Kommt eine Playstation 4?

Wird Sony eine Playstation 4 bringen?

• Ja klar,auf jeden Fall!

Stimmen: 177 67,6%
  • Nein Sony ist egrade dabei die Marke "Playstation" zu zerstren!

Stimmen: 85 32,4%

• Stimmen insgesamt
    262
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Tip (bevor ich wie Du nur meckere und keine Argumente liefere) :
Rosa Brille aufsetzen: Zieh 4 Mio ab und MS ist immer noch auf Platz 2.

Also hatte ich Recht und Du hast noch nicht einmal einen Schulabschluss. Jetzt wird mir hier einiges klar.

Und MS hat die XBox 360 immer noch seit einem Jahr länger im Laden! ;)

Unterm Strich ist MS also schlechter, da die XBox 360 ganze 12 Monate Verkaufsvorsprung hat. Oder höchstens liegen PS360 gleich auf.

Wo man allerdings nen Unterschied feststellen kann (damit ich dir auch mal zustimme): Bei den VKZ der Software! Da ist die XBox 360 deutlich vorne (hat mitunter aber auch was mit dem 12 monatigen Vorsprung zu tun).

Zuletzt bearbeitet:
Für Platz 2 hat es doch gereicht in dieser Gen. ? Was soll da nicht geklappt haben?

Die PS3 macht es noch ein paar Jährchen, auch wenn die Box schon so gut wie tot ist, heisst das noch lange nicht, dass die Gen gelaufen ist. Auch die PS2 baut heute noch ihren Vorpsrung in der Last Gen aus.

Kannst dir gern einreden, dass MS den zweiten Platz sicher hat, weil sie aufgrund von Vorsprung noch vorn liegen, wenn du deine grüne Brille absetzt, wirst du erkennen, dass dem nicht so ist.

Klar. Kann bei jedem Auto passieren. Ist ja Garantie drauf wie bei der Box. Warum soll ich mir darüber Gedanken machen wenn ich doch ein solches Auto fahren möchte?

Naja vllt wollen ja auch noch andere damit fahren tun sie aber nicht weil sie eben Angst haben das die Bremsschläuche plötzlich kaputt gehen könnten :dizzy4: xD

Und MS hat immer noch ein Jahr mehr die XBox 360 im Laden! ;)

Richtig. 1 Jahr hatte Sony zum Nachbessern. Dann kommen 20 Items zum Launch im PSN. Und dann kommt 1 Jahr später (nach der 360) eine unfertige Konsole, die abraucht, keine/kaum Spiele hat (überleg mal was 1 Jahr vorher passiert wäre :rofl:) und dazu noch unfertige Netzwerktreiber liefert?

Durch die Blu Ray sind Sie auf Platz gelandet. Das ist genau das Jahr. Selber Schuld...

(aber die Blu Ray brauch man ja, stell Dir vor ich müsste bei MGS 4x DVDs wechseln)

Ach Du Scheisse....meine armen Hände...

Durch die Blu Ray sind Sie auf Platz gelandet. Das ist genau das Jahr. Selber Schuld...

(aber die Blu Ray brauch man ja, stell Dir vor ich müsste bei MGS 4x DVDs wechseln)

Hätte Sony etwas voraus geplant und solche Dinge miteinbezogen das das eben nen Nachteil ergibt ein gutes Medium mit einem lahmen Laufwerk zu kombinieren würde man heute den echten Vorteil der BD sehen....

Auch da gibts Dinge zu verbessern

Sowas sollte nämlich nicht passieren

Richtig. 1 Jahr hatte Sony zum Nachbessern. Dann kommen 20 Items zum Launch im PSN. Und dann kommt 1 Jahr später (nach der 360) eine unfertige Konsole, die abraucht, keine/kaum Spiele hat (überleg mal was 1 Jahr vorher passiert wäre :rofl:) und dazu noch unfertige Netzwerktreiber liefert?

Sag mal, was trollst du hier rum? Das mit dem "Abrauchen" mußt Du irgendwie mit der XBox360 verwechselt haben, dem größten Schrotthaufen, den jemals eine Firma gewagt hat, als fertiges Gerät auf den Markt zu bringen!

Sie ist schneller zuende als Sony vermutlich MS überholen wird. Nur gibts noch Schwierigkeiten mit den Zahlen und dem Taschenrechner und der Schulasubildung

Ja, M$ wird versuchen, mit einer hektisch auf den Markt geworfenen XBox720 die Generation für beendet zu erklären. Nur, daß ihnen das nicht gelingen wird. Die Leute werden keine Lust haben, sich am laufenden Band eine neue Konsole zu kaufen.

