Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich nicht sooo schlimm... ab 3. Dezember zocke ich sowieso erstmal nur Donkey Kong Country 4Oh Mann! Und wir bekommen es erst so spät!
finde ich nicht sooo schlimm... ab 3. Dezember zocke ich sowieso erstmal nur Donkey Kong Country 4
und in nächster Zeit kommen für die Wii sooo geile Exklusivkracher, da ist es nicht so schlimm, dann hat man wenigstens schon mal einen Kracher für 2011 mehr, auf den man hinfiebern kann, immer das positive sehen
kein Problem für mich... bin keiner der jede Woche ein Game durchspielt (hab nicht mehr die Zeit wie früher ^^) und sitze daher noch immer an other M, und demnächst kommen für mich noch Goldeneye, Epic Mickey, eventuell Schattenläufer undundund...Na super, bis DK erscheint sind es noch 6 Wochen.
kein Problem für mich... bin keiner der jede Woche ein Game durchspielt (hab nicht mehr die Zeit wie früher ^^) und sitze daher noch immer an other M, und demnächst kommen für mich noch Goldeneye, Epic Mickey, eventuell Schattenläufer undundund...
und was kommt als nächstes ,spielspaß nicht mehr wichtig
Das Bewusstsein über die eigene Mortalität ist nur mit schwarzem Humor (oder Religion) zu ertragen.Einige haben halt Spaß am Sterben :v:
Allerdings oft nur einmal...
Das Bewusstsein über die eigene Mortalität ist nur mit schwarzem Humor (oder Religion) zu ertragen.
Hoffentlich wird auch mit zunehmendem Alter der Humor besser.
wie is'n das mit dem Sterben jetzt? gibt es dafür ein Zeitlimit oder besteht nun absolut gar keine Herausforderung? wozu gibt es denn überhaupt Gegner?
(hab mir die letzten Videos nicht mehr groß angesehen... ^^)