Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich freu mich auf das Spiel, schaut unheimlich genial aus, aber doch etwas zu kindisch.
Pass auf, gleich wirst du nieder gemacht.
Kirby war schon immer das bonbon-farbenste Franchise von Nintendo. Damit muss man also bei Kirby rechnen.Also ich freu mich auf das Spiel, schaut unheimlich genial aus, aber doch etwas zu kindisch.
Kirby war schon immer das bonbon-farbenste Franchise von Nintendo. Damit muss man also bei Kirby rechnen.
Ich mag weder das eine noch das andere.
Also ich freu mich auf das Spiel, schaut unheimlich genial aus, aber doch etwas zu kindisch.
Das ist meine wenigste Sorge ...aber irgendwie spricht alles dafür, dass es mehr Teletubbie-Bonbon-Niveau als Nutella-Niveau hat:
Teletubbies kann nicht jeder verkraften
Nutella wird aber von allen gegessen
?
Die Kirby Titel waren eigentlich immer recht kindlich - zumindest wenns nach mir geht ;-)
Da ich aber eine extreme Nussallergie habe, würde mich Nutella umbringen.
Von daher hoffe ich nicht auf Nutella-Niveau. :v:
Beide Beispiele sind süß, aber nur eines wird von der Masse akzeptiert. :v:
Die Kirby Titel waren eigentlich immer recht kindlich - zumindest wenns nach mir geht ;-)
Epic Yarn sieht einfach so cool aus.
Ich liebe diesen Stil einfach, so detailverliebt. Kirby als Auto ist einfach zu geil Und überhaupt, wenn er springt werden die Beine zu einer Sprungfeder usw., das ist genial.
Wer entwickelt's eigentlich? HAL?