Und Deine Überheblichkeit kannst Du Dir irgendwo hinschieben - vor allen Dingen weil Deine Postings dafür sogar die Basis vermissen lassen!

Die PS3 macht es noch ein paar Jährchen, auch wenn die Box schon so gut wie tot ist, heisst das noch lange nicht, dass die Gen gelaufen ist. Auch die PS2 baut heute noch ihren Vorpsrung in der Last Gen aus.

Kannst dir gern einreden, dass MS den zweiten Platz sicher hat, weil sie aufgrund von Vorsprung noch vorn liegen, wenn du deine grüne Brille absetzt, wirst du erkennen, dass dem nicht so ist.

Wenn "Die Box schon so gut wie tot ist"...was ist die PS3 wo sich 1 Jahr lang alles an Software schlechter verkaufen tut? Auch noch Playstation Titel wie GTA , DMC ?

Die Box ist alles andere als TOT.

p.s. Für Dich und den zweiten Platz.....JUNGE: BITTE LIES DIE ZAHLEN ! BESUCHE EINE SCHULE, GOOGLE DICH DURCHS WEB! Sony ist an Platz 3. Und das seit über 12 Monaten.

Von Dir erwarte ich eh nix an "intelligenten" Beiträgen. Du wusstest noch nicht einmal voher das erste Videospiel kam. Da brauch man glaube ich nicht weiter diskutieren wenn Du "zu dumm" bist Zahlen zu lesen. Wenn Du andere hast:

LEG SIE BITTE VOR !!!!
inkl. Quellenangabe

Ich bin mir sicher wir arbeiten das aus. Ich hab genug Material hier. Das wäre mal ein Anfang als nur ständig zu bashen und alles schlechtzureden.

Wie war das mit Argumenten? Ach ja...

Mag sein das auch PS3 Systeme defekt waren, aber das war eine super kleine Zahl. In Sachen Qualitätssicherung bei Konsolen kann sich M$ mal ne Scheibe bei Sony abschneiden.

Und wegen dem Platz 2: Man wird erst einen einigermaßen aussagekräftigen Kommentar dazu machen können wenn beide Systeme die gleiche Zeitspanne für den Verkauf zur Verfügung hatte! Das heißt wenn MS jetzt die XBox 360 sagen wir mal im Herbst 2011 fallen läßt, dann müsste man bis einschließlich Herbst 2012 der PS3 das zuvor nicht berücksichtigte Jahr noch dazugeben.

Und ich behaupte das Platz 2 somit sicher an Sony gehen wird! ;)

Und wegen Blu-ray vs. DVD: Disc Wechseln wäre auch scheisse. Sony hat mit dem Format alles richtig gemacht. Lassen wir M$ mal im Glauben das Sie mit Ihrem VoD Service Blu-ray ablösen. Sony bietet das in Amerika zwar auch an, aber nur als sekundäre Einnahmequelle.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, was trollst du hier rum? Das mit dem "Abrauchen" mußt Du irgendwie mit der XBox360 verwechselt haben, dem größten Schrotthaufen, den jemals eine Firma gewagt hat, als fertiges Gerät auf den Markt zu bringen!

Ja, M$ wird versuchen, mit einer hektisch auf den Markt geworfenen XBox720 die Generation für beendet zu erklären. Nur, daß ihnen das nicht gelingen wird. Die Leute werden keine Lust haben, sich am laufenden Band eine neue Konsole zu kaufen.

Und Deine Überheblichkeit kannst Du Dir irgendwo hinschieben - vor allen Dingen weil Deine Postings dafür sogar die Basis vermissen lassen!

In Taiwan wurden die PS3 Konsolen sofort zurückgerufen wegen einem Fehler der die Konsole überhitzen lies bzw. sogar in Flammen aufgehen. Da kann man sehen wieviel "Du weisst". Google mal....wenn Du es nicht findest, schicke ich Dir die News. Offizielle Meldung von Sony!

"Argumente" sind schon was geiles. Vor allem wenn man keine hat, oder über etwas redet, was man nicht kennt bzw. man sich einbildet es besser zu wissen.

Und "abrauchen" meinte ich die PS3. MS hatte glaube keine Notfall Rückruf Aktion gemacht wegen einer solchen "Gefahr!"

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das auch PS3 Systeme defekt waren, aber das war eine super kleine Zahl. In Sachen Qualitätssicherung bei Konsolen kann sich M$ mal ne Scheibe bei Sony abschneiden.

