Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel sieht einfach nur gut aus, ich liebe die Kirby Spiele.
Kann mir aber nicht vorstellen, 40-50 dafür auszugeben :/ Sieht eher nach nem 4h-Game aus, auch wenn diese 4h bestimmt genial sein werden.
Ich mag selbt Kirby 64 :-D
Master: Bitte hau die Pressepics generell in Links und nicht via Pictags rein, diese Ladezeiten sind zu extrem.![]()
Hab jetzt alle in den Spoiler gepackt.hehe ja. das zerrt am Buffer vom Radio.. krass :o
sind ja auch riesendateien![]()
Kanns sein, dass Kirby nichts mehr einsaugen kann, und auch nichtmehr fliegen kann? Hab das bisher in noch keinem Video/Screenshot sehen können o_o
Dass Kirby sich aber verwandeln kann, war zu sehen. Das UFO beispielsweise gabs ja auch in früheren Teilen schon, nachdem Kirby einen Gegner eingesaugt hatte.
Aber wenn Kirby nichts mehr frisst, wie verwandelt er sich dann? @.@
Kanns sein, dass Kirby nichts mehr einsaugen kann, und auch nichtmehr fliegen kann? Hab das bisher in noch keinem Video/Screenshot sehen können o_o
Dass Kirby sich aber verwandeln kann, war zu sehen. Das UFO beispielsweise gabs ja auch in früheren Teilen schon, nachdem Kirby einen Gegner eingesaugt hatte.
Aber wenn Kirby nichts mehr frisst, wie verwandelt er sich dann? @.@
Hab jetzt alle in den Spoiler gepackt.![]()
Was habt ihr alle mit dem Einsaugen?
Das wurde halt schlicht und einfach durch den Faden ersetzt
Und ganz im Ernst: Das Fliegen hat Kirby in meinen Augen immer zu leicht gemacht
Ja, da wird wohl das Kind im Gamer wach!Wahnsinn, dass Spiel sieht so geil aus. Bin aber vor allem gespannt, wie viel ich von den Leveln aufriffeln kann, man sieht ja genug Nähte. Endlich kann man das tun, was man im RL nicht darf, laut Mama, oder tun sollte, nämlich wenn man einen losen Faden aus einer Naht hängen sieht, einfach mal dran ziehen und schauen was passiert. :cool:
Wenn man zu sehr am Faden zieht bricht wahrscheinlich das komplette Spiel zusammen und man sieht den Quellcode![]()
Neo-Kirby confirmed. :v:
Neo-Kirby confirmed. :v: