Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Auf verschiedenen Bricklink-Shops sind die DC Minifiguren ebenfalls aufgelistet: Zum Beispiel hier.

Rechnet man die Versandkosten quer, sind die Minifiguren dennoch recht "günstig", da man sich gezielt seine Lieblingsfiguren raussuchen kann. :ol:
 
Die ersten Sets aus der City/Creator-Reihe für die spätere Sommer/Herbst-Welle sind teilweise geleakt:


Piratenfreunde können sich freuen: LEGO plant ein weiteres Piratenschiff. :yeah:

w9eumx8k.jpg
tqvxuev8.jpg

xhzohn75.jpg
ll3wietu.jpg
 
Wie geil ist das denn?

Erst die pirateninsel/schiff und jetzt das. Hammer! Brauch ich beides!

Dieses set eher 2 ma ^^ (das schiff is mir da nich so wichtig, da nix gegen das andere, aber die insel und das haus... super!)
 
Das Schiff ist cool , oh ich hätte gerne so viele Sets aber das Zeug ist immer so teuer , warte jetzt schon seit Monaten drauf das der Rote Technik Kran wieder auf 150€ fällt . Ansonsten hätte ich gerne ein neues Lego City Undercover , es ist der beste Lego Titel und ich verstehe nicht wieso es da keine Fortsetzung gibt.
 
Hm... wird wohl wieder ein teures legojahr für mich.... das batmobil brauch ich noch, die schiffinsel und dann dieses set wahrscheinlich x2 ._.

Ja... ist teuer... aber... ich... brauch es...!
 
Kauf endlich das Batmobil, eines der besten Sets von Lego ;)
Will ich mir eigentlich erst zu weihmachten gönnen. Aber ja, ich hols mir ja definitiv. Wenn der fail mit dem kleinen gratisset nich gewesen wäre und apokalyptstadt nich ausgelaufen wäre, hätte ichs mir ja auch scho gekauft ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde die Forschungssachen auch ganz Cool, Rochen, Anglerfisch, Hammerhai und der Weiße Hai vorallem, der Leider nur in dem Set ist. Ingesamt aber echt cool.
 
Für die vorerst in Asien vermarktete und exklusive Set-Reihe "Monkey Kid" (Vorgänger zu DragonBall? Im gleichen Universum? Bin da überfragt ... :verwirrt:) sind jetzt auch Bilder aufgetaucht:

lego-monkie-kid-2020-titel-0000a.jpg



Das Schweinekanonenmobil und das Team Secret-HQ sehen gut aus. :yeah::goodwork:

usvottxn.jpg


ejpecq2n.jpg

umalylgc.jpg


h55r3cb2.jpg

"Bald" sollen auch erste Bilder zu den neuen Ninjago-, Hidden Side- und Harry Potter-Sets kommen. :ol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kenne die Franchise ja nicht aber die Sets sehen richtig toll aus, viele neue Steine?!? Wäre cool wenn es den Weg hier her auch finden würde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
(Vorgänger zu DragonBall? Im gleichen Universum? Bin da überfragt ... :verwirrt:)

Dragon Ball beruht, wie auch Enslaved: Journey to the West, auf dem chinesischen Epos Journey to the West. Die Geschichte beschreibt die Reise des Mönchs Xuanzang in die westlichen Regionen, Zentralasien und Indien. Dieser wird dabei unter anderem vom Affenkönig und einem "Schwein" begleitet wird. Die Erzählung dürfte die bekannteste in Asien sein und wurde dort auch schon unzählige Male in diversen Medien adaptiert. :ol:

Es ist also kein Wunder, dass die Lego-Serie erstmal exklusiv in Asien kommt.
 
"Bald" sollen auch erste Bilder zu den neuen Ninjago-, Hidden Side- und Harry Potter-Sets kommen. :ol:
Wie vermutet sind weitere Sets aufgetaucht:


Für @DeathSephiroth gibt es noch einen Batmobil-LKW. :coolface:

lego-batman-76160-low-0001a.jpg


Das Ninjago 71722 Verlies des Totenkopfmagiers in Kombination mit 71717 Reise zu den Totenkopfverliesen klingt recht interessant.

lego-ninjago-71722-verlies-totenkopfmagier-1-1536x1405.jpg


lego-ninjago-71722-verlies-totenkopfmagier-5.jpg


lego-ninjago-71722-verlies-totenkopfmagier-2.jpg

lego-ninjago-71717-reise-totenkopfverliese-1-1536x1047.jpg


lego-ninjago-71717-reise-totenkopfverliese-4.jpg
 
Also der truck sieht iwie bissl komisch aus... das set insgesamt is aber nich soo schlecht. Die anderen batmansets dagegen... meh :/

Aber hab eh mehr als genug lego, was ich derzeit will... ._.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe gestern mein zweites Star Wars UCS bestellt. :)

Ich steigere mich da langsam, aber sicher rein. Letztes Jahr habe ich mit dem Y Wing begonnen. Dieses Jahr ist es Slave I geworden.

Ich war soooo nah dran den Millenium Falcon UCS zu bestellen..., dann sah ich aber..., neben dem tollen Preis von 670 Euro (UVP ist glaube ich 800), dass ich ca. 3 Wochen warten muss, bis er bei mir antanzt. Das war mir dann doch zu lange, da ich das Set mit meinem Bruder aufbauen möchte und wir leider keine drei Wochen warten können.

Dann eben nächstes Jahr...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie erwartet sind auch die neuen Harry Potter-Sets jetzt da:


Als Ergänzung zum Pirates of Barracuda Bay-Set kommt ein weiteres Piratenschiff (Bilder gab es schon hier, jetzt aber mit besserer Qualität):

lego-creator-31109-0010.jpg


lego-creator-31109-0011.jpg


 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Slave I kann nicht geliefert werden und meine Bestellung wurde leider storniert.

....aaaaber, kurz darauf habe ich erneut nach einem brauchbaren UCS gesucht und tatsächlich Millenium Falcon zu einem relativ guten Preis gefunden. Bis Freitag soll das Set bei uns ankommen.

Bin gespannt, wie sich das Monster aufbauen lässt...

Was sagt ihr zum Set...? Ist es wert..., lässt es sich auch nach ein paar Jahren immer noch gerne anschauen oder wird es mit der Zeit langweiliger.... :)
 
Zurück
Top Bottom