Wii Kirby Wii [HAL]

Neues Gameplayvideo aus der Japan Expo. Hoffentlich ist die Spielzeit lange genung dann wird das Game abgehen wie NSMB Wii :aehja:

[video=youtube;Wx_AxiDpp2g]http://www.youtube.com/watch?v=Wx_AxiDpp2g[/video]

Das Spielt sieht echt cool aus, was mich aber stört sind diese pausen immer, wenn Kirby seine Super Attacke einsetzt, wenn es so oft hintereinandergemacht wird wie in dem Video da kann das schon nerven^^

Scheint einen ähnlichen schwierigkeitsgrad wie das Lutschen eines Lollies zu haben. Sieht aber nach Kirby aus ... Die Inszenierung der Attacken ist ein bisschen lang.

Muss sagen, Epic Yarn hat mir so erst einmal besser gefallen.

Gibs eigentlich nurnoch diese Super Attacken oder gibt es auch die "normalen" Angriffe der jeweiligen Fähigkeit?Wenn nicht, fail.

Casualisierung hat zugeschlagen. :uglygw:
Scheint so, wobei Kirby ohnehin schon immer ziemlich Casual vom Schwierigkeitsgrad war.
Naja, ich halts trotzdem noch im Auge, auch wenn ich finde dass dieser Mehrspielermodus mit König Nickerchen etc. extrem aufgesetzt wirkt.
Ich als Fan der alten Teile bin skeptisch und nicht gerade begeistert.

Scheint so, wobei Kirby ohnehin schon immer ziemlich Casual vom Schwierigkeitsgrad war.
Naja, ich halts trotzdem noch im Auge, auch wenn ich finde dass dieser Mehrspielermodus mit König Nickerchen etc. extrem aufgesetzt wirkt.
Ich als Fan der alten Teile bin skeptisch und nicht gerade begeistert.

Ich glaube auch, dass Nintendo wieder sowas machen wollte wie NSMB wegen dem gigantischen VKZ-Erfolg des Spiels. Nunja, wenn der Umfang stimmt solls mir Recht sein. Hatte damals ein Kirby DS Teil im Coop durchgezockt... in glaube ich einer Stunde? :ugly:

Freu mich schon auf dieses neue Kirby. Könnte nach Kirby und das magische Garn wieder neues Futter vertragen obwohl es das letzte Kirby sicher nicht übertreffen wird, dass war einfach zu genial und innovativ.

Gibs eigentlich nurnoch diese Super Attacken oder gibt es auch die "normalen" Angriffe der jeweiligen Fähigkeit?Wenn nicht, fail.

Das ist vielleicht nicht das Beste Video für das Spiel, da dort ja nur die Super-Attacke zum Einsatz kam. Es gibt natürlich auch wieder ganz viele unterschiedliche normale Fähigkeiten (ohne Zwischensequenz) mit Feuer/Wasser spucken, Bomben/Boomerang werfen, Blätter beschwören und und und.

[video=youtube;_RBTSV2dI6c]http://www.youtube.com/watch?v=_RBTSV2dI6c[/video]

wird 100% ein Must-Have Game. Kirby-Spiele kann man meist bedenkenlos zocken, sind fast alle klasse (und zu leicht)

Wow, das ist klassisches Kirby-Gameplay in Reinform. Super :goodwork:

Hätte man echt Kirby's Dreamland oder so ähnlich nennen können statt Kirby Wii.

Wow, das ist klassisches Kirby-Gameplay in Reinform. Super :goodwork:

Hätte man echt Kirby's Dreamland oder so ähnlich nennen können statt Kirby Wii.

kirby wii klingt cooler.

wenn ich mal in der disko bin und eine fragt mich "ey was zockschn so?"

dann sag ich einfach "K-Wii" :cool:

Ist der Name überhaupt final?

Die sollten einfach den epischen Garn Weg gehen und es Kirbys Traumland nennen. :lol2:

Und als nächstes auch die Donkey Kong Spiele ins Deutsche übersetzen:

Esel Kong Land: Rückkehr 2

Yeah! 8)

:v:

Zurück
Top Bottom