Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

Yo, mehr 2D Games in so einer genialen Aufmachung bitte. :awesome:

Ein neues Yoshis Island mit dem Grafikstil wär der Hammer. :D
 
Ein Metroid in Yoshis'Island Stil wäre genial. :v:
 
du meinst wii sports resort 2 ? :v:
Wii Sports Resort 2 hätte ich dann gerne auf dem Wii-Nachfolger, WSR war imo ein herrliches Game mit Hammer-Steuerung und typisch Nintendo, "easy to learn, hard to master" :goodwork:

Skyward Sword und Kirby würde ich nicht unbedingt vom Grafikstil vergleichen, wie gesagt mit Kirby kann man am ehesten Yoshis Island noch nehmen

PS:
doofe Zelda-Hater :p
einfach keine Ahnung von GodGames...
 
Wii Sports Resort 2 hätte ich dann gerne auf dem Wii-Nachfolger, WSR war imo ein herrliches Game mit Hammer-Steuerung und typisch Nintendo, "easy to learn, hard to master" :goodwork:

Skyward Sword und Kirby würde ich nicht unbedingt vom Grafikstil vergleichen, wie gesagt mit Kirby kann man am ehesten Yoshis Island noch nehmen

PS:
doofe Zelda-Hater :p
einfach keine Ahnung von GodGames...

ich hab bisher nur TP mal gezockt was zelda betrifft, hat mir ganz gut gefallen, aber ist auch nicht sooo mein genere und so überhammer fand ich es nicht.
so nun zerfetzt mich :ugly:

der stil beim neuen stösst mir sauer auf und dieses e3 demo gameplay will mir nicht aus dem kopf :ugly:

kirby hingegen ist ne hommage an jeden gamer :goodwork:
 
der stil beim neuen stösst mir sauer auf und dieses e3 demo gameplay will mir nicht aus dem kopf :ugly:
klar, dass der Stil für Diskussionen und unterschiedliche Meinungen sorgt war sofort klar und wird Nintendo auch klar sein, kennen sie ja schon damals von Wind Waker als alle ein düsteres Zelda erwartet hatten ;)

kirby hingegen ist ne hommage an jeden gamer :goodwork:
ich liebe auch den Kirby-Grafikstil, aber auch da wird es sicherlich andere Meinungen geben, Stichwort "kiddy/Kindergarten"

aber zu beiden...
ICH finde es besser wenn man was riskiert und etwas außergewöhnliches macht, auch wenn man damit riskiert dass es vielen nicht gefällt, als wenn man immer nur denselben 08/15-Einheitsbrei bringt
 
Entertainment Weekly wählt Epic Yarn zum schlechtesten Spiel des jahres, weil es zu süß ist... Und das Beste ist, dass es im Test seinerzeit ein B+ bekommen hat... Wieder mal ein Beispiel, das die Willkür zeigt, die mittlerweile bei den ganzen Magazinen im Bezug auf Wertungen herrscht. Echt lächerlich. Wens interessiert:

http://www.destructoid.com/entertainment-weekly-kirby-epic-yarn-worst-game-of-2010-189890.phtml

Zweitschlechtestes wurde übrigens Other M ;-). Mehr sag ich jetzt mal nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entertainment Weekly wählt Epic Yarn zum schlechtesten Spiel des jahres, weil es zu süß ist... Und das Beste ist, dass es im Test seinerzeit ein B+ bekommen hat... Wieder mal ein Beispiel, das die Willkür zeigt, die mittlerweile bei den ganzen Magazinen im Bezug auf Wertungen herrscht. Echt lächerlich. Wens interessiert:
http://www.destructoid.com/entertainment-weekly-kirby-epic-yarn-worst-game-of-2010-189890.phtml
Zweitschlechtestes wurde übrigens Other M ;-). Mehr sag ich jetzt mal nicht...

Meine Highlights der dummen Aussagen in Tests der letzten Jahre:

-"In Too Human gibt es zuviele Items zum Finden!" - Ja, bei einem Action-RPG mit Konzentration auf Loot ist das wirklich ein toller Kritikpunkt ;).

-"Halo: Reach sieht zu sehr wie ein Halo-Spiel aus!" - ohne Worte ...

-"Demon's Souls ist zu schwer und darf heutzutage so nicht auf den Markt kommen!" - Man sollte beim Testen eines Spiels schon darauf achten, für wen es gedacht ist und vor allem, was der Hersteller mit dem Spiel erreichen will.

Gerade Kirby so etwas wie "zu einfach!" bzw. "zu süß!" vorzuwerfen, ist einfach nur peinlich.

Daher: Wertungen sind Schall und Rauch ... und viele der heutigen "Fach"-Redakteure einfach für die Tonne.
 
Entertainment Weekly wählt Epic Yarn zum schlechtesten Spiel des jahres, weil es zu süß ist... Und das Beste ist, dass es im Test seinerzeit ein B+ bekommen hat... Wieder mal ein Beispiel, das die Willkür zeigt, die mittlerweile bei den ganzen Magazinen im Bezug auf Wertungen herrscht. Echt lächerlich. Wens interessiert:

http://www.destructoid.com/entertainment-weekly-kirby-epic-yarn-worst-game-of-2010-189890.phtml

Zweitschlechtestes wurde übrigens Other M ;-). Mehr sag ich jetzt mal nicht...
... lass mich raten, auf Platz 3 steht Donkey Kong Country Returns und auf Platz 4 Super Mario Galaxy 2? :lol:
 
Entertainment Weekly wählt Epic Yarn zum schlechtesten Spiel des jahres, weil es zu süß ist... Und das Beste ist, dass es im Test seinerzeit ein B+ bekommen hat... Wieder mal ein Beispiel, das die Willkür zeigt, die mittlerweile bei den ganzen Magazinen im Bezug auf Wertungen herrscht. Echt lächerlich. Wens interessiert:

http://www.destructoid.com/entertainment-weekly-kirby-epic-yarn-worst-game-of-2010-189890.phtml

Zweitschlechtestes wurde übrigens Other M ;-). Mehr sag ich jetzt mal nicht...

dropkickedr.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Entertainment Weekly wählt Epic Yarn zum schlechtesten Spiel des jahres, weil es zu süß ist... Und das Beste ist, dass es im Test seinerzeit ein B+ bekommen hat... Wieder mal ein Beispiel, das die Willkür zeigt, die mittlerweile bei den ganzen Magazinen im Bezug auf Wertungen herrscht. Echt lächerlich. Wens interessiert:

http://www.destructoid.com/entertainment-weekly-kirby-epic-yarn-worst-game-of-2010-189890.phtml

Zweitschlechtestes wurde übrigens Other M ;-). Mehr sag ich jetzt mal nicht...


Sorry,aber die Amis haben wirklich ein knall :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom