Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lasst die hater haten :P

jeder (und wirklich ausnahmslos jeder) der es spielt ist begeistert davon.

hier noch paar neue reviews

gamesradar 9/10
giantbomb 5/5
nintendo world report 10/10
destructoid 9.5/10

aber aber man kann nicht sterben.....mimimi :rofl3:

wer sich dieses schmuckstück dewegen entgehen lässt ist selber schuld....

War grad auf Gamerankings unterwegs und hab gesehen, das Kirby plötzlich von 89,98% (oder so lol) auf 93% geklettert ist. Hab nachgesehen wieso und die Wertung von Kombo wurde rausgenommen. Aber wieso?

Ich komm nicht mal auf Kombo drauf :ugly:
Dachte erst es liegt daran, aber bei anderen Spielen sind die ja auch noch aufgelistet.

@DD: Ich würd mal eher sagen, dass diese Deppen von Kombo gemerkt haben, was sie für ein Crap-Review geschrieben haben nachdem sie das Spiel endlich beendet hatten lol

Für Europa kommt es 1.Q 2011 erst raus. Wir müssen uns also noch gedulden. (Rauchen ist ungesund):smoke2::pimp::pimp2:

Am ersten Quartal 2011? :eek6:
Also,Nintendos Release-Politik ist wirklich fürn Arsch....

Aber das erklärt auch nicht warum man es nirgends vorbestellen kann.
Das kann doch nicht nur daran liegen, dass es hier erst 2011 erscheint.

Hab's selber nicht gelesen wegen Spoilern etc. aber im Fazit stand nur, dass es ein nettes Spiel für Kleinkinder ist, mehr nicht. Wertung war glaub ich 6.5/10 lol
Und jetzt ist es plötzlich weg :nix:

Hab's selber nicht gelesen wegen Spoilern etc. aber im Fazit stand nur, dass es ein nettes Spiel für Kleinkinder ist, mehr nicht. Wertung war glaub ich 6.5/10 lol
Und jetzt ist es plötzlich weg :nix:
Stand es nicht. Sondern war ein Vergleich mit Yoshi's Story und bemängelt wurde Style > Schwierigkeitsgrad.
Leider habe ich es nicht gespeichert, konnte ja nicht ahnen, dass es plötzlich verschwindet.

Hmm... von Yoshis Story hab' ich i-wie nix gelesen (oder kann mich nicht erinnern). Vielleicht vertausch ich da auch grad 2 Reviews (obwohl es ja bisher nur eine Schlechte gab und nicht 2 :ugly:).

Hmm... von Yoshis Story hab' ich i-wie nix gelesen (oder kann mich nicht erinnern). Vielleicht vertausch ich da auch grad 2 Reviews (obwohl es ja bisher nur eine Schlechte gab und nicht 2 :ugly:).
Das letzte, was von dem Review übrig geblieben ist, ist ein beitrag des Newsbots:
kirbye.jpg

Hast du das Review verfasst? :v:

Naja, 1 mittelmäßige Wertung unter 15, who cares?
Nee, habs natürlich nicht geschrieben, aber wie gesagt, er hat das bemängelt, was ich vermutet habe, jetzt steh ich allerdings wieder allein da. :(
Habe ich aber schon in meinen Blog geupdatet, dass ich wieder allein mit meiner Einschätzung dastehe und Kirby bereits auf 93% hoch ist. Hab die Eier dazu, dass zuzugeben. ;)
Dann stand das, was du meintest wohl im Anfang des Reviews und was ich meinte im Fazit ;)
Nööö :v:
Stand auch im Fazit... :P

Nee, habs natürlich nicht geschrieben, aber wie gesagt, er hat das bemängelt, was ich vermutet habe, jetzt steh ich allerdings wieder allein da. :(
Habe ich aber schon in meinen Blog geupdatet, dass ich wieder allein mit meiner Einschätzung dastehe und Kirby bereits auf 93% hoch ist. Hab die Eier dazu, dass zuzugeben. ;)
Reschpekt :v:

Vielleicht hat der Tester das Game auch endlich zuende gezockt und gemerkt, dass es doch nicht so ist? Vielleicht hat er es auch gar nicht gespielt und genauso wie du nur Mutmaßungen angestellt :uglylol:
Naja ich glaub' die haben einfach grad Probleme mit der Seite. Müsst euch nur mal die Comments ansehen. Sieht aus wie ne Spambot-Attacke xD
Das Review wird bestimmt später wieder dazukommen.
Nööö :v:
Stand auch im Fazit... :P
Hab's nur vermutet nach dem Bild :v:

Zurück
Top Bottom