Kommt man noch um die PS2 rum?

Habt ihr ne PS2 oder kauft ihr euch eine?

• Natrlich hab ich ne PS2 aber auch noch GC oder XBOX oder DC

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ne PS2

• Hatte mal ne PS2 hab ich aber wieder verkauft

• Bei so vielen PS2 Titeln brauch ich jetzt vor Weihnachten unbedingt ne PS2

• Was ist PS2? Hab ich nicht! Will ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
shadowman schrieb:
MEINE MEINUNG:

ich find die ps2 eh scheisse und jetzt da ich nen cube und ne xbox habe, verzichte ich lächelnd auf onimusha, ratchet & clank und vice city. denn mit dem angebot was ich jetzt bekomme, brauche ich die ps2 nicht. wirklich nicht!

Du willst hier Mod sein, das ist Fanboygelaber von der übelsten Sorte!
"PS2=Scheisse" und Wipeout langsamer als F-Zero zu bezeichnen....lächerlich was seid ihr doch alles für Hellseher wo es doch noch gar keine spielbare Version von FZ gibt. Bei Wipeout gibts einen Modus in dem man solange beschleunigt bis man anstösst und die Königsklasse ist auch sehr sehr schnell, also laber keinen BS!!!

spike schrieb:
um die ps2 komm ich eigentlich schon herum.

und eigentlich auch nicht.

ich hab mir damals meine ps2 sehnsüchtigst gewünscht und hab mit massenhaft titeln gerechnet, die ich mir kaufen werde.

tja daraus ist gerade mal GT3, Silent Hill 2, Metal Gear Solid 2 und ISS geworden. wobei mich Silent Hill 2 total enttäuscht hat.

also ganze 4 spiele in der ganzen zeit. für den cube hab ich jetzt schon über 10 und das gerade mal nach einem halben jahr.

jetzt warte ich eigentlich nur mehr auf GT4, MGS2:Substance und vielleicht kingdom hearts.

Zu wenig Spiele auf der PS2, mach dich nicht lächerlich... was ist mit Jak and Daxter, FFX, GTA 3/Vice City, Devil May Cry, Virtua Fighter 4/Tekken 4 wenn du natürlich lieber SSBM kaufst als VF4 dann selbst schuld, was sind denn deine 10 Cube Spiele mit denen es die PS2 nicht aufnehmen kann?

An Alle Blindfische ZELDA ist grafisch besser als sly cooper oder habt ihr tomaten auf den augen und SMS ist im allgemeinen von der grafik auch besser wie ratchet und clank(verglichen mit der demo in der OPM) und wer behauptet Onimusha2 wäre grafisch auf gleichem niveau wie RE der sollte sich ne Brille kaufen, denn ich hab beide durchgezockt und kenne die grafischen unterschiede (wobei mir Onimusha2 vom spielspaß her besser gefiel). Also grafik ist nicht alles nur ein pluspunkt deßhalb holt euch die konsole oder konsolen mit den spielen die ihr bevorzugt und da passt nach meinem geschmak am besten cube ++++ PS2.

Devil_gets_high schrieb:
Das sie den Vortschritt aufhalten und die Industrie beherrschen hat aber sehr viel miteinander zu tun. Wäre die PS2 nicht so lange am Markt würde sie die Industrie nicht beherrschen, und wäre auch nicht so veraltet as sie den Fortschritt aufhalten würde!

