Kommt eine Playstation 4?

Wird Sony eine Playstation 4 bringen?

  • Ja klar,auf jeden Fall!

    Stimmen: 177 67,6%
  • Nein Sony ist egrade dabei die Marke "Playstation" zu zerstren!

    Stimmen: 85 32,4%

  • Stimmen insgesamt
    262
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ne Playstation 4 wird sicher noch kommen, aber Sony hat von allen die meiste Arbeit vor sich und bei ihnen kann am meisten schiefgehen. Inzwischen sehe ich Microsoft wirklich schon als erdrückende Macht gegen Sony. Vorallem wenn man Microsoft ein wenig kennt, weiß man dass bei denen eigentlich nie etwas auf Anhieb klappt...

sehe ich auch so. die nächste "playsi" wird richtig schwer haben. dazu wissen wir garnicht was für eine konsole nintendo plant.
 
Ja, diese Generation kam oder kommt immernoch sehr langsam in Fahrt. Wird sich hoffentlich (und Gott sei dank) noch etwas hinziehen, bis es neue Konsolen gibt.
 
und dann braucht es noch ein zwei jahre, bis sie marktfähig und somit draussen ist, und dann ist es schon 2012-2013. obwohl ich weiterhin finde, dass es noch zu früh ist eine neue konsole rauszubringen. weils erstens zu schnell geht und man dann gleich aufn rechner setzen kann, wo man alle zwei jahre die grafikarte wechselt.
und zweitens sie bis dahin jetzt nicht so einen grossen technischen unterschied rausholen werden.
Microsoft sagt 2011 - 2012 und so wie es momentan aussieht wird's eher 2011. Dass der technische Unterschied bis 2011 nicht groß genug sein wird möchte ich mal bezweifeln. Bis dahin sind CPUs mindestens 2 Generationen weiter und GPUs mindestens 4 Generationen weiter. Dazu 1-2 GB RAM. Was soll da nicht ausreichen um Sony um Längen zu schlagen?

Danach interessiert eh keinen mehr wie scharf Texturen sind, da geht es dann um reines Art Design. Microsoft hat das denke ich schon längst begriffen, die Frage ist ob Sony wieder nen Cell einbauen will oder ob sie ihre Idee überdenken.
 
Danach interessiert eh keinen mehr wie scharf Texturen sind, da geht es dann um reines Art Design. Microsoft hat das denke ich schon längst begriffen, die Frage ist ob Sony wieder nen Cell einbauen will oder ob sie ihre Idee überdenken.

warum nicht,wenn die entwickler einmal auf cell eingearbeitet sind...und wie man auf der sony pk vernahm loben ja sehr sehr viele 3rd entwickler die power des cells und dessen möglichkeiten
 
Microsoft sagt 2011 - 2012 und so wie es momentan aussieht wird's eher 2011. Dass der technische Unterschied bis 2011 nicht groß genug sein wird möchte ich mal bezweifeln. Bis dahin sind CPUs mindestens 2 Generationen weiter und GPUs mindestens 4 Generationen weiter. Dazu 1-2 GB RAM. Was soll da nicht ausreichen um Sony um Längen zu schlagen?

Danach interessiert eh keinen mehr wie scharf Texturen sind, da geht es dann um reines Art Design. Microsoft hat das denke ich schon längst begriffen, die Frage ist ob Sony wieder nen Cell einbauen will oder ob sie ihre Idee überdenken.

erstens: 2011-12 können sies vielleicht vielleicht vorstellen, aber bis sie dann im laden steht, vergehen sicher ein zwei jahre. vor allem, wenn man einen neuen rrod verhindern will.

zweitens: glaubst du wirklich, mit hardware wie cpu und arbeitsspeicher kann man punkten? dann schau dir mal diese gen an!!! ausserdem stellt sich die frage, ob die games optisch so übrzeugend können, dass jemand wieder einen haufen geld dafür zahlt.
 
m. M. nach kommt keine neue Sony konsole mehr. PlayStation fans können froh sein, wenn Sony die PS3 bis zum ende unterstützt und nicht vorher den stöpsel zieht.
 
also ich persönlich wart sicher ne weile noch, bis mir ne neue konsole ins haus kommt. zur zeit hab ich noch die ps3. und wenn die schon altert, ist ein neuer pc dran.
 
Natürlich bringt Sony eine PS4 irgendwann auf den Markt.Na gut, es läuft derzeit extrem schlecht und die meisten Probleme, nein eigentlich alle Probleme sind hausgemacht aber das bedeutet nur das Sony in dieser Gen nur den dritten Platz macht aber nicht gleich unter geht. Nintendo ist ja auch ziemlich abgekackt und bracht auch einige Anläufe um wieder an der Spitze zu stehen. Nintendo ist ein reiner Videospielhersteller und Sony dagegen ein Großkonzern. Die können das durchauß abhaben. Die einzigen die der Sache einen Riegel vorschieben können sind die Aktionäre.
 
zweitens: glaubst du wirklich, mit hardware wie cpu und arbeitsspeicher kann man punkten?.
Hab ich das gesagt? Nö, ich hab sogar das Gegenteil behauptet. Oder was hast du damit gemeint?
und zweitens sie bis dahin jetzt nicht so einen grossen technischen unterschied rausholen werden.

Übrigens hat Microsoft gesagt die nächste Box kommt 2011-2012 auf den Markt. Weißt du das besser als MS selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gesamtkonzern, Microsoft macht als Gesamtkonzern noch viel mehr Gewinn.

obwohl auch nicht mehr soviel wie damals. die 360er schreibt ja auch rote zahlen. vista ist zum vergleich mit xp ein flop, nicht mal intel verwendet vista. und da war mal son ding das hieß zune!

edit: du hast doch geschrieben, dass bis dahin arbeitsspeicher und so vorhanden sind und dass man damit locker sony nach hinten schlägt. und ich mein, dass das nicht ausreichen wird. vor allem wenn ich mir vorstelle, dass die nächste xbox dann cirka doppelt soviel kosten wird wie die ps3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn Sony ein neues Film Format rausbringen will ,kommt auch die PS4 :lol:

obwohl auch nicht mehr soviel wie damals. die 360er schreibt ja auch rote zahlen. vista ist zum vergleich mit xp ein flop, nicht mal intel verwendet vista. und da war mal son ding das hieß zune!

Konsole schreibt schwarze Zahlen

b8579a21f55c5d05bbbd5b1c1be1f03a.png

Microsoft hat jetzt auch einen Erfolg freigeschaltet: Die Entertainment and Devices Division, die sich vor allem mit der Xbox und der Xbox 360 befasst, hat zum ersten Mal einen Profit erwirtschaftet.

Wie das Unternehmen mitteilte, hat die Abteilung im zweiten Quartal ihres Finanzjahres einen Gewinn von 524 Millionen Dollar verbuchen können, verglichen mit einem Verlust von 423 Millionen Dollar im Vorjahreszeitraum. Ursache sind vor allem die guten Verkaufszahlen der Xbox 360 und Halo 3 sowie gesunkene Produktions- und Promotionskosten.
joystiq.com
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich mit dem entwicklerliebling dem cell? hat der eine zukunft in der ps4 und hat sich für sony die entwicklung eigentlich gelohnt? immerhin sollte das doch der multimediachip für alles werden und neben br der zweite synergieffekt den die ps3 sony bringt sein. was ist daraus denn geworden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom