Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist euch schon aufgefallen, dass Kirby bis auf wenige Teile (Dreamland...) eher für ausgefallenere Experimente steht, als für KIRBY? Ob es jetzt Dream Course, Tilt 'n' Tumble oder Power Paintbrush ist. Nur selten gibt es noch einen Standardplattformer.

Ist euch schon aufgefallen, dass Kirby bis auf wenige Teile (Dreamland...) eher für ausgefallenere Experimente steht, als für KIRBY? Ob es jetzt Dream Course, Tilt 'n' Tumble oder Power Paintbrush ist. Nur selten gibt es noch einen Standardplattformer.

kirby ist eben der vielseitigste char von nintendo.
Ich kann mir richtig ein kirby zelda vorstellen, oder ein kirby mario :v:

Da Kirby ursprünglich nur ein Testcharakter zum Testen war passt das sogar ganz gut. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Grafikaward Nummer 1 bei Gametrailers (siehe News). Kirbys epic Yarn pwned alle HD "Meisterwerke" :v:

Go Kirby go, erobere die Welt.

Imo richtige Wahl, der Grafikstil is trotz fehlendem HD echt genial und einzigartig, echt geil das GT sowas zu schätzen weißt und auszeichnet, Hut ab.

Kirbys Comeback scheint echt gelungen zu sein, wer hätte gedacht das grad Kirby für viele DAS Nintendo Spiel der E3 war^^

Imo richtige Wahl, der Grafikstil is trotz fehlendem HD echt genial und einzigartig, echt geil das GT sowas zu schätzen weißt und auszeichnet, Hut ab.

Kirbys Comeback scheint echt gelungen zu sein, wer hätte gedacht das grad Kirby für viele DAS Nintendo Spiel der E3 war^^
Hoffentlich wird es auch in Form von Verkäufen gewürdigt.

Hoff ich auch, ich werd mich jedenfalls dran beteiligen das es was wird^^

Grafikaward Nummer 1 bei Gametrailers (siehe News). Kirbys epic Yarn pwned alle HD "Meisterwerke" :v:

Go Kirby go, erobere die Welt.

Sorgen bei ihrer hirnlosen Kundschaft damit für nen ziemlichen Zusammenbruch, wenn man sich die Comments mal so anschaut. xD "Wahwahwah, aber Killzone 3 und Gears of War 3?! :("

Sollte Nintendo (hinten!) auf die Verpackung kleben, kommt bestimmt gut.

Mein Mitbewohner kam, als ich die E3 PK von Nintendo gesehen habe grade in mein Zimmer und hat eine Weile mitgeschaut... der Kirby Trailer kam dann und er meinte zu mir "Wenn du das zockst, kann ich dich als Gamer nicht mehr ernst nehmen"!...

Er ist übrigens Sony-Fanboy :coolface:

Mein Mitbewohner kam, als ich die E3 PK von Nintendo gesehen habe grade in mein Zimmer und hat eine Weile mitgeschaut... der Kirby Trailer kam dann und er meinte zu mir "Wenn du das zockst, kann ich dich als Gamer nicht mehr ernst nehmen"!...

Er ist übrigens Sony-Fanboy :coolface:

geil :lol:
da sieht man gut, wie sehr sony ( und andere natürlich) mit dem coolness-trip indirekt die intoleranz, gegenüber kindlich-kreativen ideen, in die branche gebracht hat. aber gut, kann uns egal eigentlich egal sein :blushed:

Zurück
Top Bottom