Ja Herr Devil ab sofort gibts nur noch Konsolen mit 2 jähriger Lebensdauer oder besser noch kürzer, M$ zeigt ja schon wie es geht mit der XBox2. Wenn du ständig neueste High End Grafik spielen willst dann kauf dir nen ordentlichen PC, den kannst du nach Lust und Liebe alle 2 Jahre(oder auch schneller) aufrüsten. :evil:

Hab auch nur 5Spiele für die PS2 leider größtenteils nur schranz :blushed:

Killy schrieb:

Also eigentlich find ich die Games die an Weihnachten und nächstes Jahr auf der PS2 kommen Schrott.Außer VC!!!Und noch R&C,welches ich aber nicht kaufe,weil der Cube und die XBOx noch Futter wollen. 8-)

b.d.joe schrieb:
Killy schrieb:

Also eigentlich find ich die Games die an Weihnachten und nächstes Jahr auf der PS2 kommen Schrott.Außer VC!!!Und noch R&C,welches ich aber nicht kaufe,weil der Cube und die XBOx noch Futter wollen. 8-)

@Killy... blub blub blub ...

@bdjoe was ist mit DMC2, Star Ocean 3, FFX-2, Chaos Legion, FF12, Contra SS, Suikoden 3... alles schrott bestimmt, oder?

Wer ernsthaft behauptet, für PS2 kommen keine guten Spiele oder sie hat auch kaum gute, der ist in meinen Augen nicht ganz dicht..., sorry..., oder ein Fan-Boy wie er im Buche steht...
Ebenso die schwachsinnige Aussage, Zelda sähe besser aus als Sly Raccoon oder SMS besser als Ratchet & Clank...
Und manche sollten sich dann mal fragen, warum über 42 Millionen Menschen weltweit die PS2 dann gekauft haben? Weil es auf ihr nichts gutes zu spielen gibt? Weil nichts mehr kommt? Und warum weder Xbox noch Gamecube auch nur annähernd an die Verkaufszahlen der PS2 rankommen..., warum nur? Ja, muß wirklich eine schlechte Konsole sein... :hmpf:

frames60 schrieb:
Wer ernsthaft behauptet, für PS2 kommen keine guten Spiele oder sie hat auch kaum gute, der ist in meinen Augen nicht ganz dicht..., sorry..., oder ein Fan-Boy wie er im Buche steht...
Ebenso die schwachsinnige Aussage, Zelda sähe besser aus als Sly Raccoon oder SMS besser als Ratchet & Clank...

:lol: :lol:

also bitte, die ps2 ist ein lächerliches massenprodukt, das software anbietet, die nur kälte ausstrahlen.
ich würde nie sms gegen R&C tauschen. die ps2 hatte ich genau ein halbes jahr. gekauft habe ich sie nur, weil ich neugierig war! und ich habe es bereuht!! mittlerweile ist mir de box sogar noch lieber als ne ps2!

was will ich mit gt3?? spielt sich genauso wie teil 1. mgs fand ich schon immer mist und das wisst ihr. ffx war damals mit ein kaufgrund für die konsole. aber auch dieses spiel hat mich masslos enttäuscht... J&D und R&C finde ich auch doof! so ein möchtegern cooles jump&run...
also heute würde ich sagen, lieber ne box als ne ps2! und die ps3 werde ich mir nieeee im leben zu tuen, wenn es mit den spielen so wieter geht, wie bei teil 3! und die zahl der verkauften einheiten zählt nicht, weil sich nicht nur zocker ne ps2 holen, sondern auch leute, die gar keine ahnung von konsolen haben und nur die ps2 kennen!

also um diese konsole komme ich ganz locker rum! zumal mich die spiele nur langweilen!! meine kumpel hat eine und ich habe auch bei ihm zu hause keine lust ps2 zu zocken...

Irgendwie voll die Farce hier, einige Leute sind wirklich nicht ernst zu nehmen und bestätigen dies immer wieder in völlig haltlosen Stumpfsinn :shakehead: Aber es geht ja "nur" um Videospiele und ich weiss wie die Realität ausschaut. Aber die Konsole als "Scheisse" zu bezeichnen geht dann doch irgendwo zu weit. :evil:

-=_Spitfire_=- schrieb:

also bitte, die ps2 ist ein lächerliches massenprodukt, das software anbietet, die nur kälte ausstrahlen.
ich würde nie sms gegen R&C tauschen. die ps2 hatte ich genau ein halbes jahr. gekauft habe ich sie nur, weil ich neugierig war! und ich habe es bereuht!! mittlerweile ist mir de box sogar noch lieber als ne ps2!

also um diese konsole komme ich ganz locker rum! zumal mich die spiele nur langweilen!! meine kumpel hat eine und ich habe auch bei ihm zu hause keine lust ps2 zu zocken...

