Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

Preis geht doch hundert pro noch runter. Wird sicher genau wie üblich für N Titel 39 € kosten.
 
Im Laden kosten Nintendo Spiele doch oft 49,99€ sogar manche nach über 3 Jahre (TP,SMG1) was ja eigentlich eine frechheit ist über 3 Jahre alte Software immer noch zum selben Preis des erscheinens zu verkaufen^^".
Das kann man doch nicht gut reden das einiges nach 3 Jahren immer noch zum selben Preis verkauft wird obwohl es einen Nachfolger gibt o_O.
 
nintendo macht fixpreise, die starten niedrig und bleiben für immer, dadurch hebeln sie die "wartekunden" aus und zeigen stabilität. und die software wird ja nicht schlechter, speziell auf der wii.
 
ich warte erst einmal bis es 30 euro kostet... viel mehr gebe ich nicht für ein yoshis epic yawn aus :ugly:
 
Im Laden kosten Nintendo Spiele doch oft 49,99€ sogar manche nach über 3 Jahre (TP,SMG1) was ja eigentlich eine frechheit ist über 3 Jahre alte Software immer noch zum selben Preis des erscheinens zu verkaufen^^".
Das kann man doch nicht gut reden das einiges nach 3 Jahren immer noch zum selben Preis verkauft wird obwohl es einen Nachfolger gibt o_O.

Schon mal daran gedacht, dass die Spiele sich eben noch immer verkaufen?
 
Schon mal daran gedacht, dass die Spiele sich eben noch immer verkaufen?

Trotzdem kein grund für den selben Preis zu verkaufen nach Jahren. So was nennt man Kunden abzocke aber wenn man mit sowas einverstanden ist kein Wunder das die denken "Lassen wir es einfach so teuer die sind ja eh alle dumm und lassen sich abzocken"
Würde Nintendo den Preis von SMG1 und TP senken auf 20-30€ würden sie sogar viel mehr verkaufen.
Bezieht sich speziell auf die beiden oben genannten Kanidaten. Andere Games von Nintendo sinken im Preis.
 
Keine lust Zelda zu schreiben dauert zu lange^^
Und jeder sollte wohl in einem Konsolen Forum wissen wenn ich von Nintendo hohen Preis nach 4 Jahren TP schreibe das ich Twillight Princess meine oder kennst du anderes Spiel von Nintendo das genau den gleichen Untertitel im Namenhat!?
 
Nintendo sollte wieder Players Choice Editionen wie zu Cube oder sogar zu Snes Zeiten einführen.
 
Nintendo sollte wieder Players Choice Editionen wie zu Cube oder sogar zu Snes Zeiten einführen.

Meine rede :). Naja gibt ja aber nur in Japan -.-
nintendobudget1.jpg

Haben wendecover
 
Na super, bringt uns hier nicht grad viel. :v: Und so schlecht sehen die Cover nicht mal aus. Besser als die Cube PC Editionen mit dem hässligen Playstation Platinum Grau. :kruemel:
 
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...ii-fans_in_wollig-wildes_abenteuer_23671.html

Die Story des drolligen Spiels: Der schurkische Zauberer Grimmgarn versetzt Kirby in das aus Stoff bestehende Patch Land und verwandelt auch ihn selbst in ein Woll-Wesen. Außerdem richtet er ein wüstes Chaos an, indem er die Nähte auftrennt, die das Land zusammenhalten. Zum Glück findet Kirby in dem tapferen Prinz Plüsch einen Begleiter, mit dem er sich aufmacht, Stoffland zu retten. Von zwei Spielern gesteuert, suchen die beiden Helden gemeinsam nach den Fasern eines magischen Fadens, mit dem sich die einzelnen Flicken des Landes wieder zusammennähen lassen. Aber ganz so einfach ist das nicht, denn auch Kirbys alte Widersacher treiben in Stoffland ihr Unwesen: König Dedede mit seiner Bande nerviger Waddle Dees ebenso wie der geheimnisvolle Meta-Knight.
Damit ist wohl geklärt das es König Dedede bleibt sorry Topper beschwer dich bei Nintendo o_O
Prinz Plüsch klingt...ulkig^^
Heißt der Zauberer auch Grimmgarn im englischen oder eingedeutschter Name^^?
 
Im Laden kosten Nintendo Spiele doch oft 49,99€ sogar manche nach über 3 Jahre (TP,SMG1) was ja eigentlich eine frechheit ist über 3 Jahre alte Software immer noch zum selben Preis des erscheinens zu verkaufen^^".
Das kann man doch nicht gut reden das einiges nach 3 Jahren immer noch zum selben Preis verkauft wird obwohl es einen Nachfolger gibt o_O.


in welchem gesetz steht denn geschrieben, dass wirtschaftliche güter gezwungenerweise immer günstiger werden müssen?? was daran ne frechheit ist musst du erstmal erklären. preisschwankungen sind zwar nicht unüblich (in der branche sogar fast schon bei jedem spiel der fall) aber pflicht sind die senkungen mit sicherheit nicht.

außerdem gehts hier um maximal 10€. wenn der preis dir zu teuer ist, musst du es halt lassen oder dir ausleihen. oder du beißt in den sauren apfel und arbeitest an einem tag halt 30 minuten länger^^
 
in welchem gesetz steht denn geschrieben, dass wirtschaftliche güter gezwungenerweise immer günstiger werden müssen?? was daran ne frechheit ist musst du erstmal erklären. preisschwankungen sind zwar nicht unüblich (in der branche sogar fast schon bei jedem spiel der fall) aber pflicht sind die senkungen mit sicherheit nicht.

außerdem gehts hier um maximal 10€. wenn der preis dir zu teuer ist, musst du es halt lassen oder dir ausleihen. oder du beißt in den sauren apfel und arbeitest an einem tag halt 30 minuten länger^^

Du bist also damit einverstanden das 4 Jahre alte Produkte immer noch für den Preis verscheuert werden wo sie "neu" auf den Markt kamen. Na wenn schon solche Leute so denken kein Wunder das manche nicht Preise senken, du lässt dir auch jeden Preis gefallen. Eigentlich ist es standart und normal das Dinge die vor Jahrne auf den Markt kamen mit der Zeit immer günstiger werden und das findest du überasll ob Küchengeräte,Fotokameras,Videospiele,DVDs,Spielzeuge für Kinder ect.
Und ja viele Menschen erwarten es das der Preis nach Jahre sinkt weil so etwas standart ist.
Und 10€ macht schon viel aus. Ich spar lieber 10€ also 10€ mehr auszugeben aber jeder so wie er es will nicht wahr.
 
@Cryborg: nur weil etwas Standard ist, wuerde ich es nciht machen. SOlange sich mein PRodukt noch gut verkauft, wuerde ich den Preis NIEMALS senken. Sowas ist einfach falsch, du musst als Unternehmer denken und da ist Profit und Gewinn wichtig. ^^
 
Zurück
Top Bottom