Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geil :lol:
da sieht man gut, wie sehr sony ( und andere natürlich) mit dem coolness-trip indirekt die intoleranz, gegenüber kindlich-kreativen ideen, in die branche gebracht hat. aber gut, kann uns egal eigentlich egal sein :blushed:

in einem anderen thread wurde Kirby gerade zu einem DL titel degradiert. :lol:

ich weiß nicht was manche leute haben aber nur weils wieder von nin kommt ist es anscheinend nichts mehr wert. dabei sieht alleine schon das konzept sehr interessant aus.

ist mir ohnehin egal und seit der e3 doppelt :ugly:
nin is back, bitches - sollen die anderen pixel zählen :blushed:

aber so awards bringen gewisse gruppen hier erst richtig zum rotieren :scan:

ja man sieht richtig das nin in den letzten jahren nicht geschlafen hat auf den geldberg wie von machen hier vermutet. nin gibt mir die spiele mit denen ich meinen spaß habe und nur das zählt für mich. und je mehr zeit vergeht desto besser gefällt mir kirby.

ja der award ist wohl einigen ein ziemlicher großer dorn im auge

ja man sieht richtig das nin in den letzten jahren nicht geschlafen hat auf den geldberg wie von machen hier vermutet. nin gibt mir die spiele mit denen ich meinen spaß habe und nur das zählt für mich. und je mehr zeit vergeht desto besser gefällt mir kirby.

ja der award ist wohl einigen ein ziemlicher großer dorn im auge
Ach, Farbe ist mittlerweile ein Dorn im Auge? :awesome:

Mein anderer Mitbewohner (normalerweise PC-Spieler) fands ziemlich geil!

Bin aber selber noch unentschlossen, find die Optik und alles auch sehr cool, das Gameplay wird bestimmt auch geil, mit dem zusammennähen etc.

Aber weiß nicht ob ich was mit Kirby anfangen kann. Hab noch nie einen Teil gespielt und selbst bei SSBB war er eher ein ungeliebter Charakter...

Zum Glück muss ich die Kaufentscheidung noch nicht jetzt treffen :lol:

Mein anderer Mitbewohner (normalerweise PC-Spieler) fands ziemlich geil!

Bin aber selber noch unentschlossen, find die Optik und alles auch sehr cool, das Gameplay wird bestimmt auch geil, mit dem zusammennähen etc.

Aber weiß nicht ob ich was mit Kirby anfangen kann. Hab noch nie einen Teil gespielt und selbst bei SSBB war er eher ein ungeliebter Charakter...

Zum Glück muss ich die Kaufentscheidung noch nicht jetzt treffen :lol:
Mit dem Satz hast du die Entscheidung bereits getroffen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
@zaphod...wenn du n ds hast, besorg dir das snes-remake von super star ultra ;)

geht ja nicht nur etwa ums alter.
qualität - kirby steht für nintendoqualität erster sahne :awesome:

Ja, hab einen DS und da ich durch den 3DS ohnehin gehyped bin und wieder mal Bock auf Handheld zocken habe, wäre das eine gute Möglichkeit! Eigentlich habt ihr ja Recht, so ein Kunstwerk sollte man sich nicht entgehene lassen :)

Überrascht mich auch was, dass der Titel überall so gelobt wird. Bin irgendwie mehr der Donkey Boy.
Hab irgendwann mal nen Teil gespielt, und in erinnerung blieb eigentlich vor allem, dass der Titel viel zu einfach war.
Aber was solls, werds auf alle Fälle zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom