frames60 schrieb:
Wie alt bist du denn? So eine bescheuerte Aussage habe ich ja noch nie gehört...
Ein lächerliches Massenprodukt? Klar und der Gamecube ist ein billig verarbeitetes Produkt, dass aber leider nicht oft genug verkauft wird...

So was dummes...
Und ich würde matschige Texturen, eine Grafik die simpel aussieht und dann ab und zu auch noch ruckelt mit einer total unverbrauchten Hauptfigur auch nie gegen Ratchet & Clank tauschen..., nie...

Und mir ist auch schon ganz kalt von der Software der PS2..., brrrrrr..., wie gut das der Gamecube da entgegen wirkt, in dem er einfach viel weniger Software hat...
Nein, wirklich, diese Aussage soll doch ein Witz sein, oder? Wenn nicht tust du mir irgendwie leid...
1. ich bin 19!!! und danke für das kompliment.
2. nein kein witz....
3. wie wäre es, wenn du lernen würdest, andere meinungen zu akteptieren...
4. wenn du die grafik von SMS als schlecht bezeichnest... dann, kann ich dich nicht ernst nehmen... bist wohl wie mein kumpel... (ps2=gottkonsole)
es ruckelt nicht und die weitsicht hat man bei R&C nie. begreiff es, die ps2 hat schon 2 jahre auf dem buckel. die kann mit der xbox und dem cube nicht mehr mithalten. konnte persönlich die grafik von TS2 auf der ps2 und auf dem cube vergleichen!! man sieht den unterschied!! vor allem die texturen sind beim cube viel besser!
aber grafik ist nichts, gäbe es gute spiele für die ps2, würde ich besser über sie sprechen...
5. mit massenprodukt meine ich, dass die konsole im prinzip nichts gutes bietet und sich nur mit dem coolen image absetzen lässt -> mainstream
6. ich habe 54 psx spiele... zehn davon sind gut. so verhält es sich auch mit der ps2... ausserdem ist sie länger auf dem markt. in elf monaten habe ich 9 cube spiele gekauft, davon sind 6 exklusiv und extraklasse (ED, RE, SMS, SFA, RL2,SSBM)! die anderen drei sind auch super (madden, thps3,ts2). qualität stadt quantität!! ausserdem kommt diesen monat resi 0 und metroid prime!! dann kommen irgendwann noch zelda (was immer derbe gut ist!), F-zero, mario kart etc...
genug futter!!! ausserdem muss ich ja noch geld für andere dinge und pc-spiele ausgeben!
gegen das software angebot des cube stinkt die ps2 meiner meinung nach brutal ab!
7. schön dass ich dir leid tue...
8. reg dich nicht zu fest auf, wenn du fertig mit lesen bist