Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG Was haben die aus Kirby gemacht :x

Auch wenn ich Innovationen liebe, so hat das doch nichts mehr mit Kirby zu tun. Und das Aussehen der Gegner und Kirby ist potthässlich.

und haetten sie es nicht geaendert, wuerde kommen "wieso probieren die nicht was neues?" "wieso muss man immer dasselbe Schema nehmen?"

kennen wir schon zu genuege... ich glaube du warst es auch der SMG sowas vorgeworfen hat.. von daher verwundert mich dieser KOmmentar nicht weiter

Sehr geil, das macht garantiert viel Laune, v.a. erst im 2Player. Der Stil ist auch Bombe.

Gibt sicher einen 2 Spieler Co - op Mode, oder? Da ist doch noch so ein blauer Kirby im zweiten Teil des Trailers im Bild.

Trailer gerade zum ersten Mal nochmal "richtig" gesehen - das sieht doch einfach nur genial aus. Hab das Spielkonzept erst garnet verstanden, jetzt macht es aber Sinn - wunderschöner 2D Stil.

ich komm einfach nicht drübe rhinweg wie absolut großartig das spiel aussieht.
der stoff effeckt kommt absolut rüber, die animationen sind so wunderbar geschmeidig und das gameplay sieht richtig interessant aus.
und es kommt noch dieses jahr.

nintendo, ich will ein kind von dir :O

Trailer gerade zum ersten Mal nochmal "richtig" gesehen - das sieht doch einfach nur genial aus. Hab das Spielkonzept erst garnet verstanden, jetzt macht es aber Sinn - wunderschöner 2D Stil.

dito, wärend der PK dachte ich: wtf., der stil ist scheiße. 30 minuten nach der PK hab ich mir den trailer nochmal reingezogen und sofort verliebt. ein mix aus Yoshis Island (eins der besten JnRs) und Kirby (noch eins der besten JnRs^^) mit Kirby in der hauptrolle. sehr nice 8-)

kirby ist vor allem in japan sehr beliebt, selbst so ein schrott wie das eine kirbyrennspiel aufm cube hat sich da damals noch über 400.00-mal verkauft.
DAS hier könnte echt ein hit werden, bin mal gespannt :-)

Wie bist du denn drauf :oops:

Ich habe aus meinen Fehlern im Super Mario Galaxy 2 Thread gelernt und erkannt, dass die einzige Wahrheit in der unendlichen Weisheit der Entwickler steht. Und wenn die Entwickler sgen, dass Kirby nun so aussieht, dann gibt es keien Diskussionen. Wage es ja nicht zu widersprechen, oder auch nur eine Kleinigkeit zu bemänglen

Also wie beim ersten DS Teil, imo das beste Kirby seit dem NES. :goodwork:

Siehst du rickee, Kai weiß, wie es geht :goodwork:
[/ironie]

Während der PK dachte ich mir: wtf, was geht Nintendo?

aber man kann den trailer nicht lange haten^^ das cubegame sah aus wie ein smash bros., das hier ist mehr plattformer, i love it

Zurück
Top Bottom