Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1049228942_ZWeyE-L.jpg

xD

:rofl3:

@game: hab jetzt zum spiel schon seit vieleicht nem monat nix mehr gelesen und bin nicht mehr ganz aktuell. ich hab nur die letzten paar comments auf dieser threadseite hier gelesen. was darf man nun vom spiel halten?? ist es gut oder funktionierts doch nicht?? hab auch was davon gelesen, dass man nicht sterben kann??

:rofl3:

@game: hab jetzt zum spiel schon seit vieleicht nem monat nix mehr gelesen und bin nicht mehr ganz aktuell. ich hab nur die letzten paar comments auf dieser threadseite hier gelesen. was darf man nun vom spiel halten?? ist es gut oder funktionierts doch nicht?? hab auch was davon gelesen, dass man nicht sterben kann??

Schau dir doch selbst was an ;)

Informativ und lustig zuzuhören:

Schau dir doch selbst was an ;)

Informativ und lustig zuzuhören:

werd ich wohl erst morgen nachmittag machen können aber danke^^

hab mir aber grad kurz Gamerankings angeschaut. war zwar von anfang an abzusehen, dass das spiel was großes wird, der durchschnitt wundert mich trotzdem etwas. mir ists zwar sowieso egal, was die allgemeinheit von dem spiel hält denn ich hatte von anfang an vor mir das zu kaufen, egal was kommt. dennoch mag ich zu "ruhige" titel nicht so sehr. hoffe in der hinsicht ists eher wie die vorgänger statt sowas wie A Boy And His Blob, wo man vor lauter Action was vorm fernseher einnickt.^^

achja, mal schauen was 4Players von dem spiel hält aber die wertung wird sowieso erst kommen wenn das spiel in europa erscheint xD

Ob wohl König Dedede wieder seinen ursprünglichen Namen König Nickerchen bekommt?

DSP hat einen playthrough gemacht:

[video=youtube;_NOCydo7GvY]http://www.youtube.com/watch?v=_NOCydo7GvY&videos=CilX69hxKlA&feature=BF[/video]
Sieht ganz witzig aus, aber ich denke für ältere Gamer wird es nicht sehr fordernd sein.

Ob wohl König Dedede wieder seinen ursprünglichen Namen König Nickerchen bekommt?

Das hab ich mich auch schon gefragt und den Nintendo Kundenservice angeschrieben.
Hab die gefragt warum König Nickerchen in Brawl in König DeDeDe umbenannt wurde und ob er im neuen Kirby-Spiel wieder König Nickerchen heißen wird.

Dies ist die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre eMail.

KingDeDeDe ist der englische Name des Charakters "König Nickerchen" dieser wurde in Super Smash BRos. nicht geändert.

Toll... Der Kundenservice von Nintendo weiß mal wirklich gar nichts...

Ich werd weiter fragen^^

Wertungen der Nintendo Power

Sonic Colors (Wii, Sega): 9,0
Sonic Colors (NDS, Sega): 7,5
Rock Band 3 (Wii, Electronic Arts): 9,0
Sengoku Basara: Samurai Heroes (Wii, Capcom): 7,0
Star Wars: The Force Unleasherd II (Wii, LucasArts): 8,0
Kirby’s Epic Yarn (Wii, Nintendo): 8,5
FlingSmash (Wii, Nintendo): 7,5
NBA 2K11 (Wii, 2K Sports): 6,5
Atari’s Greatest Hits Vol, 1 (NDS, Atari): 5,0
Crafting Mama (Cooking Mama World: Hobbies and Fun) (NDS, 505 Games): 7,0
Guitar Heroes: Warriors of Rock (Wii, Activision): 8,0
Namco Museum Megamix (Wii, Bandai Namco): 5,0
Deca Sports 3 (Wii, Hudson): 4,5
Pokepark Wii: Pikachu’s Adventure (Wii, Nintendo): 7,5
Super Scribblenauts (NDS, Warner): 8,5

Ist zwar eine Schweinerei das wir es so spät bekommen,aber besser später als nie.Es kommt am 25. März 2011
m-happy3.gif

Find ich gar nicht mal so schlimm. Hab bis Weihnachten eh noch vieles zu kaufen und die Spiele müssen eh erstmal durchgezockt werden ;)

Zurück
Top Bottom