Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht ja nicht nur etwa ums alter.
qualität - kirby steht für nintendoqualität erster sahne :awesome:

Als Kind habe ich Kirby durchaus noch mehr geliebt als heute. Aber Qualität lässt sich eben nicht abstreiten.

Grafikawards sind wirklich verdient. Traumhafter Stil. "Normale" Preise natürlich auch. :)

der himmel fällt uns auf den kopf :lol:
sorry wenn ich gerade etwas zuviel spamme, ich fühle mich momentan höchst befriedigt in gaming-hinsichten :sorry:

Laut Nintendos aktuellem Geschäftsbericht t erscheint der Titel erst Anfang 2011 bei uns :-/

Laut Nintendos aktuellem Geschäftsbericht t erscheint der Titel erst Anfang 2011 bei uns :-/
Häh? Und was wollen die dann zu Weihnachten bringen? Irgendwie fängt Nintendo wieder mit einer sehr eigenartigen Releasepolitik an. Die einzige Erklärung, die ich dafür hätte ist, dass man sich Weihnachten voll auf den 3DS-Launch konzentrieren will. Da könnte aber auch mehr Hoffnung mitspielen. ;)

EDIT: Ich seh grad, in den USA soll Kirby weiterhin im Herbst erscheinen. Scheint also wieder NoE zu sein, die diese merkwürdige Releasepolitik betreiben. Man glaubt wohl WiiParty und DKC seien genug Weihnachtstitel...

Zuletzt bearbeitet:
Vll. hofft man auf die 3rd Partys - mit Just Dance 2, Wii Party, Epic Mickey, Conduit 2, NBA Jam, CoD Black Ops etc. hat man für die Wii wohl ein vernünftiges Lineup. Dazu wird man wohl noch Wii Party und DKC Return stark pushen.

Vll. hofft man auf die 3rd Partys - mit Just Dance 2, Wii Party, Epic Mickey, Conduit 2, NBA Jam, CoD Black Ops etc. hat man für die Wii wohl ein vernünftiges Lineup. Dazu wird man wohl noch Wii Party und DKC Return stark pushen.
Ist halt nur komisch, dass man trotzdem der Meinung ist, dass man Kirby in den USA bereits im Herbst veröffentlichen kann. Klingt alles wieder mal typisch nach NoE.

Ja, stimmt schon - aber Kirby ist in den Staaten auch stärker/beliebter als bei uns. Notfalls wird man ältere Titel wie NSMB Wii, Galaxy 2 und Co. noch pushen.

Das mit Kirby is echt schade, aber wie Sasuke schon schrieb, in Europa is Kirby net sooo beliebt, und Kirby Spiele kamen hier ja immer deutlich später raus als Amerika, deshab überrascht es mich nicht, aber finds natürlich schade

na hoffentlich kommt dann wenigstens das neue Donkey Kong Country zu Weihnachten (ich erinnere mich gerade daran, wie ich damals DKC2 zu Weihnachten bekommen habe) raus, dann könnte man es wenigstens halbwegs verschmerzen :)

geholt wird das neue Kirby auf jeden Fall Day 1, liebevoller kann ein Game nicht gemacht sein, the Nintendo Difference :goodwork:

Zurück
Top Bottom