Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist wirklich nicht nachvollziehbar! NoE mal wieder am failen. Unfähiges Pack! :fp:

Auf der offiziellen Nintendo-Seite steht 1.Q 2011...
Der 25.März kommt von Play.com... Könnte auch einfach ein Platzhalter sein, weil Ende März das 1. Quartal endet xD
Und warum übernehmens so viele Seiten wenn selbst auf der offiziellen Seite nichts dergleichen steht
m-shakehead3.gif

Kirby wird imo Ende Februar hier erscheinen, der März gehört dem 3DS^^

Naja, glaube nicht, dass schon so früh ein genauer Termin genannt wird. Schätze auf Februar, aber März fände ich auch nicht schlimm. Weiß nicht was ihr dagegen habt.

Nintendo tritt den letzten verblieben Fans mal wieder kräftig in die Eier.
klar, ist es seltsam dass die PAL so lange dauert... ich find's aber nicht so schlimm, bis dahin kommen ja noch eine Menge Exklusivkracher, und alle kann ich eh nicht gleichzeitig zocken, Luxus pur für Coregamer :)

edit:
mal abgesehen davon, wie verarscht muss man sich als PS3-Fan denn vorkommen, Stichwort GT5 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wenn NoE sich schon für Kirby - wohlgemerkt mit seinen seitenlangen nur schwer übersetzbaren Textmassen - bis nächstes Jahr Zeit lässt, wie lange wird das dann erst bei Xenoblade oder The Last Story dauern?

NoE = Epic Fail (wie immer eigentlich)

(Schon lustig, aber das Wort "Epic" wird ja mittlerweile auch schon in einigen Spielenamen genutzt...)

Zuletzt bearbeitet:
NoE = Epic Fail (wie immer eigentlich)
NoE bestimmt aber nicht, wann PAL Games in Europa erscheinen, dass macht NoJ :alt:
Und das hängt zumindest bei Kirby schonmal nicht mit der Übersetzung zusammen.
Ich weiß noch damals, als Zelda in Europa 2 Monate vorher im Vergleich zu den USA erschien... :aehja:

Das Spiel scheint echt ein Hammer geworden zu sein Game Informer vergibt 9,5 Punkte!

Die restlichen Wertungen:

- Call of Duty: Black Ops (PS3/Xbox 360, Activision): 9
- Donkey Kong Country Returns (Wii, Nintendo): 9,5 **Spiel des Monats**
- God of War: Ghost of Sparta (PSP, Sony): 9,5
- Kirby’s Epic Yarn (Wii, Nintendo): 9,5
- Assassin’s Creed: Brotherhood (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 9,25
- Fable III (Xbox 360, Microsoft): 9,0
- Need For Speed: Hot Pursuit (PS3/Xbox 360, EA): 8,75
- GoldenEye 007 (Wii, Activision): 6,5

Dass der Titel nicht mehr in dem Jahr zu uns kommt ist wohl schlicht ne Vermarktungsentscheidung.

Kirby, Donkey Kong und die Mario-Kollektion, alle Vertreter des selben Genres würden sich selbst im Weihnachtsgeschäft die Käufer gegenseitig wegklauen.

Somit rechnet Nintendo wohl Donkey Kong die besseren Chancen an, an Weihnachten Ärsche zu treten.

Dass der Titel nicht mehr in dem Jahr zu uns kommt ist wohl schlicht ne Vermarktungsentscheidung.

Kirby, Donkey Kong und die Mario-Kollektion, alle Vertreter des selben Genres würden sich selbst im Weihnachtsgeschäft die Käufer gegenseitig wegklauen.

Somit rechnet Nintendo wohl Donkey Kong die besseren Chancen an, an Weihnachten Ärsche zu treten
.

Beides hätte ich mir auch wohl nicht sofort geholt. Wäre DK später gekommen, würde es zu Weihnachten halt Kirby geben.. So gibts halt fette Kong-Action :D

So, nachdem ich die US Version für ca eine Stunde gespielt habe, kann ich schon sagen:
Kirbys Epic Yarn ist das Yoshis Island der Wii. Und das will was heißen! :)

Beides hätte ich mir auch wohl nicht sofort geholt. Wäre DK später gekommen, würde es zu Weihnachten halt Kirby geben.. So gibts halt fette Kong-Action :D
ich find's auch absolut ok, so hat man schon einen Kracher für 2011 :)
am 3. Dezember gibts schließlich schon 5 megageniale Nintendo-Platformer an einem Tag :D

So, nachdem ich die US Version für ca eine Stunde gespielt habe, kann ich schon sagen:
Kirbys Epic Yarn ist das Yoshis Island der Wii. Und das will was heißen! :)
wow, das hört sich top an :o
aber ist es nicht nur vom Grafikstil umwerfend, sondern auch spielerisch gut? also zum Beispiel das Leveldesign?

wow, das hört sich top an :o
aber ist es nicht nur vom Grafikstil umwerfend, sondern auch spielerisch gut? also zum Beispiel das Leveldesign?

Das Leveldesign ist einfach purer Spass. Ohne irgendwelche Tutorials oder sonstige Barrieren.

In jedem Level kann sich Kirby in etwas anderes verwandeln, zb einen Riesenpanzer etc und alles ist (wie bei Other M) einfach und intuitiv. Du musst nie nachdenken, was du drücken musst, du tust es einfach. :goodwork:

Und die Gemeinsamkeiten mit Yoshis Island:
1. Beide relativ spät im Konsolenzyklus erschienen
2. Beide umgehen die Limitationen der Hardware brilliant
3. Beide haben innovatives, spassiges Gameplay :awesome:

Mensch :( , wieso muss das bei uns so spät erscheinen.

Hätte es lieber schon zu Weihnachten gehabt, um Abends schön gemütlich im warmen Bett ne Runde zuspielen. ^^

Naja, und ich habe lieber Donkey Kong Country Return. Vor Wut und Controllerwerfen wird mir sicher ganz heiß, sodass ich keine Heizungen aufdrehen muss. = Gespart. :goodwork:

Zurück
Top Bottom