Kommt man noch um die PS2 rum?

Habt ihr ne PS2 oder kauft ihr euch eine?

• Natrlich hab ich ne PS2 aber auch noch GC oder XBOX oder DC

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ne PS2

• Hatte mal ne PS2 hab ich aber wieder verkauft

• Bei so vielen PS2 Titeln brauch ich jetzt vor Weihnachten unbedingt ne PS2

• Was ist PS2? Hab ich nicht! Will ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Sorry aber das F-Zero 2 Runden vorraus ist ist reines Fanboygeschwätz!

Wipe3out ist ein guter Titel an den F-Zero grafisch locker rankommt aber nicht überholt!

Im punkto Geschwindigkeit liegt Wipeout sowieso hinten was gibt es da den noch zu vergleichen

solid, mich als fanboy zu bezeichnen ist käse aus der dose.

ich habe doch gesagt das ich wipeout nicht mag!
na und, bin ich deshalb ein fanboy? denk mal drüber nach!

terminator: tja, das kann ich gar nicht so genau sagen. die vorab videos haben in mir einfach den drang geweckt das spiel haben zu wollen. viele viele gegner, verschlungene strecken, GENIALER soundtrack in schlchter qualität und eine geschwindigkeit, die man sonst nirgends findet. das gefühl bekomme ich bei wipeout nicht. aber das heisst ja nicht direkt das es schlechter ist. und ihr könnt sicher sein, dass WENN f- zero (endlich) erscheint, es die referenz dieses genres darstellt. und ich denke auch die grafik wird dann deutlich verbessert sein.

ausserdem vergleicht ihr ja auch dann die screens eines noch nicht erschienen spiels, mit dem eines bereits erhältlichen!

na ja es wäre zumindest fair auf den Release von F-Zero zu warten, um einen realistischen Vergleich anstellen zu können.

Die PS2 hält den technischen Fortschritt auf ... :lol: :lol: :lol:

Silent Hill 3:

27.jpg

23.jpg

GTA Vice City:

25.jpg

Barbarian:

10.jpg

Lord of the Rings - The two Towers:

6.jpg

Sly Cooper (Zelda :lol: :lol: ):

2.jpg

P.S.: Wipeout demonstrierte schon in der ersten Demo damals, dass es so schnell werden kann, dass es kaum noch spielbar ist ...

naja, also sly cooper mit zelda zu vergleichen ist schon ein witz. mehr kann ich dazu nicht sagen. es ist einfach lachhaft!

egal, jubei hat nicht unrecht. dennoch finde ICH f- zero schon jetzt besser!

naja, also sly cooper mit zelda zu vergleichen ist schon ein witz. mehr kann ich dazu nicht sagen. es ist einfach lachhaft!

Naja, stimmt schon, Zelda sieht einfach lachhaft gegen Sly Cooper aus. Aber es ist nunmal DAS Spiel dieser art auf dem Cube ...

Falls Du es NICHT so gemeint haben solltest, DANN begründe bitte, warum der Vergleich Zelda - Sly Cooper lächerlich sein soll!

Zum Thema: Nein um eine PS2 kommt man nicht herum, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, bei den PS2-Games ist für JEDEN was dabei und zwar nicht zu knapp. Wer das Gegenteil behauptet kennt sich entweder ziemlich schlecht mit PS2-Software aus oder hat einen verdammt merkwürdigen Geschmack.

um die ps2 komm ich eigentlich schon herum.

und eigentlich auch nicht.

ich hab mir damals meine ps2 sehnsüchtigst gewünscht und hab mit massenhaft titeln gerechnet, die ich mir kaufen werde.

tja daraus ist gerade mal GT3, Silent Hill 2, Metal Gear Solid 2 und ISS geworden. wobei mich Silent Hill 2 total enttäuscht hat.

also ganze 4 spiele in der ganzen zeit. für den cube hab ich jetzt schon über 10 und das gerade mal nach einem halben jahr.

jetzt warte ich eigentlich nur mehr auf GT4, MGS2:Substance und vielleicht kingdom hearts.

solid, mich als fanboy zu bezeichnen ist käse aus der dose.

@shadow
ich hab dich ja nicht als Fanboy bezeichnet sondern nur das F-Zero 2 Runden vor Wip3out liegt hab ich als Fanboy Gelaber bezeichnet!

Auch wenn man Sly Cooper und C/Zelda nicht vergleichen kann! Von der Grafik her kann man es ja wohl vergleichen und da hat die PS2 sogar die Nase vorn!

Also an der PS2 komm ich locker vorbei aber nur weil mein bester Kumpel eine hat ;) . Aber der Depp kauft sich fast keine Spiele...naja wenigstens konnte ich ihn davon überzeugen dass er sich Vice City kaufen soll. :) :D :D

Zurück
Top Bottom