Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
- Beiträge
- 5.927
link zu der aussage? würde ich gerne mal lesen
Klar:
http://www.edge-online.com/news/tretton-opens-up
Was ein undankbares Pack.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
link zu der aussage? würde ich gerne mal lesen
imo halb so schlimm. marketing blubb und ich bin nicht schuld.
ja schon , nur was hat das mit der ps3 zu tun ? die veränderung is wohl der tiefstand des unternehmens
muhahahaa.. die ps3 hat nen zyklus von 10jahren und einige schreiben sie schon ab...![]()
Jack Tretton hat auf dem Sony-Rundtisch die Schuld an der Lage der PS3 auf Ken Kutaragi geschoben.
Eine PS4 hat zu kommen und wird sie auch - Konkurrenz belebt das Geschäft ... und das ist auch gut so 8)
Sie haben gesagt der Markt hätte sich verändert weil starke Konsolen jetzt die Chance haben länger am Markt bestehen zu bleiben. Das ist einfach nur quatsch und das wird die PS3 auch zeigen. Die langen Lebenszyklen ihrer Konsolen hatten wenig mit der Power zu tun sondern nur mit den Absatzzahlen.es ging darum das sie den markt verändert haben![]()
Sie haben gesagt der Markt hätte sich verändert weil starke Konsolen jetzt die Chance haben länger am Markt bestehen zu bleiben. Das ist einfach nur quatsch und das wird die PS3 auch zeigen. Die langen Lebenszyklen ihrer Konsolen hatten wenig mit der Power zu tun sondern nur mit den Absatzzahlen.
Das tue ich nicht, woher willst du das überhaupt wissen?tzz das problem mit dir ist, das du dir den bisherigen markt und bedürfnisse anschaust. schaus dir mal in zwei drei jahren an.
Nintendos Zielgruppe ist das ziemlich egal.Pero3000 schrieb:weil da vor allem nintendo mit ner neuen konsole kommen muss, da man schon längst den zenit erreicht hat.
Andere Konsolen bringen keine guten Spiele mehr raus und werden nicht günstiger? Blu-Ray könnte auch Microsoft oder Nintendo in die Konsole einbauen. Wer soll sie davon abhalten? Sony hat auch nicht mehr als ne etwas schnellere X360 mit Blu-Ray.Pero3000 schrieb:sony kann sich da noch ruhig zeit lassen. die ps3 wird dann günstiger werden, was bis jetzt ihr eigentlich hauptproblem ist. sie ist dann weiterhin die einzige konsole mit blueray, und da ihre kapazitäten jetzt noch lange nicht ausgelastet ist, wird sie auch später gute spiele rausbringen.
deswegen glaub ich, dass eine ps4 ganz bestimmt rauskommt, die es sogar einfacher haben wird, sich am markt zu etablieren. weil für die nächste generation die blue ray noch ausreichen und nicht mehr so viel geld in die entwicklung gesteckt wird.
und da die nächste xbox sicher nicht mehr mit dvds rennen wird und blue ray der einzige nachfolger ist, wird sich sony auch an ihr ne goldene nase verdienen. soviel steht fest.
Andere Konsolen bringen keine guten Spiele mehr raus und werden nicht günstiger? Blu-Ray könnte auch Microsoft oder Nintendo in die Konsole einbauen. Wer soll sie davon abhalten? Sony hat auch nicht mehr als ne etwas schnellere X360 mit Blu-Ray.
Mal schaun... wäre schade um die IPs wenn keine kommt.....
Andere Konsolen bringen keine guten Spiele mehr raus und werden nicht günstiger? Blu-Ray könnte auch Microsoft oder Nintendo in die Konsole einbauen. Wer soll sie davon abhalten? Sony hat auch nicht mehr als ne etwas schnellere X360 mit Blu-Ray.
Sony könnte es ja wie Sega machen und weiterhin Spiele produzieren.