Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

und warum nicht? Weil DKCR dann zu viele VKZ bekommen würde?
 
Gleich zwei Core Games zur gleichen Zeit zu releasen ist für Nintendo keine kluge Idee, da sich Core Games auf der Wii eh nicht verkaufen. Hätte man beide Games gleichzeitig gelauncht, wären beide in total untergegangen.
 
Deutscher Titel *lol*

GBL_Wii_KirbyEpicYarn_deDE.jpg


Manches sollte man einfach nicht übersetzen^^
 
dass das übersetzt wird war doch sowieso klar. warum man epic mit magisch übersetzt hat ist mir zwar nicht ganz klar aber was hätten die sonst nehmen soll^^
 
Auf Kirby Epic Yarn freue ich mich schon sowas von, nachdem ich von Donkey Kong Country Returns nicht so wirklich begeistert bin, freue ich mich umso mehr auf Kirby. Der Stil von Epic Yarn hat mich von Anfang an begeister und das Spiele scheint der hammer geworden zu sein, ich finde es auch unnötig bei DKCR zum Beispiel das das Spiel so schwer ist und so viele trial and error Passagen hat, da soll Epic Yarn ja um vieles cooler sein.
Naja Epic Yarn hat mir von Anfang an weit besser als DKCR gefallen, Stil und Grafik sind einfach viel schöner in diesem Game und auch das Gameplay ist wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja normal kein freund von anglizismen, aber da hätten sie es mal lieber so gelassen xD
 
Auf Kirby Epic Yarn freue ich mich schon sowas von, nachdem ich mit Donkey Kong Country Returns nicht so wirklich warm werde freue ich mich umso mehr auf Kirby. Der Stil von Epic Yarn hat mich von Anfang an begeister und das Spiele scheint der hammer geworden zu sein, ich finde es auch unnötig bei DKCR zum Beispiel das das Spiel so schwer ist und so viele trial and error Passagen hat, da soll Epic Yarn ja um vieles cooler sein.
Naja Epic Yarn hat mir von Anfang an weit besser als DKCR gefallen, Stil und Grafik sind einfach viel schöner in diesem Game und auch das Gameplay ist wohl besser.

schönstes spiel dieser gen meiner meinung nach :)
 
Auf Kirby Epic Yarn freue ich mich schon sowas von, nachdem ich von Donkey Kong Country Returns nicht so wirklich begeistert bin, freue ich mich umso mehr auf Kirby. Der Stil von Epic Yarn hat mich von Anfang an begeister und das Spiele scheint der hammer geworden zu sein, ich finde es auch unnötig bei DKCR zum Beispiel das das Spiel so schwer ist und so viele trial and error Passagen hat, da soll Epic Yarn ja um vieles cooler sein.
Naja Epic Yarn hat mir von Anfang an weit besser als DKCR gefallen, Stil und Grafik sind einfach viel schöner in diesem Game und auch das Gameplay ist wohl besser.

Ausserdem kann man hier auch nicht sterben, dürfte dir dadurch besser gefallen als das böse Affenspiel mit dem Trial & Error Prinzip. :mad:

:v:
 
Oh, cool. Der deutsche Titel gefällt mir besser, als der englische. Der klingt irgendwie so... amerikanisch, so reißerisch. Weiß auch nich...
 
Der Deutsche Name ist sowas von toll und viel viel viel besser als der Englische.
Kirby und der magische Garn perfekter Name danke Nintendo :goodwork:
 
Die Untertitel von Kirby wurden doch schon immer übersetzt, wieso sind hier einige jetzt so überrascht? :-?
Find's eigentlich auch ganz gut übersetzt, als würde "Kirbys episches Garn" besser sein :ugly:
 
Zurück
Top Bottom