Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

Der deutsche Titel ist doch gut gewählt, ich frage mich, was es daran auszusetzen gibt?
Wie schon gesagt, wäre "Kirby episches Garn" wohl kaum eine bessere Alternative. ;)
 
Das Epic nervt doch eh^^. Typisches "Modewort". Zu mglück kommt kein Episch oder sonstiges im dt Titel vor.
 
Der deutsche Titel ist besser als der englische. Wie kann denn ein Garn episch sein?? Kirby's magic Yarn wäre sinnvoller gewesen. Ich mag den deutschen Titel.
 
Taugt voll.

Wenn das bisschen Sprachausgabe auch engedeutscht wird und König DeDeDe wieder König Nickerchen heißen wird, ist das Teil gekauft.
 
Dedede wird Dedede bleiben, internationaler Name halt, wie Robotnik wieder auch zu Eggman wurde international.
Kannst aber mal hoffen, dass Dedede sein Vorname ist.
 
Dedede wird Dedede bleiben, internationaler Name halt, wie Robotnik wieder auch zu Eggman wurde international.
Kannst aber mal hoffen, dass Dedede sein Vorname ist.

mal sehen ob der einen zweiten vornamen und einen mädchennamen spendiert bekommt :v:

also ich find den titel recht gut. besser hätte man es garnicht übersetzen können. dagegen find ich z.b. Kirbys Epic Yarn ziemlich lame.
 
Der Titel ist auf jeden Fall besser als anno dazumal "Kirbys Power Malpinsel" :ugly:
 
Übersetzung ist gut.
Da die Zielgruppe Kinder sind :)kruemel:) ist es auch verständlich, da diese nichts mit Epic Yarn anfangen können.
 
Mir sind Spieltitel egal der Inhalt zählt doch immer hin :)
Und weil einem der Spieltitel missfällt und deswegen aus dem Ausland importiert...naja find ich schon etwas krank aber jedem das seine ^.~
 
Warum werden die Untertitel bei Kirby, Golden Sun und Pokémon übersetzt und der Rest bleibt unangetastet bei den englischen Namen? Wobei auch Kirby nicht immer übersetzt wurde. Kirby's Dreamland, Kirby's Pinball...
Also manchmal verstehe ich Nintendo nicht. "und das magische Garn" klingt jedoch gut, wobei ich das Wort "Garn" generell nicht mag xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Mod den Thread bitte in Kirby und das magische Garn umbennen :)?
Immerhin sind wir auf einer Deutschen Seite da sollte man als Titel eines Thread den offiziellen deutschen Namen nehmen ^_^
 
Zurück
Top Bottom