Kommt eine Playstation 4?

Wird Sony eine Playstation 4 bringen?

• Ja klar,auf jeden Fall!

Stimmen: 177 67,6%
  • Nein Sony ist egrade dabei die Marke "Playstation" zu zerstren!

Stimmen: 85 32,4%

• Stimmen insgesamt
    262
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das Aussagekräftig was die Zeitung schreibt? Für mich ist "aussagekräftig" wenn Du ein offizielles Statement von MS mit Namen als Quelle hast. Nicht was manche Müll Presse von sich gibt um Politik zu betreiben.

Sonst kann ich DIr sagen: Es gibt nur 1% Konsolen weltweit die jeh kaputt gegangen sind.
Zweifel? Hast Du "Fakten" und genauere "Daten"?

Du liest nur den Müll aus der Zeitung. Ich hole mir genaue Daten und Auszüge per Mausklick. Und ich kann Dir nur sagen: Glaub niemals alles was Du in der Zeitung liest.

Wenn solch "Geschwalle" (wie Du selbst sagst) aussagekräftig ist, dann kann mir Dir auch alles verkaufen :)

Lol,

was sagt Dir der Begriff "Wahrscheinlichkeit"? Sieh Dir den Thread über die Fehlerquoten der XBox360 hier alleine in diesem Forum an, sieh Dir andere Foren, sieh Dir alle Foren an, sieh Dir die Zeitungsberichte an, lies das von der EU-Kommissarin, die M$ deswegen schon verklagen wollte - und dann sag' das nochmal ... :lol:

Aber ok, Du darfst mich dumm schelten: Ich habe erst jetzt gemerkt, daß Du hier die Leute veralberst. Es hat erst bei mir geschnackelt, als Du so offensichtlichen Bullshit erzählt hast und damit übertrieben hast. ;)

War eine gute Satire! :D

Denn Du kannst es ja nicht ernst gemeint haben, da ja M$ selbst die überhohe Fehlerquote zugegeben hat:

Der Softwarekonzern sprach nun von einer "nicht akzeptablen Anzahl von Reparaturen" und kündigte an, im laufenden Quartal 1,05 bis 1,15 Milliarden Dollar für das erweiterte Garantieprogramm zurückzustellen.

http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-gesteht-Probleme-mit-Hardwarefehlern-der-Xbox-360-ein--/meldung/92286

Du liest nur den Müll aus der Zeitung. Ich hole mir genaue Daten und Auszüge per Mausklick. Und ich kann Dir nur sagen: Glaub niemals alles was Du in der Zeitung liest. )

Grade das Web strotzt ja grade vor der absoluten Wahrheit. :lol: Nee nee du bist vllt ein Toy, das geht ja garnicht mehr. Sieh zu, dass dir in deiner selbst kreierten Blase nicht bald die Luft zum atmen ausgeht.

@Scream

Und genau der Vergleich ist völliger Käse bis Quatsch mit Soße! Das hab ich doch schon oben geschrieben. Jetzt begib Dich bitte nicht auf JD`s Niveau!

"
Es gibt kein Ghostjahr, weil ich es zum Beispiel so vergleichen würde:

VKZ XBox 360 Herbst 2005 - Herbst 2007
VKZ PS3 Herbst 2006 - Herbst 2008"

Dazwischen (Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder verstanden!) liegen 12 Monate Entwicklungszeitraum. Nur ein "Affe" rechnet so 1:1 um. Die richtige Rechnung werden wir nie erfahren, da Sony zu langsam war. Das Jahr dazwischen....da bleibt der Spielemarkt doch nicht stehen. Ich kann doch nicht ein Produkt rausbringen in 1 Jahr und das dann vergleichen mit einem alten Auto was 1 Jahr vorher kam und dann sagen :"naja, mein neuer verkauft sich IM JAHRE 2008! besser als das alte Modell im Jahre 2007! aber besser haha, sind die blöd wir haben gewonnen". Da liegt ein ganzes Jahr dazwischen im Videospielsektor.

Das ist genauso als wenn die Katze ein Pferd wäre. Wäre Sie eins, könnte Sie den Baum hochreiten. Ist Sie aber nicht...

Klar,die Ps3 Verkauft sich doch eigener maßen gut.
Und die Ps ist doch die stärkste Marke von Sony.
Die wären ganz schön Dumm wenn sie keine neue rauszubringen würden.

