Wii Kirby Wii [HAL]

Öhhhm, kein Augen, kein Fliegen, Sammeln als Hauptziel... Natürlich ist es kein echtes Kirby.

Ja es ist ein neuartiges Kirby :ugly: Das hier ist eher klassisch.

Und ich bin mir bewusst, dass Epic Yarn erst kein Kirby-Game werden sollte. Aber einen Dummy (was Kirby ursprünglich mal war) in ein Dummy-Game (:ugly:) zu setzen, ist völlig OK :kruemel:

PS: Natürlich hat Kirby Augen! :mad:
:v:

Was bringts mir wenn meine Wii keine US-Spiele abspielt.
Hab wenig Lust, dass ich mich durch das ganze Homebrew Zeug quäle, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe

Was ist an HBC so schwer? Du ladest das Zeug in deinen SD-Slot, installierst es, ladest per SD Gecko OS rauf und kannst dann problemlos US/JAP-Games spielen und selbst Spiele umgehen, dir die ein Update aufzwingen.

Epic Yarn hat mir vom look her eigentlich gefallen. Frage mich wie dieser "Rückschritt" zustande kommt.
Freut micht zwar, das Kirby mal wieder ein bisschen spotlight bekommt, aber besonders sieht es jetzt nciht gerade aus.

Was ist an HBC so schwer? Du ladest das Zeug in deinen SD-Slot, installierst es, ladest per SD Gecko OS rauf und kannst dann problemlos US/JAP-Games spielen und selbst Spiele umgehen, dir die ein Update aufzwingen.
Wenns so einfach wäre ;)
ich hab mich zwecks Imports etwas umgehört, und für den ganzen Kram brauch ich scheinbar erst bestimmte Spiele dafür.
Okay, kein Beinbruch kann ich mir ja für nen Tag mal ausborgen, aber mir ist einfach nicht wohl bei dem Gedanken an der Wii rumzuspielen ohne die leiseste Ahnung zu haben was ich tue.
Wenn mir nichts anderes übrig bleibt dann, äh...bleibt mir eh nichts anderes übrig, trotzdem würde ich einen normalen EU-Release bevorzugen :ugly:

Zum Spiel:
Der Look gefällt mir nicht so gut wie bei Epic Yarn, dafür sieht das Gameplay schon besser aus.
Epic Yarn wirkte auf mich immer so langsam und behäbig (was es wohl auch ist)

ein normales Kirby mit normaler Pad Steuerung? :eek:
Wäre schon fein.

Gefällt mir! :)

Wäre richtig arm von Nintendo den Epic Yarn look für alle kommenden Teile zu verwenden und ihn auszuschlachten, so wie es viele andere Firmen getan hätten.

Epic Yarn hat mir vom look her eigentlich gefallen. Frage mich wie dieser "Rückschritt" zustande kommt.
Freut micht zwar, das Kirby mal wieder ein bisschen spotlight bekommt, aber besonders sieht es jetzt nciht gerade aus.
Wieso Rückschritt? Beide Spiele musste schließlich parallel entwickelt werden. Und solange Epic Yarn mit Kirby auf der Konsole brilliert, kann man gleich neue Software nachschieben. Als Trittbrettfahrer sozusagen.^^ Alte Fans sind begeistert und neue auch. Außerdem sind beide Gruppe im Kirby-Fieber, wodurch sie sich womöglich noch den jeweils anderen Titel zulegen. Das ist der Masterplan. :kruemel:

Rückschritt ? Das ist Kirby wie man ihn kennt und liebt. Epic Yarn ist zwar toll, aber eher als Spin-Off anzusehen.

Wario Land Shake Dimension
Super Paper Mario
New Super Mario Bros
Donkey Kong Country Returns
Kirby's Epic Yarn
Kirby

:o

Davon sind bloß zwei Spiele echte Action-Platformer (Kirby vielleicht aus, aber davon haben wir bloß einen Miniteaser, der nichteinml für uns bestimmt ist). Ein Spiel einfach 2D zu machen reicht nicht aus.

Davon sind bloß zwei Spiele echte Action-Platformer (Kirby vielleicht aus, aber davon haben wir bloß einen Miniteaser, der nichteinml für uns bestimmt ist). Ein Spiel einfach 2D zu machen reicht nicht aus.

Was sind nun "echte" Action Plattformer ? Die Liste besteht einfach aus First Party 2D Plattformern für die Wii.

So etwas wie Mario und Donkey Kong. Super Paper Mario ist ein halbes RPG mit hin- und hergelaufe, Epic Yarn ein Sammelspiel, und so wie ich es mitgekriegt habe Wario auch.

Irrelevant, es sind 2D Plattformer.

Und was ist bitte ein"Sammelspiel" ? Als ob man bei Mario und Co. keine Münzen etc. sammelt, deswegen nennt niemand diese Sammelspiele.

Wow! Sehr geil :)

Nintendo ist immer wieder für eine Überraschung gut.

So etwas wie Mario und Donkey Kong. Super Paper Mario ist ein halbes RPG mit hin- und hergelaufe, Epic Yarn ein Sammelspiel, und so wie ich es mitgekriegt habe Wario auch.

du willst doch jetzt nicht wirklich noch ein Sub-Sub-Genre noch weiter unterteilen :-?. sind doch alles 2D-Plattformer. ob manche jetzt schneller ablaufen und andere eher auf sammeln aus sind spielt doch überhaupt keine rolle.

Zurück
Top Bottom