Kommt eine Playstation 4?

Wird Sony eine Playstation 4 bringen?

  • Ja klar,auf jeden Fall!

    Stimmen: 177 67,6%
  • Nein Sony ist egrade dabei die Marke "Playstation" zu zerstren!

    Stimmen: 85 32,4%

  • Stimmen insgesamt
    262
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sie Softwaremäßig so eintönig weiter machen, dann gibts vielleicht keine PS4, wenn sie aber wieder zurück zu ihrer alten Stärke des großen, umfangreichen Spieleangebotes, das für jeden etwas bietet finden, dann wird es ganz sicher eine PlayStation 4 geben.
 
Zitat:
Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
Es ändert den Status der Konsole.

Wenn im Regal 10 verschiedene PS4s stehen würden, kommts so rüber als wärs ein Spielzeug und kein Multimediagerät.

wie wo was???......... spielkonsolen sind kein spielzeug mehr???............ dachte immer, dass man damit spiele spielt.

aber deine ansicht zeigt eindeutig, dass die wahren nongamers sich ps360 kaufen.
 
wieso sind heut so viele wach?

@ topic

ja ne ps4 wird kommen, wieso sollte sony so ne erfolgreiche marke einstampfen...
 
Es gibt einen Masterchief, er existiert und keiner wird mich vom Gegenteil überzeugen können! :mad:
 
Es gibt einen Masterchief, er existiert und keiner wird mich vom Gegenteil überzeugen können! :mad:
:-D
master-chief-not-welcome-in-sydney-20070920110500960-000.jpg
 
auf jeden fall siehts eigentlich nur für bign zur zeit rosig aus in der gamerwelt. sony und ms hingegen werden in einigen punkten ab der nächsten generation teilweise umdenken müssen. selbst publishern geht es zur zeit nicht mehr so gut wie damals.

Stimmt für den zweiten Platz gehts ganz schön tief runter. lol

MS muss nicht umdenken. Genausowenig wie BIG N. Sie "bauen" Ihren Weg bzw. grandiosen Erfolg in der Videospielewelt aus.

Sieht man man auch anhand der Softwareverkäufe 07/08 bei MS. Inbesondere letztes Weihnachten. Software sells HW. Und wer da seit 12 Monaten auf dem Thron vor der PS3 (weltweit) ist, kannst Du prima anhand der Verkaufszahlen lesen/nachschlagen. Und das seit über 12 Monaten...12+!

Da kann man prima erkennen wer von den dreien die "Leine" verloren hat.

Obwohl Sie noch ein Jahr länger Zeit hatten. Was da passiert ist mit dem PSN usw. im ersten Jahr ist einfach nur eine Unverschämtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt für den zweiten Platz gehts ganz schön tief runter. lol

MS muss nicht umdenken. Genausowenig wie BIG N. Sie "bauen" Ihren Weg bzw. grandiosen Erfolg in der Videospielewelt aus.

Sieht man man auch anhand der Softwareverkäufe 07/08 bei MS. Inbesondere letztes Weihnachten. Software sells HW. Und wer da seit 12 Monaten auf dem Thron vor der PS3 (weltweit) ist, kannst Du prima anhand der Verkaufszahlen lesen/nachschlagen. Und das seit über 12 Monaten...12+!

Da kann man prima erkennen wer von den dreien die "Leine" verloren hat.

Obwohl Sie noch ein Jahr länger Zeit hatten. Was da passiert ist mit dem PSN usw. im ersten Jahr ist einfach nur eine Unverschämtheit.

wenn du die 360er als erfolg ansiehst, obwohl sie erst in diesem jahr überhaupt mal gewinn abgeworfen hat, dann bist ja mal ein richtiger fanboy! und mit solchen red ich net gern.
 
wenn du die 360er als erfolg ansiehst, obwohl sie erst in diesem jahr überhaupt mal gewinn abgeworfen hat, dann bist ja mal ein richtiger fanboy! und mit solchen red ich net gern.
Kommt drauf an, an was du den Erfolg misst.
Vom bisherigen finanziellen Aspekt her hast du sicher recht.
Ab die Gen ist noch nicht vorbei und die 360 eine etablierte Marke; Wenn sie es schaffen die nächste XBox von der Beliebtheit der aktuellen ebenso profitieren zu lassen, dann war es sicher ein Erfolg.
 
Kommt drauf an, an was du den Erfolg misst.
Vom bisherigen finanziellen Aspekt her hast du sicher recht.
Ab die Gen ist noch nicht vorbei und die 360 eine etablierte Marke; Wenn sie es schaffen die nächste XBox von der Beliebtheit der aktuellen ebenso profitieren zu lassen, dann war es sicher ein Erfolg.

gut, die etablierung war ein erfolg, den sie dieses mal geholt haben. aber die 360er und die ps3 sind sich weiterhin zu ähnlich, und sony schläft nicht.

wenn ms wirklichen erfolg machen will, dann brauchen sie etwas, was sie von der konkurrenz hervorhebt. obwohl das auch ein zweigleisiges schwert ist: bign hat das fuchteln auf platz 1 gepusht und sony die zu teure blue ray nach unten gedrückt.

ich bin wirklich gespannt, was die grossen 3 sich in der nächsten gen einfallen lassen. weil reine hardware-power reicht nicht mehr. es kann auch gut sein, dass der fuchtel hype endet, sodass bign runtergeht.
 
@Pero3000

Erfolg ist nichts anderes als eine Steigerung. Und MS wie auch N haben sich im gegensatz zu Sony in fast allen Punkten gesteigert im vergleich zur letzten Gen.

@Topic

ich glaube das Sony in letzter Zeit wirklich die Marke Playstation kaputt macht. Aber es ist noch kein Totalschaden und ist hoffe das sie wieder ein wenig auf ihren alten weg zurück kommen.

Denn bisher hatte ich seit es die PS gibt immer ein PS BigN Kombo und diese gen musste ich zwangsläufig auf die 360 ausweichen.

Naja vieleicht klapts ja nächste Gen wieder obwohl ich sagen muss das die Box mir auch sehr gut zu gefallen weiss ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom