• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Nach dem Old Trafford-Set und Camp Nou bekommt auch das Santiago Bernabéu mit 5876 Steine sein eigenes Set: LEGO 10299 Santiago Bernabéu Real Madrid Stadion

lego-10299-santiago-bernabeu-real-madrid-lifestyle-18.jpg

lego-10299-santiago-bernabeu-real-madrid-lifestyle-4.jpg

Mal ein interessantes Classic Set:

Zum 90 jährigen Jubiläum kommt ja auch noch eine neue (alte?) Burg.

LEGO 21058 Cheops-Pyramide, 01. Juni 2022, 1476 Steine, 139,99 Euro

LEGO-Architecture-21058-Pyramide-03.jpg

LEGO-Architecture-21058-Pyramide-13.jpg

Zur neuen Kenobi Serie auf Disney+ wird es auch einige Sets geben - der Anfang macht das Scythe, das Transportschiff des Großinquisitors.

Für 99,99 Euro, enthält man ab den 1. August 924 Teile.

75336-Inquisitor-Scythe-Transport-02.jpg

75336-Inquisitor-Scythe-Transport-04.jpg

Meine Freundin hat mir heute Morgen direkt den Optimus bestellt. 😍
Ist bekannt, ob da noch weitere Transformers folgen sollen bei Lego? Ich gehe aber mal fest davon aus, dass Megatron nicht seine ursprüngliche Transformation bekäme. 😂

Die Burg sieht Hammer aus.

Wohl die Sets des Jahres

Erinnert mich an die Lego-Burg meiner Kindheit, Versuchung ist auf jedenfall da, aber muss andererseits sagen das mir das etwas wenig für 400€ ist.
Mal schaun ob ich zuschlagen werde, momentan eher 50:50.

Zurück
Top Bottom