l337_g4m3r
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2006
Wow, Du bist ja ein ganz Toller. Daß die PS3 erst vor 22 bzw. 18 Monaten gestartet ist und unbestritten ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte, und natürlich die Software erstmal ins Rollen kommen mußte UND daß die PS3 IMMER im Preis deutlich über der XBox360 liegt, DAS stört Dich bei Deinen einseitigen Betrachtungen offenbar NULL!
P. S.: Es existiert eine Meldung, daß eine XBox360 ein ganzes Haus abgebrannt hat! Und nun? Solche Einzelmeldungen sind irrelevant. Relevant ist nur die Fehlerquote - und die ist grausam bei der XBox360.
Die Fehlerquote ist bei mir bis heute "null". Und die Garantie bei eingeschickten Konsolen ist noch lange nicht so grausam wie bei Sony. Gelle? Von daher ist das doch völlig egal. Es kann immer was kaputt gehen. Und wen die Fehlerquote abschreckt....das sieht man ja an dem zweiten Platz. Krass, oder?
Es ging hier nicht um eine PS3 die ein Haus abfackeln hätte können, sondern um eine ganze Produktion!
Und bei einer "Rückruf" Aktion wie bei Sony.....die gabs bei MS noch nicht. Oder wurde damals die ganze Produktionspalette wegen des Brandes zurückgerufen mit höchster Priorität bei MS?
Jetzt weisst Du warum Sony dann "Paletten" zurückgerufen hat. Das wäre ein ganz anderes Ausmaß an Schaden geworden. Nicht nur ein Haus.
Und wenn Sony pennt und MS früher launched un im Zeitplan vorne liegt? Ist das ein Problem von MS das man hinterher Sonys Jahr noch gegen/schönrechnen muss? Obwohl Sie das Jahr komplett verpennt haben und eine unfertige Konsole rausbrachten? Da waren nicht einmal die Netzwerk Treiber beim Launch "final" und mussten gefixt werden.
Da kannst Du sehen wir professionell Sony die Gamer unterstützt. Ich hätte das Jahr genutzt um zu lernen was MS macht und was man abgucken kann. So habe ich gerechnet.....und dann öffnete ich das PSN und musste 1x laut lachen.
Und das bei einem Jahr....(wie Du schon sagtest).