Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@game: hab jetzt zum spiel schon seit vieleicht nem monat nix mehr gelesen und bin nicht mehr ganz aktuell. ich hab nur die letzten paar comments auf dieser threadseite hier gelesen. was darf man nun vom spiel halten?? ist es gut oder funktionierts doch nicht?? hab auch was davon gelesen, dass man nicht sterben kann??
Schau dir doch selbst was an
Informativ und lustig zuzuhören:
Ob wohl König Dedede wieder seinen ursprünglichen Namen König Nickerchen bekommt?
Ob wohl König Dedede wieder seinen ursprünglichen Namen König Nickerchen bekommt?
Hallo,
vielen Dank für Ihre eMail.
KingDeDeDe ist der englische Name des Charakters "König Nickerchen" dieser wurde in Super Smash BRos. nicht geändert.
...Namen eindeutschen?.....
Hast du dafür 'ne Quelle? Wenn's stimmt, wäre das echt bescheuert. Zu der Zeit mit ich mit ziemlicher Sicherheit mit dem 3DS beschäftigt.Ist zwar eine Schweinerei das wir es so spät bekommen,aber besser später als nie.Es kommt am 25. März 2011
Ämm,die Quelle ist Consolewars.deHast du dafür 'ne Quelle? Wenn's stimmt, wäre das echt bescheuert. Zu der Zeit mit ich mit ziemlicher Sicherheit mit dem 3DS beschäftigt.
Ah ok, jetzt hab ich's auch gelesen. In der entsprechnden News hatte ich jetzt nicht damit gerechnet.Ämm,die Quelle ist Consolewars.de