Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich freu mich auf das Spiel, schaut unheimlich genial aus, aber doch etwas zu kindisch.

Pass auf, gleich wirst du nieder gemacht. xD

Naja, stimmt doch wirklich? :ugly: Das Spiel erinnert mich an Yoshi's Story, welches eigentlich ein recht langweiliges Spiel war im Vergleich zu seinem edlen Vorgänger. Ich habe die Befürchtnis, dass sich das Schicksal der Zeit nun bei Kirby wiederholen wird.

Jop. Auch wenn ich es schade finde, dass man keine Fähigkeiten mehr kopieren kann und auch keine Freunde mehr dabei sind, so bin ich der Ansicht, dass Epic Yarn wirklich gut werden kann. Man muss sich nur drauf einlassen.

Kirby war schon immer das bonbon-farbenste Franchise von Nintendo. Damit muss man also bei Kirby rechnen. ;)

Das ist meine wenigste Sorge :ugly: ...aber irgendwie spricht alles dafür, dass es mehr Teletubbie-Bonbon-Niveau als Nutella-Niveau hat:

Teletubbies kann nicht jeder verkraften
Nutella wird aber von allen gegessen

:awesome:?

Das ist meine wenigste Sorge :ugly: ...aber irgendwie spricht alles dafür, dass es mehr Teletubbie-Bonbon-Niveau als Nutella-Niveau hat:

Teletubbies kann nicht jeder verkraften
Nutella wird aber von allen gegessen

:awesome:?

Da ich aber eine extreme Nussallergie habe, würde mich Nutella umbringen.
Von daher hoffe ich nicht auf Nutella-Niveau. :v:

:lol: Miles mal wieder mit seinen abgefahrenen Beispielen.

Yoshi's Story war damals aber wirklich eine kleine Enttäuschung.

scheint keine aufsaugfähigkeiten zu geben

etwas ernüchternd weils so doch weniger mit "kirby" zu tun hat aber es schaut einfach extrem funny und cool aus daher ned so tragisch

Man, das Spiel sieht unheimlich gut aus. Der Stil ist umwerfend und auch das Gameplay weiß zu überzeugen. :)
Hat mich direkt an Yoshi's Island erinnert. Und das ist definitiv kein schlechtes Omen, ist YI doch das mit Abstand (mit grooooooßem Abstand) beste JnR aller Zeiten :D

Epic Yarn sieht einfach so cool aus.
Ich liebe diesen Stil einfach, so detailverliebt. Kirby als Auto ist einfach zu geil xD Und überhaupt, wenn er springt werden die Beine zu einer Sprungfeder usw., das ist genial.

Wer entwickelt's eigentlich? HAL?

Epic Yarn sieht einfach so cool aus.
Ich liebe diesen Stil einfach, so detailverliebt. Kirby als Auto ist einfach zu geil xD Und überhaupt, wenn er springt werden die Beine zu einer Sprungfeder usw., das ist genial.

Wer entwickelt's eigentlich? HAL?

Good-Feel, Macher von Wario Land: The Shake Dimension.

Zurück
Top Bottom