Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum übernehmens so viele Seiten wenn selbst auf der offiziellen Seite nichts dergleichen stehtAuf der offiziellen Nintendo-Seite steht 1.Q 2011...
Der 25.März kommt von Play.com... Könnte auch einfach ein Platzhalter sein, weil Ende März das 1. Quartal endet
Wäre in der Tat der letzte Freitag in dem Quartal. Also kann man hoffen, dass es früher kommt.Auf der offiziellen Nintendo-Seite steht 1.Q 2011...
Der 25.März kommt von Play.com... Könnte auch einfach ein Platzhalter sein, weil Ende März das 1. Quartal endet
Und warum übernehmens so viele Seiten wenn selbst auf der offiziellen Seite nichts dergleichen steht
klar, ist es seltsam dass die PAL so lange dauert... ich find's aber nicht so schlimm, bis dahin kommen ja noch eine Menge Exklusivkracher, und alle kann ich eh nicht gleichzeitig zocken, Luxus pur für CoregamerNintendo tritt den letzten verblieben Fans mal wieder kräftig in die Eier.
NoE bestimmt aber nicht, wann PAL Games in Europa erscheinen, dass macht NoJNoE = Epic Fail (wie immer eigentlich)
Dass der Titel nicht mehr in dem Jahr zu uns kommt ist wohl schlicht ne Vermarktungsentscheidung.
Kirby, Donkey Kong und die Mario-Kollektion, alle Vertreter des selben Genres würden sich selbst im Weihnachtsgeschäft die Käufer gegenseitig wegklauen.
Somit rechnet Nintendo wohl Donkey Kong die besseren Chancen an, an Weihnachten Ärsche zu treten.
ich find's auch absolut ok, so hat man schon einen Kracher für 2011Beides hätte ich mir auch wohl nicht sofort geholt. Wäre DK später gekommen, würde es zu Weihnachten halt Kirby geben.. So gibts halt fette Kong-Action
wow, das hört sich top an :oSo, nachdem ich die US Version für ca eine Stunde gespielt habe, kann ich schon sagen:
Kirbys Epic Yarn ist das Yoshis Island der Wii. Und das will was heißen!
wow, das hört sich top an :o
aber ist es nicht nur vom Grafikstil umwerfend, sondern auch spielerisch gut? also zum Beispiel das Leveldesign?