Kommt eine Playstation 4?

Wird Sony eine Playstation 4 bringen?

  • Ja klar,auf jeden Fall!

    Stimmen: 177 67,6%
  • Nein Sony ist egrade dabei die Marke "Playstation" zu zerstren!

    Stimmen: 85 32,4%

  • Stimmen insgesamt
    262
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. bin ich kein fanboy
2. "liebes fanboy"...
3. anfang der gen ist relativ. nur weil $ony als letztes auf den markt kam, heisst es nicht das die gen net schon ne zeitlang läuft.
bsp: nur weil du zu spät zur ner klassenarbeit kommst bedeutet das net, dass diese gerade erst anfängt...

gleiches gilt umgekehrt :) nur weil ich 5 min vor stundenbeginn auftauche kann ich nicht früher anfangen
 
würde ich auch nicht sagen kenne genug mädchen die sich selber eine ps2 gekauft haben. ihr glaubt doch nicht wirklich das von denn ps2 kunden alles männer sind.

ps2%20pink.jpg


:lol:

Bei der PS3 sähe dass dann so aus:

pink_ps3.jpg
 
wo wir schon mal bei pink sind, damit würde ms sony den gnadenstoß in japan geben :)

wär irgendwie geil wenn ich meine konsole auch als kuschelkissen nutzen könnte

pink-plush-xbox-360.jpg
 
wie gesagt, was is daran so schlimm wenn sich einer seine ps3 so lackieren lässt...?
 
jedes 6te spiel, dh insgesamt 16,7 prozent. muss ja viel crap geben wenn der weggezogen auf 33% kommt.
Ntaürlich gibt es denn, kommt drauf an ab wann ein Spiel kein Crap ist.

IMO sind 90% aller Spiele Crap, egal welche Konsole...ok bei der PS3 und WII sinds 98%.
 
Ihr lacht drüber...

...es ist nicht zum Lachen, dass der Gamermarkt so tief sinkt.
 
Die Farbe ist halt voll schwul und Konsolen sollten weiss oder schwarz sein :ugly:

Bald gibts austauschbare Buttons für den Controller, wo Barbie-Bilder drauf sind...

Hattest du nichtmal geschrieben das du unter anderem auf Männer stehst? :ugly:
Soll keine Beleidigung sein aber ich kann mich noch an einem bestimmten thread von dir erinnern...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom