Hab das Game auf der GC angespielt: also das erste Level (k.A., ob es mehrere gab).
Fand die Videos eher lahm, auch wenn ich von dem ungewöhnlichen Grafikstil angetan war. Wollte es aber selbst gespielt haben, um mir ein Urteil bilden zu können.
Als ersten war ich Coop-Modus überrascht, der bisher an mir vorrüber gegangen sein muss. Als zweites war ich sehr von der Grafik angetan. Leider war das Bild an einer der Anspielstationen unscharf - lag aber an den LCD-Einstellungen. An den anderen beiden Anspielstationen war das Bild knackscharf und da sind auch die unterschiedlichen Stoffe und Fäden gut rübergekommen.
Die scheinbaren Beschränkungen des Grafikstils werden, wie in den Videos schon gezeigt, als Gameplayelement genutzt. Da alles auf Stoff besteht, kann man auch alles machen, was mit Stoff möglich ist: an Fäden und Knöpfen ziehen, so dass der Stoff gerafft wird bzw. sich Stofffetzen lösen. Man kann Reißverschlüsse öffnen, und so versteckte Passagen zugänglich machen. Auch ist es möglich, durch Löcher zu schlüpfen, um hinter den Stoff zu gelangen. So wird der gewählte Grafikstil gut genutzt und die gesamte Spielwelt wirkt wie aus einem Guss.
Spielerisch wurde eher altbekanntes Geboten: Rennen, Springen, Gegner einfangen, Verwandlungen. Aber war sehr spaßig und macht für mich Lust auf mehr (im ggs. zu den Videos, die mcih eher kalt gelassen haben.)