Termi, wie hoch ist die genaue Anzahl denn ? Oder glaubst DU wieder der Presse jeden Quatsch? Gutes Beispiel ^^

Grade das Web strotzt ja grade vor der absoluten Wahrheit. :lol: Nee nee du bist vllt ein Toy, das geht ja garnicht mehr. Sieh zu, dass dir in deiner selbst kreierten Blase nicht bald die Luft zum atmen ausgeht.

Na, noch immer keine Argumente? ich hatte auch nicht damit gerechnet. Wäre unpassend zu Deinem Alter was ich per PN erfahren habe. Da kann ich gleich auf einen Schulhof gehen und mit nem Kind diskutieren was keinen Plan hat und nur "bärrt" und "meckert". Was anderes kennt an von Dir nicht.

Im übrigen ist Termi das perfekte Web Beispiel. Googlen, lesen und glauben. Soll ich Dir was sagen? Da bediene ich mich lieber an der Quelle an "direkten" Zahlen bevor ich mir den Rotz der Presse anschaue. Bevor ich "mit Argumenten" aus der Luft komme. Man kann ja hier in jedem Beitrag nachlesen wie gut er sich mit der PS3 alleine auskennt. (Siehe Launch Probs). Aber erst allen versuchen was anderes zu erzählen, was er "gar nicht weiss".

Na, noch immer keine Argumente? ich hatte auch nicht damit gerechnet. Wäre unpassend zu Deinem Alter was ich per PN erfahren habe. Da kann ich gleich auf einen Schulhof gehen und mit nem Kind diskutieren was keinen Plan hat und nur "bärrt" und "meckert". Was anderes kennt an von Dir nicht.

Muss ganz schön gesessen haben, wenn du andere schon anschreibst um dich nach meinem Alter zu erkundigen :goodwork: Warum sollte ich dir irgendwelche Argumente liefern? Die kommen in deiner Traumwelt eh nicht an, da kann ich mich gleich mit meinem Stuhl unterhalten.

l337 gamer, was willst du uns nun eigentlich hier glauben lassen? Kleine Fehlerquote bei der Xbox360? Sorry, ich versteh derzeit recht wenig was du hier schreibst :oops:

Muss ganz schön gesessen haben, wenn du andere schon anschreibst um dich nach meinem Alter zu erkundigen :goodwork: Warum sollte ich dir irgendwelche Argumente liefern? Die kommen in deiner Traumwelt eh nicht an, da kann ich mich gleich mit meinem Stuhl unterhalten.

Sag mal , bist Du wirklich so bescheuert und willst mich gerade verarschen? In den News schreist Du täglich nach Argumenten. Dann nehme ich mir die Zeit und schreibe Dir alles nieder und erwarte von Dir die "Gegenargumente". Seit Tagen basht Du nur sinnlos rum und trollst mich an? Was soll der Scheiss? Hoffentlich sperren die Admins endlich mal den Kindergarten hier damit das aufhört. Andere haben mich angeschrieben!! LESEN 4TW !!! Nicht ich habe mich nach Dir erkundigt. Glaubst Du wirklich ICH habe die Zeit?

Echt manchmal frage ich mich wie Du täglich durch Dein Leben kommst, wenn Du gar nicht richtig lesen kannst. Da kann ich (super Beispiel) auch mit der Wand diskutieren. Die "argumentiert" genauso wie Du. Nämlich gar nicht.

Halt Dich hier ans Thema, oder halt die einfach raus. Das getrolle hier geht den Admins und den Leuten auf die Nerven.

Im übrigen ist Termi das perfekte Web Beispiel. Googlen, lesen und glauben. Soll ich Dir was sagen? Da bediene ich mich lieber an der Quelle an "direkten" Zahlen bevor ich mir den Rotz der Presse anschaue. Bevor ich "mit Argumenten" aus der Luft komme. Man kann ja hier in jedem Beitrag nachlesen wie gut er sich mit der PS3 alleine auskennt. (Siehe Launch Probs). Aber erst allen versuchen was anderes zu erzählen, was er "gar nicht weiss".

Meinst Du das etwas doch ernst? :lol:

1) Du bist schon längst widerlegt. Du sprachst aufgrund Deiner "tollen Quellen" von 1% Fehlerquote - das wäre ein völlig normaler Wert. Nur daß M$ selbst zugegeben hat, daß es eine " nicht akzeptablen Anzahl von Reparaturen" gibt und deswegen die Garantie verlängert hat.

2) Warte ich immer noch auf die Links von Dir: Brände, Rückrufaktion, nicht online-fähig wie lange.

