Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Muss man sich hier eigentlich als "Sekte" bezeichnen lassen?Spiele nicht auf einfach spielen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man sich hier eigentlich als "Sekte" bezeichnen lassen?Spiele nicht auf einfach spielen ?
Und Stealth-Passagen sind in jedem Spiel, in wirklich jedem Spiel, dass nicht primär ein Stealth-Game ist, ein Negativpunkt.Selbst Gears 5 hat stealth Einlagen eingeführt. Wie ich schon sagt, die Sekte hat einfach von nichts Ahnung![]()
Ich frag mich auch immer, was in den Köpfen von Game-Designern vorgeht, wenn sie uns eine solche Schleichpassage zumuten. Ey, die Spieler könnten zu viel Spaß mit unserem Spiel haben. Lasst uns unbedingt eine Schleichpassage reinpacken, auch wenn wirklich nichts vom restlichen Game-Design darauf ausgelegt ist. Und, ja, auch in einem Zelda HASSE ich diese Passagen.Und Stealth-Passagen sind in jedem Spiel, in wirklich jedem Spiel, dass nicht primär ein Stealth-Game ist, ein Negativpunkt.
Jo. Und der Grund ist halt einfach, dass es nicht zum Kern der jeweiligen Spiele passt.Ich frag mich auch immer, was in den Köpfen von Game-Designern vorgeht, wenn sie uns eine solche Schleichpassage zumuten. Ey, die Spieler könnten zu viel Spaß mit unserem Spiel haben. Lasst uns unbedingt eine Schleichpassage reinpacken, auch wenn wirklich nichts vom restlichen Game-Design darauf ausgelegt ist. Und, ja, auch in einem Zelda HASSE ich diese Passagen.
Ja man kann es wie ein Kind zocken und nur ballern, oder lieber strategisch im Stealth wie ein Gamer zocken.So hab ich es auch gezockt. Es gibt kein unnötigeres Genre als Stealth, weil du es einfach umgehen kannstIch hab mich durch die MGS Games geballert als ob es kein morgen geben würde. Und es hat wunderbar funktioniert,ich musste nicht einmal schleichen (und Zeit verschwenden).
In der Stealth of the Tomb Raider Trilogie war das auch schlimmIch frag mich auch immer, was in den Köpfen von Game-Designern vorgeht, wenn sie uns eine solche Schleichpassage zumuten. Ey, die Spieler könnten zu viel Spaß mit unserem Spiel haben. Lasst uns unbedingt eine Schleichpassage reinpacken, auch wenn wirklich nichts vom restlichen Game-Design darauf ausgelegt ist. Und, ja, auch in einem Zelda HASSE ich diese Passagen.

Einer arbeitet eben kreativ seit mehr als 20 Jahren nicht mehr und Design hin und wieder wunderbare Spiele wie Steeldiver und der andere macht weiterhin Spiele wie MGSV oder DS. Einer besitzt einfach per Definition mehr Relevanz.Was redest du? Was hat DS und MGS mit Plattforming zu tun?
Hätte sich Kojima bei Death Stranding mal mehr an Miyamotos Ideen bedient wären die Reviews bezüglich des Gameplays vermutlich nicht so vernichtend gewesen.
Du widersprichst dir auch selbst. Du listest doch selbst die Sachen auf die heutzutage in fast ausnahmslos allen Spielen enthalten ist und meist sogar KERNELEMENT der Spiele ist und sagst dann gleichzeitig, dass Miyamoto (und seine Ideen) veraltet wären![]()
Vehement, immerhin kam immer noch kein Gegenargument.Muss man sich hier eigentlich als "Sekte" bezeichnen lassen?
Der ganze Thread ist voll von Argumenten. Und immerhin zeigt die "Sekte" Respekt vor Kojimas Leistung.Vehement, immerhin kam immer noch kein Gegenargument.
Ja man kann es wie ein Kind zocken und nur ballern, oder lieber strategisch im Stealth wie ein Gamer zocken.
Man hat ja ne Wahl
also manchmal.... Nee ich sag lieber nix dazuIch frag mich auch immer, was in den Köpfen von Game-Designern vorgeht, wenn sie uns eine solche Schleichpassage zumuten. Ey, die Spieler könnten zu viel Spaß mit unserem Spiel haben. Lasst uns unbedingt eine Schleichpassage reinpacken, auch wenn wirklich nichts vom restlichen Game-Design darauf ausgelegt ist. Und, ja, auch in einem Zelda HASSE ich diese Passagen.

Bringt aber meistens nur Frust, weil die ganze Spielmechanik nicht darauf ausgelegt ist.Das soll Abwechslung ins Spiel bringen. Solange das Schleichen optional bleibt, wie in den meisten Spielen, sehe ich das nicht als Negativpunkt. Selbst Gears hat das mittlerweile.

wie die vollidioten auf beiden seiten nicht einfach beide entsprechend würdigen können![]()
Muss man sich hier eigentlich als "Sekte" bezeichnen lassen?
wie soll man jemanden würdigen der in den eigenen augen nicht ein einziges gutes game gemacht hat?

man kann auch kunst anerkennen, die einem selbst nicht zusagt.