Wie alt bist du denn? So eine bescheuerte Aussage habe ich ja noch nie gehört...
Ein lächerliches Massenprodukt? Klar und der Gamecube ist ein billig verarbeitetes Produkt, dass aber leider nicht oft genug verkauft wird... :lol: So was dummes... :hmpf: :shakehead:
Und ich würde matschige Texturen, eine Grafik die simpel aussieht und dann ab und zu auch noch ruckelt mit einer total unverbrauchten Hauptfigur auch nie gegen Ratchet & Clank tauschen..., nie... :lol:
Und mir ist auch schon ganz kalt von der Software der PS2..., brrrrrr..., wie gut das der Gamecube da entgegen wirkt, in dem er einfach viel weniger Software hat... :lol:

Nein, wirklich, diese Aussage soll doch ein Witz sein, oder? Wenn nicht tust du mir irgendwie leid... :shakehead:

Es ist schwer zu sagen, hätte ich keine, würde ich mir eine wegen
GTA VC holen. Und dieses jahr noch nen Cube und nächstes jahr
dann noch ne XBox, denn die Games die nächstes Jahr auf der XBox
erscheinen, dagegen sieht die Konkurrenz sehr sehr alt aus.

also bitte, der cube ist ein lächerliches massenprodukt, das software anbietet, die nur kälte ausstrahlen.
ich würde nie R&C gegen SMS tauschen. den cube hatte ich genau ein halbes jahr. gekauft habe ich ihn nur, weil ich neugierig war! und ich habe es bereuht!! mittlerweile ist mir de box sogar noch lieber als der cube!

was will ich mit ssbm?? spielt sich genauso wie teil 1. zelda fand ich schon immer mist und das wisst ihr. Beach Spikers war damals mit ein kaufgrund für die konsole. aber auch dieses spiel hat mich masslos enttäuscht... SMS und SFA finde ich auch doof! so ein möchtegern cooles jump&run...
also heute würde ich sagen, lieber ne box als nen cube! und den gc2 werde ich mir nieeee im leben zu tuen, wenn es mit den spielen so wieter geht, wie bei gc!

also um diese konsole komme ich ganz locker rum! zumal mich die spiele nur langweilen!! meine kumpel hat einen und ich habe auch bei ihm zu hause keine lust cube zu zocken...

Blinx schrieb:
Es ist schwer zu sagen, hätte ich keine, würde ich mir eine wegen
GTA VC holen. Und dieses jahr noch nen Cube und nächstes jahr
dann noch ne XBox, denn die Games die nächstes Jahr auf der XBox
erscheinen, dagegen sieht die Konkurrenz sehr sehr alt aus.

Warum? Keine Frage, es erscheinen für Xbox nächstes Jahr viele (potentiel) gute Spiele, aber noch sind sie nicht draußen..., und (fast) alle letzten "Hits" der Xbox waren nur Durchschnitt..., egal ob Blinx, Enclave oder Sega GT 2002..., viel Hype, wenig dahinter...
Fable und Co. müssen erst mal zeigen, ob sie so gut sind wie erwartet (ich hoffe es aber mal schwer), doch sowohl PS2 (Primal, Socom: US Navy Seals, Tomb Raider 6, Tenchu 3, Warhammer 40K, Suikoden 3, Star Ocean 3) als auch Gamecube (Zelda, Wario Land, FFCC) können ein starkes Software-Lineup vorweisen...