Du quatschst hier nur hohle Luft und bist ein bestes Beispiel für einen Troll!

l337 gamer, was willst du uns nun eigentlich hier glauben lassen? Kleine Fehlerquote bei der Xbox360? Sorry, ich versteh derzeit recht wenig was du hier schreibst :oops:

Darum gehts gar nicht.

Ich versuche dem Kindergarten zu erklären wer auf Platz 2 und auf Platz 3 ist und was die beiden trennt. Da die meisten aber die Zahlen nicht lesen können, ist das wohl sinnlos :) Die anderen Themen musst Du die anderen fragen. Antworte ja nur darauf :)

Im übrigen ist Termi das perfekte Web Beispiel. Googlen, lesen und glauben. Soll ich Dir was sagen? Da bediene ich mich lieber an der Quelle an "direkten" Zahlen bevor ich mir den Rotz der Presse anschaue.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die echten Zahlen an der Quelle gibt es nicht bei vgcharts. Natürlich weiß ich auch das dir das bei deiner Faktenresistenz ziemlich egal ist, deshalb mach auf jeden Fall so weiter. Ist nämlich wirklich sehr lustig. :goodwork:

Darum gehts gar nicht.

Ich versuche dem Kindergarten zu erklären wer auf Platz 2 und auf Platz 3 ist und was die beiden trennt. Da die meisten aber die Zahlen nicht lesen können, ist das wohl sinnlos :) Die anderen Themen musst Du die anderen fragen. Antworte ja nur darauf :)

Du scheinst Dich ja im Kindergarten sehr gut auszukennen ...

Meinst Du das etwas doch ernst? :lol:

1) Du bist schon längst widerlegt. Du sprachst aufgrund Deiner "tollen Quellen" von 1% Fehlerquote - das wäre ein völlig normaler Wert. Nur daß M$ selbst zugegeben hat, daß es eine " nicht akzeptablen Anzahl von Reparaturen" gibt und deswegen die Garantie verlängert hat.

2) Warte ich immer noch auf die Links von Dir: Brände, Rückrufaktion, nicht online-fähig wie lange.

Du quatschst hier nur hohle Luft und bist ein bestes Beispiel für einen Troll!

Die 1% waren ein sinnloses Beispiel um Dir zu zeigen wie sinnlos Du gedacht hast. Aber das haste gar nicht gerafft wa? ROFL !!!

Der Link kommt später. Ich muss jetz weg. Ich habs aber hier schon gepostet auf CW. Such oder google. dann wirst Du es finden. Oder glaubst Du ich erzähle Sachen die nicht stimmen? Das wäre fast genauso naiv als wenn ich zu Dir sagen würde :"Die PS3 ist auf Platz 1".

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die echten Zahlen an der Quelle gibt es nicht bei vgcharts. Natürlich weiß ich auch das dir das bei deiner Faktenresistenz ziemlich egal ist, deshalb mach auf jeden Fall so weiter. Ist nämlich wirklich sehr lustig. :goodwork:

Nenn mir doch Deine Gegenquelle mit anderen Zahlen. Hm? Hatte ich schon Seiten vorher vorgeschlagen.

ABER ES KOMMT JA NIX!

Ich warte noch auf Deine Antwort.

Unternehmen x oder y ?

Darum gehts gar nicht.

Ist doch recht einfach...

Weltweit liegt die 360er in den Gesamtverkaufszahlen auf Platz 2, bedingt durch den frühen Launch und den respektablen VKZ. Im Schnitt jedoch verkauft sich die PS3 monatlich seit geraumer Zeit ein Stückchen weiter und holft auf, vor allem in Europa, und halt ebenfalls weltweit - trotz teurerem Preis.

Also, wo liegt das Problem?

Ist doch recht einfach...

Weltweit liegt die 360er in den Gesamtverkaufszahlen auf Platz 2, bedingt durch den frühen Launch und den respektablen VKZ. Im Schnitt jedoch verkauft sich die PS3 monatlich seit geraumer Zeit ein Stückchen weiter und holft auf, vor allem in Europa, und halt ebenfalls weltweit - trotz teurerem Preis.

Also, wo liegt das Problem?
Das die Jungs nicht kapieren das es noch 2-4 Jahre dauern würde bis bei den Zahlen SOny MS überrundet. Das mit dem Taschenrechner ist sehr schwer scheinbar.

Sony ist auf Platz 2 weltweit. Wusstest Du das nicht? Frag mal die Profi SPieler wie Ob und JD. Die geben Dir darauf ein paar KNALLHARTE Fakten aus der Rosa Brillen Welt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom