissen.

Ja weiss ich auch schon ;) Aber der Hauptkaufgrund für ne xbox wäre für mich noch immer Fable, erst dann würde ich mir die andern 3,4 games dazukaufen. Aber vielleicht fällt MS ja noch vorher ein Bundle ein, das auch mich zum Kauf der xbox bewegen würde -JSRF mag ich nicht und Sega GT, naja, ich hol mir Burnout 2, das reicht dann erstmal mit Racing Games.

Vincent schrieb:
zu1. 19 Jahre und so ne Schreibe :lol: :lol: :lol:
zu2. Also nur doch nur ein Witz, wie alt bist du 13?
zu3. Das macht er mehr als du es jemals getan hast...
zu4.-6. Das meine ich mit haltlosen Stumpfsinn, die PS2 hält derzeit fast alle Referenztitel in sämtlichen Genres, zahlreiche Spiele wurden weltweit mit Auszeichnungen und Awards überhäuft. Ich schreibe hier auch nicht es gibt auf dem Cube nur Scheisse, streng deine Birne mal an... PS ist die erfolgreichste Konsole ever, also erübrigt sich das mit nur 10 guten PS Spielen...da ist jemand echt nicht ganz dicht, sorry...oder extremster Fanboy...

zu7. Klar doch, mein Beileid hast du auch...
zu8. Versuch bitte nicht lustig zu sein, das kannste nämlich nich ;)

1. komisch, ich habe immer gute noten in deutsch...
2. nein, kein witz du kind :P ... ich bin 19! glaube es oder nicht.ist mir eigentlich total egal!! ich weiss es ja!
3. hmm, ich akzeptiere, dass er und du die ps2 gut finden. nur ihr könnt nicht akzeptieren, dass ich das nicht tue...
4-6. dazu kann ich (fast) nur :lol: sagen! ich kann doch wohl noch beurteilen, welche spiele, die ich selber besitze, ich gut finde und welche nicht! fakt ist, dass MIR GT3, MGS2 etc. nicht gefallen! ich habe sie übrignes schon gezockt....
7. danke ;)
8. wenn du gemeint hast, das sei ein witz, dann hast du ein problem 8-)

Vincent schrieb:
FFX ist ein Aufguss was ist dann bitte SMS, so ein Stuss..... :shakehead: :evil:(Alles komplett überarbeitet, erstmals mit Sprachausgabe...aber ein Aufguss...Stumpfsinn) DMC konnte ich noch nie spielen....wenn ich das schon höre...warum kaufst du dir ne PS2 und jammerst dann rum wenn du die Topgames aussen vor lässt? Den Cube loben bis er in den Himmel stinkt und über die PS2 nur ab******, finde mal in die Realität zurück.

ich werd doch wohl noch selber entscheiden können, was für mich ein top-game ist und was nicht.

oder muss ich dich neuerdings um erlaubnis bitten, was ich mir kaufen darf und was nicht.

bei FFX hatte ich vorallem keine lust mehr auf stundenlange, rundenbasierte kämpfe. (auf sprachausgabe kann ich verzichten, ich kann nämlich lesen ;) )

SMS mag zwar ein aufguss von M64 sein, aber es ändert nichts daran, dass es verdammt viel spaß macht.

zu DMC: hab ich jemals gesagt, dass das spiel schlecht ist? für mich ist es einfach nur kein must-have.

R&C sieht derbst genial aus und kann nicht nur mit SMS sonder auch noch mit Blinx mithalten!

Die Möglichkeiten der PS2 langsam aber sicher ausgeschöpft, mit Titeln wie R&C oder FFX-2 wird wohl das Ende der Grafischen Fahnenstange erreicht sein! Aber um das mal so zu sagen: jetzt(!!!) kann die PS2 mit GC und Xbox im großen und ganzen noch mithalten (und das sogar sehr gut) Aber wenn ich mir die sache so gegen mitte Nächsten Jahres anschaue...wird man die Differenz merken!
Man sieht heute nur wenige titel die man auf der PS2 so nicht sehen könnte!
RE, Halo, MP oder DoA3 z.b. aber bei Multis oder Umsetzungen merkt man sehr wenig!

Was Games angeht wird weder die Xbox noch der Cube an das Angebot der PS2 ranreichen! Auch an die Verkaufzaheln von 45Mio wird niemand überbieten können! Die PS2 ist einfach absolut Normal wie Bett, Tisch, PS2... Während wenn ich zu jemandem sage das ich ne Xbox hab...frägt der mich ob das nicht auch so ne Konsole ist?

Ratchet & Clank
22.jpg
16.jpg
6.jpg

Super Mario Sunshine
1.jpg
5.jpg
7.jpg

Ich denke, darüber muß man nicht weiter sprechen.

Devil_gets_high schrieb:
R&C sieht derbst genial aus und kann nicht nur mit SMS sonder auch noch mit Blinx mithalten!

