Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht ja nicht nur etwa ums alter.
qualität - kirby steht für nintendoqualität erster sahne
Und auch Gamespot nominiert Kirby bei "Best Graphics".Hmmm....Gamespots Game of e3 ist..............
http://e3.gamespot.com/best-of-e3-2010/introduction/index.html
der himmel fällt uns auf den kopf
sorry wenn ich gerade etwas zuviel spamme, ich fühle mich momentan höchst befriedigt in gaming-hinsichten
wann kommt das game denn raus? sieht echt toll aus!
Häh? Und was wollen die dann zu Weihnachten bringen? Irgendwie fängt Nintendo wieder mit einer sehr eigenartigen Releasepolitik an. Die einzige Erklärung, die ich dafür hätte ist, dass man sich Weihnachten voll auf den 3DS-Launch konzentrieren will. Da könnte aber auch mehr Hoffnung mitspielen.Laut Nintendos aktuellem Geschäftsbericht t erscheint der Titel erst Anfang 2011 bei uns :-/
Ist halt nur komisch, dass man trotzdem der Meinung ist, dass man Kirby in den USA bereits im Herbst veröffentlichen kann. Klingt alles wieder mal typisch nach NoE.Vll. hofft man auf die 3rd Partys - mit Just Dance 2, Wii Party, Epic Mickey, Conduit 2, NBA Jam, CoD Black Ops etc. hat man für die Wii wohl ein vernünftiges Lineup. Dazu wird man wohl noch Wii Party und DKC Return stark pushen.