Und wegen dem Platz 2: Man wird erst einen einigermaßen aussagekräftigen Kommentar dazu machen können wenn beide Systeme die gleiche Zeitspanne für den Verkauf zur Verfügung hatte! Das heißt wenn MS jetzt die XBox 360 sagen wir mal im Herbst 2011 fallen läßt. Dann müsste man noch bis einschließlich im Herbst 2012 der PS3 das zuvor nicht berücksichtige Jahr noch dazugeben.

Und ich behaupte das Platz 2 somit sicher an Sony gehen wird! ;)

Und wegen Blu-ray vs. DVD: Disc Wechseln wäre auch scheisse. Sony hat mit dem Format alles richtig gemacht. Lassen wir M$ mal im Glauben das Sie mit Ihrem VoD Service Blu-ray ablösen. Sony bietet das in Amerika zwar auch an, aber nur als sekundäre Einnahmequelle.

Platz 2 steht seit ewig für MS. Wenn Sony es verpennt, kann man nicht hinterher die Zahlen schönrechnen weil MS ein Jahr "schneller" war und dieses Risiko eingegangen ist. die 360 zu launchen. Blu Ray halt....4 Installations a must have...

Und das wollte MS verhindern. Geschafft haben Sie es mit dem Risiko die DVD zu verwenden. In dieser Gen auch die richtige Lösung.

Bis Sony auf Platz 2 weltweit wäre....vergehen bei den derzeitigen Zahlen bestimmt 2-4 Jahre. Da brauch ich nicht mal nen Taschenrechner für.

Von Dir erwarte ich eh nix an "intelligenten" Beiträgen. Du wusstest noch nicht einmal voher das erste Videospiel kam. Da brauch man glaube ich nicht weiter diskutieren wenn Du "zu dumm" bist Zahlen zu lesen. Wenn Du andere hast:

Da du meinen Beitrag damals garnicht verstanden hast, brauch ich dir das auch nicht weiter zu erläutern. Anscheinend scheint deine Denkmurmel doch nicht so fit zu sein, wie du selbst zu glauben scheinst.

Hast dich schon mehrmals zum Affen gemacht und dann fällt dir nix mehr ein und meinst alle anderen sollten nochmal die Schulbank drücken oder nach vgchartz googlen. EPIC :goodwork:

Da du meinen Beitrag damals garnicht verstanden hast, brauch ich dir das auch nicht weiter zu erläutern. Anscheinend scheint deine Denkmurmel doch nicht so fit zu sein, wie du selbst zu glauben scheinst.

Hast dich schon mehrmals zum Affen gemacht und dann fällt dir nix mehr ein und meinst alle anderen sollten nochmal die Schulbank drücken oder nach vgchartz googlen. EPIC :goodwork:

Noch immer keine Argumente? persönliche Schiene wieder? lol

Der nächste JD Clown. Willkommen auf CW. Hoffentlich sperren Sie so Affen wie Dich. Du basht jeden Tag nur aufs neue los und hast ehrlich gesagt keinen Plan. Du hast nicht einmal gewusst das das erste Videospiel aus den USA kam. Wie soll man Dich eigentlich ernst nehmen?

Stichwort : Oxoooooooooooooooooooooo

p.s. Kein Admin hier der die"nicht argumentierenden" Bash Trolle mal sperren kann?

Zuletzt bearbeitet:
p.s. Für Dich und den zweiten Platz.....JUNGE: BITTE LIES DIE ZAHLEN ! BESUCHE EINE SCHULE, GOOGLE DICH DURCHS WEB! Sony ist an Platz 3. Und das seit über 12 Monaten.

Wow, Du bist ja ein ganz Toller. Daß die PS3 erst vor 22 bzw. 18 Monaten gestartet ist und unbestritten ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte, und natürlich die Software erstmal ins Rollen kommen mußte UND daß die PS3 IMMER im Preis deutlich über der XBox360 liegt, DAS stört Dich bei Deinen einseitigen Betrachtungen offenbar NULL!

P. S.: Es existiert eine Meldung, daß eine XBox360 ein ganzes Haus abgebrannt hat! Und nun? Solche Einzelmeldungen sind irrelevant. Relevant ist nur die Fehlerquote - und die ist grausam bei der XBox360.

Den größten Fehler den man beim XBox 360 - PS3 Vergleich machen kann ist die Tatsache den XBox 360 Jahresvorsprung nicht zu berücksichtigen. Das man in diesem Jahr die PS3 verbessern kann ist etwas ganz anderes (dank des Blu-ray Formats ist sie es ja auch schon). Nur muss man für einen fairen VKZ Vergleich am Ende die PS3 auch ein Jahr länger berücksichtigen als die XBox 360.

Denn wenn wir schon mit Argumenten kommen wollen, darf man das auch nicht vergessen. Das solltest Du, l337_g4m3r, aber eigentlich wissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom