Kommt man noch um die PS2 rum?

Habt ihr ne PS2 oder kauft ihr euch eine?

• Natrlich hab ich ne PS2 aber auch noch GC oder XBOX oder DC

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ne PS2

• Hatte mal ne PS2 hab ich aber wieder verkauft

• Bei so vielen PS2 Titeln brauch ich jetzt vor Weihnachten unbedingt ne PS2

• Was ist PS2? Hab ich nicht! Will ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
ich habe meine ps2 schliesslich nicht umsonst verkauft! das ding ist überteuert und technisch nicht bisser als der dc!
der einzige grund warum die ps2 so erfolgreich ist, war der erfolg der psx, daran habe ich gar kein zweifel!
ratchet and clank raucht sms in der pfeiffe :lol: :lol: :lol: der war gut :lol: :lol:

Hey Terminator ich habe mir sehr viele Mühe gegeben um gute Wipeout Bilder zu finden wen du bessere finden kannst dan bitte ach noch eins in diesem Thread wird gerade so gut diskutiert bitte sorgt dafür das es auch so bleibt.
Nun zu den Bildern:Wipeout
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

6.jpg

8.jpg

9.jpg

So und nun zu F-Zero das gerade mal zu 50% laut Sega fertig ist:
4540.jpg

4539.jpg

4538.jpg

die anderen Bilder haben eine Miese Quali aber ich stell mir gerade vor das das Spiel esrt zu 50% fertig sein soll :D F-Zero ist kein Spiel das durch Grafik überzeugt nein sondern durch die Geschwindigkeit und Gameplay
Ich glaube schon das man um die PS2 kommt ich Spiele kaum noch PS2 aber am Freitag werde ich es wieder tun den dan habe ich Gta VC :D

Devil hat recht...es ist ja fast so als hätte sich Sony das jap. RPG Genre patentieren lassen...

Mir geht es garnicht so darum ob Sony gute Spiele hat oder nicht. Sie dominiert einfach die Industrie zur Zeit. Das nachsehen haben Cube und Xbox, denn die können ihre Technik nicht ausreizen zumindest was Multi-Titel angeht. Ich würde es halt viel lieber sehen, wenn man sich an der technisch stärksten Konsole orientiert. Ob die von Nintendo, MS oder Sony ist, spielt doch keine Rolle...daher hoffe ich dass zumindest die PS3 das halten wird, was man von Sony erwartet...eine Hammer-Konsole. Wenn sie die rausbringen, ist es mir egal ob die anderen hinterher hinken. Aber die PS2 hält irgendwie eher den Fortschritt auf, wenn man den Cube und Xbox als solchen benennt.

Meine Meinung: PS2 ist eine grossartige Konsole @ Jubei! ,da kannst du gegenreden wie du willst und @ Hubaaa kauf dir doch endlich eine dann hat das Rummgejammer ein Ende ;)

Was hat denn die PS2 mit Cube und Box zu tun, wenn deren Hersteller sich nicht um vernünftige Umsetzungen kümmern, kann man natürlich alles aus Frust auf die PS2 schieben. PS2 hält den Fortschritt auf? Sicher das zeigen grade Titel wie Ratchet & Clank die ein Mario grafisch ausstechen oder auch Primal...die PS2 entwickelt sich weiter und hält nichts auf...Wenn jemand etwas aufhält dann ist dies der Kunde der die anderen beiden Geräte nicht kaufen möchte weil ihn die Spiele nicht interessieren.

Vincent schrieb:
Meine Meinung: PS2 ist eine grossartige Konsole @ Jubei! ,da kannst du gegenreden wie du willst und @ Hubaaa kauf dir doch endlich eine dann hat das Rummgejammer ein Ende ;)

Ich wuerde ja gerne *jammer, heul, mecker* Nur leider will ich so vieles auf einmal, das das Geld nicht fuer alles reicht, also mache ich ne Liste und da steht die PS2 etwas weiter unten.
1. Sammelkarten
2. Buecher
3. Kinobesuche
4. diverse Freizeitaktivitaeten (mein Sammelbegriff fuer Partys und so was)
5. Spiele fuer die Platformen, die ich schon hab' (PC/XBox/DC)
6. Brettspiele
7. Computeraufruesten
8. Kauf eines Cubes mit Spielen
9. PS2.

