Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Europa kommt es 1.Q 2011 erst raus. Wir müssen uns also noch gedulden. (Rauchen ist ungesund):smoke2:imp2:Sag mal,wo kann man das Spiel bestellen?
Weder bei Amazon noch bei der Grotte bieten die das Spiel an.
Kommt das hier überhaupt raus?
aber aber man kann nicht sterben.....mimimi
[/QUOT]
War grad auf Gamerankings unterwegs und hab gesehen, das Kirby plötzlich von 89,98% (oder so lol) auf 93% geklettert ist. Hab nachgesehen wieso und die Wertung von Kombo wurde rausgenommen. Aber wieso?
War grad auf Gamerankings unterwegs und hab gesehen, das Kirby plötzlich von 89,98% (oder so lol) auf 93% geklettert ist. Hab nachgesehen wieso und die Wertung von Kombo wurde rausgenommen. Aber wieso?
Für Europa kommt es 1.Q 2011 erst raus. Wir müssen uns also noch gedulden. (Rauchen ist ungesund):smoke2:imp2:
Stand es nicht. Sondern war ein Vergleich mit Yoshi's Story und bemängelt wurde Style > Schwierigkeitsgrad.Hab's selber nicht gelesen wegen Spoilern etc. aber im Fazit stand nur, dass es ein nettes Spiel für Kleinkinder ist, mehr nicht. Wertung war glaub ich 6.5/10 lol
Und jetzt ist es plötzlich weg
Das letzte, was von dem Review übrig geblieben ist, ist ein beitrag des Newsbots:Hmm... von Yoshis Story hab' ich i-wie nix gelesen (oder kann mich nicht erinnern). Vielleicht vertausch ich da auch grad 2 Reviews (obwohl es ja bisher nur eine Schlechte gab und nicht 2 ).
Stand es nicht. Sondern war ein Vergleich mit Yoshi's Story und bemängelt wurde Style > Schwierigkeitsgrad.
Leider habe ich es nicht gespeichert, konnte ja nicht ahnen, dass es plötzlich verschwindet.
Das letzte, was von dem Review übrig geblieben ist, ist ein beitrag des Newsbots:
Nee, habs natürlich nicht geschrieben, aber wie gesagt, er hat das bemängelt, was ich vermutet habe, jetzt steh ich allerdings wieder allein da.Hast du das Review verfasst? :v:
Naja, 1 mittelmäßige Wertung unter 15, who cares?
Nööö :v:Dann stand das, was du meintest wohl im Anfang des Reviews und was ich meinte im Fazit
Reschpekt :v:Nee, habs natürlich nicht geschrieben, aber wie gesagt, er hat das bemängelt, was ich vermutet habe, jetzt steh ich allerdings wieder allein da.
Habe ich aber schon in meinen Blog geupdatet, dass ich wieder allein mit meiner Einschätzung dastehe und Kirby bereits auf 93% hoch ist. Hab die Eier dazu, dass zuzugeben.
Hab's nur vermutet nach dem Bild :v:Nööö :v:
Stand auch im Fazit...