Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Kirby das bessere, massenfreundlichere Spiel ist. Außerdem würde ich das jetzt lieber spielen als Donkey Kong .und warum nicht? Weil DKCR dann zu viele VKZ bekommen würde?
Weil Kirby das bessere, massenfreundlichere Spiel ist. Außerdem würde ich das jetzt lieber spielen als Donkey Kong .
und wenn man vom Schwierigkeitsgrad her ausgeht ist Kirby deutlich massentauglicher als DKC4Zu deinem Pech ist aber DKCR4 das massenfreundlichere Spiel, wenn man von den US-VKZ ausgeht. :v:
und wenn man vom Schwierigkeitsgrad her ausgeht ist Kirby deutlich massentauglicher als DKC4
Auf Kirby Epic Yarn freue ich mich schon sowas von, nachdem ich mit Donkey Kong Country Returns nicht so wirklich warm werde freue ich mich umso mehr auf Kirby. Der Stil von Epic Yarn hat mich von Anfang an begeister und das Spiele scheint der hammer geworden zu sein, ich finde es auch unnötig bei DKCR zum Beispiel das das Spiel so schwer ist und so viele trial and error Passagen hat, da soll Epic Yarn ja um vieles cooler sein.
Naja Epic Yarn hat mir von Anfang an weit besser als DKCR gefallen, Stil und Grafik sind einfach viel schöner in diesem Game und auch das Gameplay ist wohl besser.
Deutscher Titel *lol*
Manches sollte man einfach nicht übersetzen^^
Auf Kirby Epic Yarn freue ich mich schon sowas von, nachdem ich von Donkey Kong Country Returns nicht so wirklich begeistert bin, freue ich mich umso mehr auf Kirby. Der Stil von Epic Yarn hat mich von Anfang an begeister und das Spiele scheint der hammer geworden zu sein, ich finde es auch unnötig bei DKCR zum Beispiel das das Spiel so schwer ist und so viele trial and error Passagen hat, da soll Epic Yarn ja um vieles cooler sein.
Naja Epic Yarn hat mir von Anfang an weit besser als DKCR gefallen, Stil und Grafik sind einfach viel schöner in diesem Game und auch das Gameplay ist wohl besser.
Schlimmer gehts immer aber das klingt doch sehr albernManches sollte man einfach nicht übersetzen^^