Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für mich ist Kirby immer noch eine der wichtigsten Nintendo Figuren

als kind habe ich dieses viech geliebt

jeglichen schund von dem franchise gekauft und jetzt bekomm ich wohl hoffentlich mit dem titel das worauf ich schon lange warte

danke nintendo der stil ist einfach so genial :(

Find den Stil total genial :D Freu mich drauf... und es kommt schon im Herbst, oder?

Was mich bisher bisschen stört ... Kirby is (zumindest in seiner Normalform) bisschen lahmarschig...

Das Spiel sieht absolut geil aus, mehr kann man dazu nicht sagen! Das wird ein Fest!

Wirklich das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt ist, dass Kirby nicht "ausgemalt" ist.
Dass finde ich etwas schade.
Aber alles andere wirkt so liebevoll und frisch.
Sieht einfach wundervoll aus

2 player coop is ja mal absolut genial :goodwork:
habt ihr gesehn als kirby dieser panzer war, war der blaue (kirby?) oben mit ein teil des panzers, konnte der eig auch was machen oder kann der nur zuschauen?

Gerade das hat mich total weggehauen und begeistert^^

Dito.
Auch was jetzt schon an Ideen sieht, Hammer. Freue mich tierisch drauf. :D
Und geil, dass es noch diese Jahr kommt. Mich hat diese, inzwischen nicht mehr ganz so neue Ankündigungspolitik von N anfangs genervt, aber inzwischen find ich das echt cool. Nicht mir dieses elendig lange Warten und "hundetausende" Trailer und Renderblender, die man über 5 Jahre lang bei jeder E3 sieht. ;)

Grad auch den Trailer gesehen, sieht schon ziemlich geil aus. Aber das Spiel ist wieder sowas wo ich mich frage, warum die Wii kein 720p unterstützt. Ich mein die können mir nicht erzählen, dass die Wii dieses Spiel nicht problemlos in 720p berechnen kann.
Und die können mir auch nicht erzählen, dass dieses absolut geniale Artdesign in 720p nicht noch besser aussähe. Das würde so extrem gut diese Wolltexturen unterstützen....

Naja, das einzige was mich an dem Spiel doch ziemlich stört ist wie bei DKCR der Coop.

Find den Stil total genial :D Freu mich drauf... und es kommt schon im Herbst, oder?

Was mich bisher bisschen stört ... Kirby is (zumindest in seiner Normalform) bisschen lahmarschig...
Hoffentlich kann man immer rennen. Im Trailer verwandeln sich seine Füße in ein Auto und er wird schneller. Aber wie gesagt, es könnte auch nur eine vorübergehende Fähigkeit sein. :(

Während der PK dachte ich mir: wtf, was geht Nintendo?

aber man kann den trailer nicht lange haten^^ das cubegame sah aus wie ein smash bros., das hier ist mehr plattformer, i love it

Ich war schon während der PK Feuer und Flamme für das Spiel :love2:

So viele Ideen, so schön umgesetzt und mal was Neues:
Kirby, ich erwarte dich :goodwork:

und haetten sie es nicht geaendert, wuerde kommen "wieso probieren die nicht was neues?" "wieso muss man immer dasselbe Schema nehmen?"

kennen wir schon zu genuege... ich glaube du warst es auch der SMG sowas vorgeworfen hat.. von daher verwundert mich dieser KOmmentar nicht weiter

Eine gute Fortsetzung zeichnet sich dadurch aus, dass sie das Grundgerüst des Vorgängers beibehält (also kein ganz anderes Spiel wird) und alles andere möglichst komplett neu ist und mehr oder weniger auf diesem Grundgerüst neu aufgebaut ist.

Und wirf mir nicht vor, es grundlos nicht zu mögen, ich hab lange auf ein neues großes Kirby gewartet, aber das hier ist eben einfach kaum noch Kirby.

Eine gute Fortsetzung zeichnet sich dadurch aus, dass sie das Grundgerüst des Vorgängers beibehält (also kein ganz anderes Spiel wird) und alles andere möglichst komplett neu ist und mehr oder weniger auf diesem Grundgerüst neu aufgebaut ist.

Und wirf mir nicht vor, es grundlos nicht zu mögen, ich hab lange auf ein neues großes Kirby gewartet, aber das hier ist eben einfach kaum noch Kirby.

Versteh mich nicht falsch, aber hast du nicht genau das SMG2 vorgeworfen, dass es sich nicht von SMG1 unterscheidet? entscheide dich mal, was nun was ist fuer dich! xD

Zurück
Top Bottom