Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat mich RICHTIG überrascht. War nie ein Kirby Fan, aber das sah meeega genial aus.

Für mich die große Überraschung, scheint richtig spaßig zu werden. Und der Stil ist einfach genial :)

Das sieht so geil und liebevoll gemacht aus :D
Ich mag den neuen Stil echt gerne. Außerdem hatte Kirby einige Innovationen echt nötig (außer Power Paintbrush) es war zu oft das selbe. Das neue hier wirkt echt geil :D

Ich mag zwar 2D J'n'Rs nicht so gerne, aber das sieht wirklich epic (haha) aus. Wird wohl ähnlich verspielt mit dem Prinzip Garn und Stoff umgehen wie Paper Mario mit Papier. :D

muss zugebem, dass mir der stil nicht so sehr gefällt. wird aber dennoch geholt, spielerisch ists ja immernoch ein Kirby :goodwork:

einfach nur hammer aus :goodwork:

toller Stil und hebt sich gut vom EInheitsbrei ab

This. :goodwork:

Finds echt sehr liebevoll gemacht und mal was anderes. Bin aber mal gespannt, wie es sich spielerisch macht. Sah ja sehr abwechslungsreich und teilweise etwas hektisch aus. Ist aber vorgemerkt.

Endlich wieder ein Schwung hochwertiger 2D-Plattformer. Dachte schon Genre sei abseits von Mario tot.

Ich finde den Titel grandios! So erneuert man eine angestaubte IP! Der Stil ist einfach nur großartig.

Zurück
Top Bottom