Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mann! Und wir bekommen es erst so spät! :x
finde ich nicht sooo schlimm... ab 3. Dezember zocke ich sowieso erstmal nur Donkey Kong Country 4 :)

und in nächster Zeit kommen für die Wii sooo geile Exklusivkracher, da ist es nicht so schlimm, dann hat man wenigstens schon mal einen Kracher für 2011 mehr, auf den man hinfiebern kann, immer das positive sehen ;)

finde ich nicht sooo schlimm... ab 3. Dezember zocke ich sowieso erstmal nur Donkey Kong Country 4 :)

und in nächster Zeit kommen für die Wii sooo geile Exklusivkracher, da ist es nicht so schlimm, dann hat man wenigstens schon mal einen Kracher für 2011 mehr, auf den man hinfiebern kann, immer das positive sehen ;)

Na super, bis DK erscheint sind es noch 6 Wochen. :lol:

Für mich auch nicht wirklich schlimm,denn dann hab ich mehr Zeit Epic mickey zu zocken:)

Aber das es so ein geniales Spiel geworden ist,macht das Warten natürlich sehr schwer.

@Tha-Rik:Vorfreude ist die schönste Freude;-)

Na super, bis DK erscheint sind es noch 6 Wochen. :lol:
kein Problem für mich... bin keiner der jede Woche ein Game durchspielt (hab nicht mehr die Zeit wie früher ^^) und sitze daher noch immer an other M, und demnächst kommen für mich noch Goldeneye, Epic Mickey, eventuell Schattenläufer undundund... :P

kein Problem für mich... bin keiner der jede Woche ein Game durchspielt (hab nicht mehr die Zeit wie früher ^^) und sitze daher noch immer an other M, und demnächst kommen für mich noch Goldeneye, Epic Mickey, eventuell Schattenläufer undundund... :P

Davon interessiert mich nur Epic Mickey, naja, zum Glück kommt ja zwischendurch noch Vanquish und Enslaved muss auch noch durchgespielt werden. :)

Finds aber gar nicht mal so schlecht, dass Kirby erst nächstes Jahr erscheint, da ich erst letztens Sonic 4 geholt hab und erstmal mein Hunger auf 2D JNRs gestillt ist.

Bis DK kommt, dürfte sich das aber wieder ändern.

und was kommt als nächstes ,spielspaß nicht mehr wichtig :uglylol:

spielspaß und sterben hängen für jeden anders zusammen ;)
das ist nun nicht meine meinung, ich hab nix gegen knackige games, ich weiß nur das manche auch ihre freude daraus ziehen, eben net dauernd zu verrecken - ganz allgemein gesagt und nun nicht auf kirby bezogen.

zum Thema "Sterben":

Ich fänd es schon wichtig, denn es ist eine Herausforderung nicht "Game Over" zu gehen (das waren noch Zeiten!)
Aber heute kann in den wenigsten Spielen noch "richtig" gestorben werden. Beim neuen Super Mario Bros. für die Wii bekommt man ja auch ständig extra-Leben in den Arsch geblasen.

Ich feu mich auf jeden Fall auf das Spiel, werde es aber nicht gleich zum Release kaufen (das habe ich generell aufgegeben).

Die Herausforderung liegt eher darin, in jedem Level ne Gold Medaille und alle 3 Schätze zu finden.

Ausserdem sollen die Geheimstages (wovon es 2 pro Welt geben soll) nur nach nem perfekten Run gegen den jeweiligen Bossgegner zugänglich sein.

Das ist doch schonmal was. ;)

wie is'n das mit dem Sterben jetzt? gibt es dafür ein Zeitlimit oder besteht nun absolut gar keine Herausforderung? wozu gibt es denn überhaupt Gegner?
(hab mir die letzten Videos nicht mehr groß angesehen... ^^)

Zurück
Top Bottom