In der Praxis reicht mein Geld jeden Monat nur bis maximal zu Punkt 5 und in seltenen Faellen noch bis Punkt 6. Und weil ich so schlecht mit Geld haushalten kann, muss ich halt rumnoelen und heulen bis endlich einer so genervt ist, dass er mir Geld schenkt :D

Hubaaa streiche für paar Monate die Sammelkarten, Bücher gibts auch in der Bibliothek und im Kino kommt sowieso nix gescheites, vielleicht Herr der Ringe 2 ;) wie wäre es statt normalen Parties mit einer MP-PS2-Party ;) mit GT3, VF4/Tekken4 oder ein paar gemütlichen RPG-Abenden es zahlt sich aus.... :)

Vincent schrieb:
Hubaaa streiche für paar Monate die Sammelkarten, Bücher gibts auch in der Bibliothek und im Kino kommt sowieso nix gescheites, vielleicht Herr der Ringe 2 ;) wie wäre es statt normalen Parties mit einer MP-PS2-Party ;) mit GT3, VF4/Tekken4 oder ein paar gemütlichen RPG-Abenden es zahlt sich aus.... :)

Ich gehe inzwischen selten ins Kino (obwohl, Armz go home, Harry Potter 2 und LotR2... das sind schon drei Filme, die man gesehen haben muss), die Buecher, die ich haben will gibt's selten in Bibliotheken, aber auch da halte ich mich zurueck.... nur die Sammelkarten... tja, da bin ich suechtig nach :shakehead:

Ne, mal Ernsthaft. Ich habe halt ein begrenztes Budget und wenn ich das betrachte bietet mir die PS2 zu wenig Spielspass fuer das Geld (meine persoenliche Meinung). Da muss ich also den Preis einer XBox+2 Spiele blechen, nur um das Privileg zu erhalten, Sonys Daddelkasten bei mir in der Wohnung stehen zu haben. Und dann kommen noch die Spiele dazu (interessieren wuerden mich GT3, Kingdom Hearts, FF und Ico). Ne, ich glaube das wird bei mir nix mehr mit PS2. Vielleicht in ein paar Jahren ne PS3... mal schauen.

Son-Gohan schrieb:
ratchet and clank raucht sms in der pfeiffe :lol: :lol: :lol: der war gut :lol: :lol:

tja brauner ich will ja jetzt kein streit anfangen aber:
ich besitze den cube bin auch relativ zufrieden. ich besitze auch sms naja und es sieht grafisch absolut absurd aus und wie ich finde absolut inakzeptabel für ein must have!!!! kommt jetzt blos nicht mit grafik ist nicht alles denn dann hätte ich noch das ruckeln(wenns auch leicht ist) im peto. das gibt es wirklich bei sms(vielleicht ist ja auch nur meine version damit befallen oder ich hab nur meine big n brille nicht auf :lol: ). welche konsole grafisch eindeutig next gen zeigt ist die x-box das ist eine tatsache! mit welcher konsole ich zufrieden bin ist die ps2.

ach ja die ps2 ist wann nochmal erschienen und wann nochmal der cube? ich finde es sollten welten zwischen der grafik liegen müssen! das ist aber nicht der fall.

naja bitte nimmt meinen text nicht böse es ist nur meine kretik und das der cube nicht das non + ultra ist ;)

cu

Das sie den Vortschritt aufhalten und die Industrie beherrschen hat aber sehr viel miteinander zu tun. Wäre die PS2 nicht so lange am Markt würde sie die Industrie nicht beherrschen, und wäre auch nicht so veraltet as sie den Fortschritt aufhalten würde!

Die Problematik wird sich aber zu 80% bei der nächsten generation von Konsolen lösen da (ich hoffe auch Nintendo?) die Konsolen Zeitgleich erscheinen werden! und man so 3 ca. technisch gleichwertige konsolen erhalten wird von dennen man auch in etwa gleich viel verlangen kann...

Ich denke man sollte das Thema generalisieren und Fragen kommt man um die Playstation rum! Da genau wie die PSone es war, die PS2 viele Inovationen lieferte wie DVD Player, Dolby etc.
Die Frage ist einfach wären Konsolen so populär wie sie es jetzt sind auch ohne Sony? Ninendo hat seit langerzeit viel dafür getan! Aber Sony hat eine neue Zielgruppe ins Spiel gebracht und Konsolen Gaming "erwachsen" gemacht! Deshalb denk ich ganz klar nein!!! man kommt voerst um keine konsole von Sony Rum, wenn es 2 Jaahre später bessere gibt und man dann wieder seine PS2 verkauft...klar man will ja das neuste, Leistungsfähigste aber am anfang wo es nur DC und PS2 gab kam man um die PS2 nicht rum! So wird es denk ich auch mit der PS3 sein wenn sie kommt...
Kurz und knackig für alle Lesefaulen:
Im Endefekt kommt man nur um die PS2 rum wenn sie wie Jetzt schon 2Jahre auf dm Markt ist ... davor ist sie unverzichtbar!

Vincent schrieb:
Was hat denn die PS2 mit Cube und Box zu tun, wenn deren Hersteller sich nicht um vernünftige Umsetzungen kümmern, kann man natürlich alles aus Frust auf die PS2 schieben. PS2 hält den Fortschritt auf? Sicher das zeigen grade Titel wie Ratchet & Clank die ein Mario grafisch ausstechen oder auch Primal...die PS2 entwickelt sich weiter und hält nichts auf...Wenn jemand etwas aufhält dann ist dies der Kunde der die anderen beiden Geräte nicht kaufen möchte weil ihn die Spiele nicht interessieren.
Naja, das kann man so auch nicht sagen! Bestes (oder schlechtestes?) Beispiel ist Colin McRae 3 - da unterscheidet sich die XBox-Version absolut nicht von der PS2-Version, was die Grafik angeht. Eine echte Enttäuschung! Warum hat Codemasters das Spiel nicht gleich für die XBox entwickelt bzw. optimiert? Ganz einfach: Weil sich das nicht lohnen würde, auf PS2 sind viel mehr Verkäufe zu erwarten. Also wird das Game auf die PS2 zugeschnitten und billig auf die XBox portiert! Wer sich das Spiel dann für die XBox kauft und eine bessere Grafik erwartet (wie ich), der ärgert sich!

