Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix entweder oder, NoE hätte Kirby einfach Mitte November bringen können und DKC wie gehabt, dann wären alle zufriedengewesen^^
Klappt ja woanders auch, echt unverständlich, im frühjahr wird das game hier doch eh untergehn
nur 4 monate unterschied zu amerikaKirby’s Epic Yarn PAL Termin
Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Kirby’s Epic Yarn am 25.02.11 in Deutschland ausgeliefert wird.
quelle: gamefront.de
Wieso denn?
Kommt halt drauf an wann sie es releasen. Im Januar und Februar hab ich kein einziges Spiel in meiner Most Wanted Liste. Und das konsolenübergreifend.
Sie würden sich nur dann ein Bein stellen wenn es zeitnah mit dem 3DS erscheinen würde.
Nun bleib aber auch mal auf dem Teppich. Andere Spiele haben wir dagegen in Europa viel früher bekommen. Aber das wird dann immer gleich wieder vergessen.wir werden hier von Nintendo verarscht ohne obwohl die es sich aktuell garnicht leisten können jemanden zu verarschen.
Nun bleib aber auch mal auf dem Teppich. Andere Spiele haben wir dagegen in Europa viel früher bekommen. Aber das wird dann immer gleich wieder vergessen.
Auf Another Code R oder Disaster dürfen die Amis bspw. bis heute warten.wieviele sind das?? 2... maximal 3...?? und die amerikaner, die armen seelen, haben dann ganze 2 Wochen länger warten dürfen. ist ja fast das selbe wie 4 Monate zu warten...
;-)
Dafür haben wir Excitebots nicht bekommen.Auf Another Code R oder Disaster dürfen die Amis bspw. bis heute warten.
naja ich hoffe die bauen solange noch paar schwierigkeitsgrade ein.
hat schon sein grund warum es in japan flopt.die sind ja bekannt das sie sehr schwere spiele bevorzugen
Dafür haben wir Excitebots nicht bekommen.
Auf Another Code R oder Disaster dürfen die Amis bspw. bis heute warten.
Dafür haben wir Excitebots nicht bekommen.