Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht alles echt klasse aus, den Stil find ich toll!

Aber ich find immer noch, das Kirby etwas zu lahm ist. Außerdem hab ich bisschen Angst, dass es zu leicht wird ... danach siehts für mich bisher nämlich aus...

Das erinnert mich an Super Paper Mario... Ich fand die Idee sooo genial, dass man von 2D in 3D switchen kann und es hat auch sehr viele Gameplaymöglichkeiten eröffnet (danach siehts bei Kirby auch aus), aber es war einfach nur viel zu einfach ... Die Gegner, wenn man nicht grad an ihnen vorbeilaufen konnte, waren anspruchslos und man lief im ganzen Spiel iwie nur von Punkt A nach B ohne groß was zu machen, was zumindest mich recht angeödet hat... zudem wurde viel zu viel belangloses Zeug gebrabbelt...

Ich hoffe dieses Schicksal wird Kirby nicht ereilen, denn die Idee dahinter finde ich wie gesagt absolut genial!

Wisst ihr, welches Gefühl ich habe?

Es wird ein gutes Kirby-Spiel, aber wird keine Beachtung finden. Wie bei Wario. Es war ein super Spiel mit nem super Stil, aber irgendwie ist es an allen vorbeigegangen....

Wisst ihr, welches Gefühl ich habe?

Es wird ein gutes Kirby-Spiel, aber wird keine Beachtung finden. Wie bei Wario. Es war ein super Spiel mit nem super Stil, aber irgendwie ist es an allen vorbeigegangen....

Wario war aber imo auch nie ein echter Sympathieträger, Kirby aber schon.

Kirby Factsheet und neue Screens:
rvlkirbysey05ss22e3.png

rvlkirbysey05ss21e3.png

rvlkirbysey05ss19e3.png

rvlkirbysey05ss18e3.png

rvlkirbysey05ss17e3.png

rvlkirbysey05ss16e3v.png

rvlkirbysey05ss15e3c.png

rvlkirbysey04ss14e3i.png

rvlkirbysey04ss20e3.png

rvlkirbysey05ss05e3.png

rvlkirbysey05ss06e3o.png

rvlkirbysey05ss09e3.png

rvlkirbysey05ss10e3.png

rvlkirbysey05ss12e3.png

rvlkirbysey04ss08e3.png

rvlkirbysey03ss23e3.png

rvlkirbysey03ss13e3.png

rvlkirbysey03ss07e3.png

rvlkirbysey03ss03e3.png

rvlkirbysey02ss11e3.png

rvlkirbysey02ss04e3.png

rvlkirbysey02ss02e3.png

rvlkirbysey01ss01e3.png
So, langsam hab ich alles von Nintendos Presseservern runter, was wichtig ist. Jetzt geh ich ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, sieht das genial aus. xD

Hätten die nicht einfach ein neues Yoshis Island daraus machen können? :v:

das einzige was mir wirklich nicht gefällt ist dieser Panzer, ich hoff der hat nicht allzuviele einsätze

Ob ich mir einen Kirby an die Jeans nähen kann, dann später? :love2:

Zurück
Top Bottom