Natürlich bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit meiner PS2 und kann die Leute nicht verstehen, die da behaupten, sie hätte nichts drauf. Man muß sich nur Spiele wie MoHF, MGS2, GT3 ansehen, um zu wissen, daß das einfach nicht stimmt.

Ah schon hör ich das SW ruckelt stimmt doch gar nicht nicht :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Vorher war es halt SEGA, die Konsolen auch fuer aeltere interessant gemacht haben. Sonic war halt schon immer der coolere und es gab' da ja auch noch House of the Dead, Panzer Dragoon und diverse andere Spiele fuer uns "erwachsene". Ich denke der Konsolenmarkt hat Sony genausowenig zu verdanken wie der PC-Markt Microsoft. Beides sind Firmen, die ersetzbar gewesen sind in der Geschicht. Eine andere Firma haette ihre Stelle eingenommen.

Devil_gets_high schrieb:
Die Frage ist einfach wären Konsolen so populär wie sie es jetzt sind auch ohne Sony? Ninendo hat seit langerzeit viel dafür getan! Aber Sony hat eine neue Zielgruppe ins Spiel gebracht und Konsolen Gaming "erwachsen" gemacht
Ein wahres Wort...
Ich sag immer: Man MUSS einfach alle Konsolen haben. Deshalb werde ich mir auch sofort die PS3, die XBox2, den Cube2 usw. zulegen...

MEINE MEINUNG:

ich find die ps2 eh scheisse und jetzt da ich nen cube und ne xbox habe, verzichte ich lächelnd auf onimusha, ratchet & clank und vice city. denn mit dem angebot was ich jetzt bekomme, brauche ich die ps2 nicht. wirklich nicht!

Hubaaaa schrieb:
Vorher war es halt SEGA, die Konsolen auch fuer aeltere interessant gemacht haben. Sonic war halt schon immer der coolere und es gab' da ja auch noch House of the Dead, Panzer Dragoon und diverse andere Spiele fuer uns "erwachsene". Ich denke der Konsolenmarkt hat Sony genausowenig zu verdanken wie der PC-Markt Microsoft. Beides sind Firmen, die ersetzbar gewesen sind in der Geschicht. Eine andere Firma haette ihre Stelle eingenommen.

Vielleicht gingen tatsächlich einige Spiele in Richtung Mature...aber Sony hat es über Ihr Marketing geschafft Erwachsene für Konsolen zu gewinnen. Und dabei haben sie Sega und Nintendo locker abgehängt. Fast alle hatten Sony nicht zugetraut im Konsolensektor erfolgreich zu sein. Wo stehen sie heute? :)

Hubaaaa schrieb:
Vincent schrieb:

Ich wuerde ja gerne *jammer, heul, mecker* Nur leider will ich so vieles auf einmal, das das Geld nicht fuer alles reicht, also mache ich ne Liste und da steht die PS2 etwas weiter unten.
1. Sammelkarten
2. Buecher
3. Kinobesuche
4. diverse Freizeitaktivitaeten (mein Sammelbegriff fuer Partys und so was)
5. Spiele fuer die Platformen, die ich schon hab' (PC/XBox/DC)
6. Brettspiele
7. Computeraufruesten
8. Kauf eines Cubes mit Spielen
9. PS2.

In der Praxis reicht mein Geld jeden Monat nur bis maximal zu Punkt 5 und in seltenen Faellen noch bis Punkt 6. Und weil ich so schlecht mit Geld haushalten kann, muss ich halt rumnoelen und heulen bis endlich einer so genervt ist, dass er mir Geld schenkt :D

Sammelkarten, Kinobesuche, Brettspiele...also für mich ist der Entertainmentfaktor einer PS2 deutlich höher ;)

Wie hier jemand schon richtig schrieb, ist WIPEOUT auf der PS2 als ganz gut angesehen, aber keinesfalls als der grafische Überflieger. Unter dem Gesichtspunkt ist auch der Vergleich mit F-Zero Cube zu sehen.

Hier ein ganz nettes Spiel einer fast zwei Jahre älteren Konsole, dort der grafische Überflieger der aktuellsten Konsole (nach Erscheinungsdatum).

Diese Screens von Wipeout sollte man dann auch noch betrachten (sorry, etwas kleiner):

34.jpg

wipeout_2.jpg

8.jpg

nmether_n5583_wfusion_sc07.jpg

Zurück
Top Bottom