Das vielleicht aber niemals mit einem Starfox Adventures, siehe Gamepro Wertung, die das verdeutlicht und wenn man die Videos vergleicht, sieht SFA doch um einiges besser aus, in jeder Hinsicht, sowas wäre auf PS2 nichtmehr machbar gewesen auf xbox[zB. Halo2] und Cube[SFA eben] auf Jedenfall, da ist solche Grafik erst die Spitze des Eisbergs :D

@Blinx

Hat dich M$ persönlich geschickt,oder warum werbst du in jedem zweiten Topic für Mech Assault? :lol: :lol: :lol:

@Vincent

Die PS2 hat wohl auch noch gute Titel vorzuweisen.Oder denkst du ich will auf VC verzichten? ;)
Ich bin doch nicht blöd. :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4:
VC wird das beste Game 2002 !!! :happy3: :happy3: :happy3:
Aber ich find dieses Mark of Cry einfach nur zum Kotzen.
DMC2 ist schon so gut wie gekauft,ich als großer DMC-Fan. :)
Ratchet&Clank find ich auch genial,und es sieht grafisch ganz klar besser als SMS aus. :)
Was gibts denn noch so 2003 für gute PS2-Titel?
Ich bin nicht mehr so dolle informiert. :)

@ frames

hast dir ja ganz gute sms bilder rausgesucht, ich hoffe du glaubst nicht, das es ingame so aussieht...

aber was soll dieses grafik geblubber eigentlich. sms macht mir spass und das ist das wichtige...

@frames60

wie alt sind eigentlich die screenshots von SMS? (siehe energie-anzeige)

dass sich im gesamten nicht viel verändert hat, weiß ich.

aber die kantenglättung ist in der final version doch schon sehr verbessert worden. ;)

Star Fox Adventures sieht genial aus, als ich es das erste Mal in "echt" bei GIGA gesehen habe war ich baff...
Die ganzen Lichteffekte, Spiegelungen und absolut glatte Kanten suchen ihresgleichen, und auch die Texturen sehen verdammt gut aus. Star Fox ist (neben Rogue Leader) in meinen Augen das erste Spiel, dass die grafischen Fähigkeiten des Gamecube auch mal zeigt.

@-=_Spitfire_=-
Abgesehen von der Kantenglättung sieht es genauso aus und kein bisschen anders. Und das ist immer noch Meilen hinter Ratchet & Clank. Kannst ja bessere Bilder posten, wenn du welche findest... ;)

-=_Spitfire_=- schrieb:
3. hmm, ich akzeptiere, dass er und du die ps2 gut finden. nur ihr könnt nicht akzeptieren, dass ich das nicht tue...

Wir akzeptieren auch das du den Cube gut findest (tu ich ja selbst auch),
aber genauso wie du den Cube vor Bashern verteidigst tun wir es halt auch, nur auf eine etwas "andere" Art. Wenn jemand die Unwahrheit als Fakten unters Volk bringen will muss man halt auch mal korrigieren.

MTC001 schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Das vielleicht aber niemals mit einem Starfox Adventures, siehe Gamepro Wertung, die das verdeutlicht und wenn man die Videos vergleicht, sieht SFA doch um einiges besser aus, in jeder Hinsicht, sowas wäre auf PS2 nichtmehr machbar gewesen auf xbox[zB. Halo2] und Cube[SFA eben] auf Jedenfall, da ist solche Grafik erst die Spitze des Eisbergs :D

Ja...stimmt es gibt Ausnahmen...hab ich ja auch weiter unten geschrieben. Aber was das heute, hier und jetzt angeht ist die PS2 noch gut dabei :blushed: ...und wenn wir uns mal ehrlich sind ist die Grafik das einzige wo andere Konsolen gegenüber der PS2 wirklich Punkten können! Denn in hinsicht auf die Möglichkeiten (Internet, DVD etc.) steht die PS2 MS und Big N nix nach! Und in hinsicht auf die Games ist sie der klare Gewinner! :o :blushed:

spike schrieb:
mariosunshine_082002_4.jpg

mariosunshine_082002_7.jpg

sind zwar nicht die besten bilder, zeigen aber deutlich die kantenglättung.

Hm, also in meinen Augen sind die Bilder einfach nur unscharf, wodurch die Treppcheneffekte nicht mehr so auffallen :rolleyes:

Devil_gets_high schrieb:
Denn in hinsicht auf die Möglichkeiten (Internet, DVD etc.) steht die PS2 MS und Big N nix nach! Und in hinsicht auf die Games ist sie der klare Gewinner! :o :blushed:

der erste satz stimmt, aber der zweite nicht :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Denn in hinsicht auf die Möglichkeiten (Internet, DVD etc.) steht die PS2 MS und Big N nix nach! Und in hinsicht auf die Games ist sie der klare Gewinner! :o :blushed:

der erste satz stimmt, aber der zweite nicht :)

:lol: ...sorry aber komm schon.. das ist jetzt net dein ernst! Du willst mir hier nicht erzählen das Konsolen die erst seit nicht mal nem Jahr auf dem Markt sind ...mit der 2Jahre auf dem Markt existierende von Square, Enix, Capcom, Namco...(schreib so gut wie alle top enwicklerstudios hin) etc. am meisten unterstützte Konsole nicht die meisten besten Games hat?

Zurück
Top Bottom