Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nix entweder oder, NoE hätte Kirby einfach Mitte November bringen können und DKC wie gehabt, dann wären alle zufriedengewesen^^
Klappt ja woanders auch, echt unverständlich, im frühjahr wird das game hier doch eh untergehn

Nix entweder oder, NoE hätte Kirby einfach Mitte November bringen können und DKC wie gehabt, dann wären alle zufriedengewesen^^
Klappt ja woanders auch, echt unverständlich, im frühjahr wird das game hier doch eh untergehn

Wieso denn?
Kommt halt drauf an wann sie es releasen. Im Januar und Februar hab ich kein einziges Spiel in meiner Most Wanted Liste. Und das konsolenübergreifend.

Sie würden sich nur dann ein Bein stellen wenn es zeitnah mit dem 3DS erscheinen würde.

ich finds auch ok, wenn es nächstes Jahr erscheint, dann hat man wenigstens für 2011 schonmal einen absoluten Exklusivkracher für die Wii :)

im November/Dezember isses doch gerade im Platformer-Genre eh pervers was da alles an Bombentiteln erscheint mit Epic Mickey, Mario Allstars und Donkey Kong Country

Ganz ehrlich, eigentlich finde ich den Termin gar nicht mehr so schlecht. Ende Februar kommen eh kaum Spiele raus, zur Zeit könnte ich mir dagegen wöchentlich zwei kaufen.

am gleichen tag wie bulletstorm...:Fuuu:

naja aber ich glaub kirby hat bei der entscheidung doch die nase vorne :)

Perfekter Zeitpunkt imo. Okay ich schreib eine Woche danach meine erste Prüfung an der Uni, aber egal :ugly:

Wieso denn?
Kommt halt drauf an wann sie es releasen. Im Januar und Februar hab ich kein einziges Spiel in meiner Most Wanted Liste. Und das konsolenübergreifend.

Sie würden sich nur dann ein Bein stellen wenn es zeitnah mit dem 3DS erscheinen würde.

es geht aber nicht darum, dass im Februar sowieso keine anderen spiele erscheinen sondern darum, dass die amerikaner und japaner es schon längst haben und die haben es auch zu ner zeit bekommen, wo es sonst nix gab. um dann im Februar doch noch was zu haben, hätte man ohne weiteres einfach Xenoblade bringen können.

wir werden hier von Nintendo verarscht ohne obwohl die es sich aktuell garnicht leisten können jemanden zu verarschen.

Nun bleib aber auch mal auf dem Teppich. Andere Spiele haben wir dagegen in Europa viel früher bekommen. Aber das wird dann immer gleich wieder vergessen.

wieviele sind das?? 2... maximal 3...?? und die amerikaner, die armen seelen, haben dann ganze 2 Wochen länger warten dürfen. ist ja fast das selbe wie 4 Monate zu warten...
;-)

warten wäre mir völlig egal, wenn wir wenigstens alle games bekommen würden. kann natürlich sein, dass man auf spiel xyz besonders wartet, aber theoretisch, wäre man ja noch mit dem vorherigen game beschäftigt, wenn das auch zeitversetzt erscheinen würde.

naja ich hoffe die bauen solange noch paar schwierigkeitsgrade ein.
hat schon sein grund warum es in japan flopt.die sind ja bekannt das sie sehr schwere spiele bevorzugen

Auf Another Code R oder Disaster dürfen die Amis bspw. bis heute warten. :-P

und schon sind wir wieder bei der verarschung die Nintendo mit uns abzieht. "uns" natürlich als Wiikäufer und nicht als europäer, amerikaner oder sonstwas ;-)

Meine Falle hat ziemlich böse zugeschnappt, oder?? :-P :v:

@Ganon: wenns wirklich so wäre, wäre meine kritik vieleicht etwas anders ausgefallen. leider aber ist das eben nicht so perfekt und es gibt oft (auch längere) zeiträume wo man in einer region nix bekommt wärend ne andere lauter perlen bekommt. die japaner z.b. bekommen garnix mehr für die Wii und das schon seit vielen Monden ;-)

Mal sehen, bin Ende des Monats in New York. Wenn ich es dort günstig sehe, dann nehm ich es gleich mit :) . Ansonsten heißt es bis Ende Februar warten -.-

edit: Naja vielleicht auch bis März. Der Februar ist mit Bulletstorm, Killzone 3 und Marvel vs. Capcom 3 eigentlich schon wieder zu voll.

Zuletzt bearbeitet:
Imo hätte Nintendo Kirby zur Weihnachtszeit bringen sollen und nicht Donkeykong... Naja was solls... :/

Zurück
Top Bottom