frames60 schrieb:
Wie alt bist du denn? So eine bescheuerte Aussage habe ich ja noch nie gehört...
Ein lächerliches Massenprodukt? Klar und der Gamecube ist ein billig verarbeitetes Produkt, dass aber leider nicht oft genug verkauft wird... :lol: So was dummes... :hmpf: :shakehead:
Und ich würde matschige Texturen, eine Grafik die simpel aussieht und dann ab und zu auch noch ruckelt mit einer total unverbrauchten Hauptfigur auch nie gegen Ratchet & Clank tauschen..., nie... :lol:
Und mir ist auch schon ganz kalt von der Software der PS2..., brrrrrr..., wie gut das der Gamecube da entgegen wirkt, in dem er einfach viel weniger Software hat... :lol:

Nein, wirklich, diese Aussage soll doch ein Witz sein, oder? Wenn nicht tust du mir irgendwie leid... :shakehead:

1. ich bin 19!!! und danke für das kompliment.
2. nein kein witz....
3. wie wäre es, wenn du lernen würdest, andere meinungen zu akteptieren...
4. wenn du die grafik von SMS als schlecht bezeichnest... dann, kann ich dich nicht ernst nehmen... bist wohl wie mein kumpel... (ps2=gottkonsole)
es ruckelt nicht und die weitsicht hat man bei R&C nie. begreiff es, die ps2 hat schon 2 jahre auf dem buckel. die kann mit der xbox und dem cube nicht mehr mithalten. konnte persönlich die grafik von TS2 auf der ps2 und auf dem cube vergleichen!! man sieht den unterschied!! vor allem die texturen sind beim cube viel besser!
aber grafik ist nichts, gäbe es gute spiele für die ps2, würde ich besser über sie sprechen...
5. mit massenprodukt meine ich, dass die konsole im prinzip nichts gutes bietet und sich nur mit dem coolen image absetzen lässt -> mainstream
6. ich habe 54 psx spiele... zehn davon sind gut. so verhält es sich auch mit der ps2... ausserdem ist sie länger auf dem markt. in elf monaten habe ich 9 cube spiele gekauft, davon sind 6 exklusiv und extraklasse (ED, RE, SMS, SFA, RL2,SSBM)! die anderen drei sind auch super (madden, thps3,ts2). qualität stadt quantität!! ausserdem kommt diesen monat resi 0 und metroid prime!! dann kommen irgendwann noch zelda (was immer derbe gut ist!), F-zero, mario kart etc...
genug futter!!! ausserdem muss ich ja noch geld für andere dinge und pc-spiele ausgeben!
gegen das software angebot des cube stinkt die ps2 meiner meinung nach brutal ab!

7. schön dass ich dir leid tue...
8. reg dich nicht zu fest auf, wenn du fertig mit lesen bist

Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Killy schrieb:

@Killy... blub blub blub ...

@bdjoe was ist mit DMC2, Star Ocean 3, FFX-2, Chaos Legion, FF12, Contra SS, Suikoden 3... alles schrott bestimmt, oder?

Tja, genau das meinte ich mit schlecht informiert. Wahrscheinlich haben die meisten Nicht-PS2-Besitzer noch nichtmal von der Hälfte dieser Games gehört :shakehead:

Ja ja irgendwie habe ich gewußt das bald in diesen Thread nur gebasht wird :lol: bin eben ein guter Helseher

-=_Spitfire_=- schrieb:
frames60 schrieb:

1 wenn du die grafik von SMS als schlecht bezeichnest... dann, kann ich dich nicht ernst nehmen... bist wohl wie mein kumpel... (ps2=gottkonsole)
es ruckelt nicht und die weitsicht hat man bei R&C nie. begreiff es, die ps2 hat schon 2 jahre auf dem buckel.

Begreif es, die PS2 hat trotz ihrem Alter Games die besser aussehen als Mario. Und bitte woher weißt du denn so gut über die Weitsicht von R&C bescheid ... Achja, es kann ja nichts besseres als Mario geben, alte Nintendoregel, sorry :evil:

Zurück
Top Bottom