@Hatschii also wenn du nicht gestern erst 12 Jahre alt geworden bist dann solltest du deine Wortwahl echt Mal überdenken wenn du über andere Menschen sprichst , das steht dir nicht gut zu Gesicht sich so auszudrücken.
Zum Thema China , was glaubst du wo Lego seine Steine produziert , ich verrate dir ein Geheimnis. Die werden nicht mehr in Dänemark per Hand geschnitzt aus alten Eichen. Ich weiß , das ist sehr schockierend.
Wenn du keine China Teile haben möchtest dann kannst du halt nur cobi kaufen , allerdings wüsste ich nicht was das Problem daran ist das die Teile aus China kommen , vielleicht wenn man so weite Transportwege nicht gut findet wegen der Umwelt aber dann sollte man auch überdenken ob Plastikspielzeug an sich so eine gute Idee darstellt.
Was das Design angeht da kann ich dir nicht wirklich wiedersprechen ist halt Geschmackssache und ich finden das es eines der schönsten Sets der letzten Jahre ist , zumindest auf dem Bildschirm wie es dann wirkt wenn es bei mir Zuhause landen sollte ist immer ne andere Sache. Wo das Set bei Lego geklaut sein soll würde mich dann auch interessieren , ich kenne kein Set was nur eine Ähnlichkeit hätte.
Naja und Lego produziert sehr viele Schrott Sets nicht ihr Geld bei weitem nicht Wert sind da braucht man die nicht so hinzustellen als um die ne Premium Marke wären , es sind nur die Preise Premium.
Wieso bist du überhaupt so agro?